Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
frankie4d, NoLi, Imhodepp, Pattylia, artarmon, Xanthippe, Gåst

Heimatlos

Startbeitrag von Imhodepp am 13.08.2009 06:15

Nachdem Carookee weiterhin down ist und auch keine Verlautbarung über Dauer und Umfang der Probleme nach außen dringt, müssen wir uns wohl mit dem Gedanken vertraut machen, dass das AB4 wieder mal Geschichte ist.

Angesichts Medusas Nichtauffindbarkeit in letzter Zeit sollten wir auch nicht erwarten dass sie plötzlich hier auftaucht und uns den Link zum neuen AB4 mitteilt, welches sie für uns eingerichtet hat. Also: Was machen wir? Hierbleiben? Wichsen? Ein anderes Forum okkupieren?

Antworten:

Wenn nicht bald mal was passiert, muss ich mich aus Verzweiflung noch selbst entleiben.

von NoLi - am 13.08.2009 06:24
Zitat
NoLi
Wenn nicht bald mal was passiert, muss ich mich aus Verzweiflung noch selbst entleiben.


Nicht doch, wo du doch gerade erst eine neue Suchanzeige aufgeben hast. Du kannst doch nicht die ganzen ABinen enttäuschen.

von Xanthippe - am 13.08.2009 06:32
Abwarten und (Frosch-)Tee trinken!

von frankie4d - am 13.08.2009 06:35
Zitat
Xanti
Zitat
NoLi
Wenn nicht bald mal was passiert, muss ich mich aus Verzweiflung noch selbst entleiben.


Nicht doch, wo du doch gerade erst eine neue Suchanzeige aufgeben hast. Du kannst doch nicht die ganzen ABinen enttäuschen.

Da müssen sie halt durch!

von NoLi - am 13.08.2009 06:35
Zitat
NoLi
Zitat
Xanti
Zitat
NoLi
Wenn nicht bald mal was passiert, muss ich mich aus Verzweiflung noch selbst entleiben.


Nicht doch, wo du doch gerade erst eine neue Suchanzeige aufgeben hast. Du kannst doch nicht die ganzen ABinen enttäuschen.

Da müssen sie halt durch!


Boah bist du unseriös. :D

von Xanthippe - am 13.08.2009 06:41
Is ja auch das falsche Forum um Serioes zu sein! :D

von frankie4d - am 13.08.2009 06:52
Zitat
frankie4d
Is ja auch das falsche Forum um Serioes zu sein! :D


Beschrei es nicht! Hinterher werden noch alle entABtisiert und haben keinen Grund mehr sich in irgendwelchen AB-Foren rumzutreiben! :D

von Xanthippe - am 13.08.2009 06:57
Die richtig guten, die bleiben auch als EX-AB in den Foren! ;)

von frankie4d - am 13.08.2009 07:07
Zitat
frankie4d
Die richtig guten, die bleiben auch als EX-AB in den Foren! ;)

Sagt wer? :D

von NoLi - am 13.08.2009 07:10
Zitat
NoLi
Wenn nicht bald mal was passiert, muss ich mich aus Verzweiflung noch selbst entleiben.


Das wäre eine Lösung des Problems. Drastisch aber wirksam.

Aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemand, bietet uns eine neue Heimstatt und rettet somit zahllose ABs vor der Selbstentleibung.

von Imhodepp - am 13.08.2009 07:20
So, ich geh jetzt mich selbst entleiben, das hält ja keiner mehr aus!:D

von NoLi - am 13.08.2009 07:53
Nimm mich als beispiel! :D

von frankie4d - am 13.08.2009 07:59
Zitat
frankie4d
Nimm mich als beispiel! :D

Bitte? :eek:

von NoLi - am 13.08.2009 08:01
Zitat
frankie4d
Die richtig guten, die bleiben auch als EX-AB in den Foren! ;)


AB-Foren sind ja als AB schon kaum zu ertragen.

Als Ex-AB mit Freundin und/oder Schafherde müsst man mich vermutlich schon vorm PC festbinden, damit ich in eins reinschaue. :)

von Gåst - am 13.08.2009 08:02
Ich bin der Beste! :cool:

von frankie4d - am 13.08.2009 08:06
Du hast eben mit deiner Herde genug zu tun! ;)

von frankie4d - am 13.08.2009 08:07
Zitat
Imhodepp
Nachdem Carookee weiterhin down ist und auch keine Verlautbarung über Dauer und Umfang der Probleme nach außen dringt, müssen wir uns wohl mit dem Gedanken vertraut machen, dass das AB4 wieder mal Geschichte ist.



Warum muss ich jetzt an Freddy Quinn denken?

Das Lied zum Untergang:

Brännend haißor Wüstnsaaand lalalala


[www.youtube.com]



von artarmon - am 13.08.2009 11:49
Zitat
artarmon

Warum muss ich jetzt an Freddy Quinn denken?

Weil du pervers bist! :D

von frankie4d - am 13.08.2009 13:11
Imho: Angesichts Medusas Nichtauffindbarkeit in letzter Zeit sollten wir auch nicht erwarten dass sie plötzlich hier auftaucht und uns den Link zum neuen AB4 mitteilt, welches sie für uns eingerichtet hat. Also: Was machen wir? Hierbleiben? Wichsen? Ein anderes Forum okkupieren?

Ich dachte, das hätte Medusa bereits getan :( Warum schaust du nicht mal im AB3 vorbei?


von Pattylia - am 14.08.2009 07:47
Das ABF3 ist allerhoechstens von Arti .. obwohl, vielleicht dann doch von Medusa! Wobei ich finds hier besser, das 3er zickt naenlich gerade auch rum!

von frankie4d - am 14.08.2009 07:50
Zitat
frankie4d
Das ABF3 ist allerhoechstens von Arti ..

Ach so, deshalb ist dort so wenig los *g*

von Pattylia - am 14.08.2009 07:53
Meinste? Was hat Arti den abschreckendes an sich? Ausser sein loses Mundwerk? *g*

von frankie4d - am 14.08.2009 07:57
Zitat
frankie4d
Meinste? Was hat Arti den abschreckendes an sich? Ausser sein loses Mundwerk? *g*
Er kommt doch aussm Osten! :D

von NoLi - am 14.08.2009 07:59
Zitat
NoLi
Zitat
frankie4d
Meinste? Was hat Arti den abschreckendes an sich? Ausser sein loses Mundwerk? *g*
Er kommt doch aussm Osten! :D

Ich werde hier wieder völlig mißverstanden :rolleyes:. Das sollte ein Seitenhieb aus oeuasow sein...

von Pattylia - am 14.08.2009 08:01
Ethnische Minderheiten und Urvoelker sind doch interessant! :D

von frankie4d - am 14.08.2009 08:02
Hab ich doch verstanden Patty ..

Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt dass ich immer irgendwie an Thailand und Urlaub denken muss wenn ich Pattylia lese? :)
(Ne komischwerweise NICHT ans Essen!)

von frankie4d - am 14.08.2009 08:03
Zitat
frankie4d
Hab ich doch verstanden Patty ..

Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt dass ich immer irgendwie an Thailand und Urlaub denken muss wenn ich Pattylia lese? :)
(Ne komischwerweise NICHT ans Essen!)

Ne, haste noch nicht. Kannst mir ja mal eine Mail dazu schreiben. Jetzt muss ich dann allerdings auf Arbeit.
Ich denke bei Pattylia immer an Klicki :(

von Pattylia - am 14.08.2009 08:05
Ob ich deine Mailadresse noch finde? :(

Ich wuensche dir ein froehliches Arbeiten! :)

von frankie4d - am 14.08.2009 08:07
Zitat
Pattylia
Imho: Angesichts Medusas Nichtauffindbarkeit in letzter Zeit sollten wir auch nicht erwarten dass sie plötzlich hier auftaucht und uns den Link zum neuen AB4 mitteilt, welches sie für uns eingerichtet hat. Also: Was machen wir? Hierbleiben? Wichsen? Ein anderes Forum okkupieren?

Ich dachte, das hätte Medusa bereits getan :( Warum schaust du nicht mal im AB3 vorbei?


Ich misstraue diesem AB3. Das ist eine Fake-Medusa. Geschaffen um uns alle ins Unglück zu stürzen. Dusi würde nach allem Ärger nicht den Fehler machen Unregistrierte zuzulassen. Das Forum hat jemand eingerichtet der unbedingt ein Forum mit unbeschränkter Trollmöglichkeit haben will.

von Imhodepp - am 14.08.2009 08:27
Zitat
Imhodepp
Das Forum hat jemand eingerichtet der unbedingt ein Forum mit unbeschränkter Trollmöglichkeit haben will.



Wenn man sich erst anmelden muss kommt überhaupt keiner.

Erst mal Tage des offen forums wo man gleichberechtigt beieinandersitzt und die freiheit feiert. Diktatur mit Kontrollwahn kommt dann später.

von artarmon - am 14.08.2009 10:01
Zitat
artarmon
Zitat
Imhodepp
Das Forum hat jemand eingerichtet der unbedingt ein Forum mit unbeschränkter Trollmöglichkeit haben will.



Wenn man sich erst anmelden muss kommt überhaupt keiner.

Erst mal Tage des offen forums wo man gleichberechtigt beieinandersitzt und die freiheit feiert. Diktatur mit Kontrollwahn kommt dann später.


Ich glaube nicht, dass Dusi das noch interessiert. Die will nur möglichst wenig Arbeit haben. Wenn keiner schreibt - umso besser. Dann muss sie sich nicht verantwortlich fühlen das Forum weiter zu führen.

Für irgendeinen Fürst der Dunkelheit der AB-Traffic in sein Forum locken will trifft deine Aussage aber zu. Deshalb dort ohne mich.

von Imhodepp - am 14.08.2009 10:14
Zitat
Imhodepp
Deshalb dort ohne mich.



Mach dir kein kopp

das bin nur ich :p

von artarmon - am 14.08.2009 10:16
Da haett er mal besser vorher das 3er gelesen! :)

Uebrigens, heisser Tipp: wer Arti mal per Mail knuddeln will, das geht dort ganz einfach! :D

von frankie4d - am 14.08.2009 10:20
Zitat
artarmon
Zitat
Imhodepp
Deshalb dort ohne mich.



Mach dir kein kopp

das bin nur ich :p


Oh schreck! Der Dunkelste aller Fürsten. Ich habe gehofft es sei nur der Pröffel.

von Imhodepp - am 14.08.2009 10:22
Zitat
Imhodepp
Zitat
artarmon
Zitat
Imhodepp
Deshalb dort ohne mich.



Mach dir kein kopp

das bin nur ich :p


Oh schreck! Der Dunkelste aller Fürsten. Ich habe gehofft es sei nur der Pröffel.


Aber auch der zweit-knuddeligste! Nach Resi natuerlich! Wo ist der eigentlich? Dem gehst ja sicher sooo schlecht, ganz ohne Knuddeln!

von frankie4d - am 14.08.2009 10:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.