@ Frankie: Warum lässt du dich eigentlich von Bernd verarschen?

Startbeitrag von Imhodepp am 13.08.2009 07:52

Du weißt doch dass er ein Verrückter mit multipler Persönlichkeit ist und je nachdem das auslebt was ihm gerade in den Sinn kommt. Er springt in die Rolle die ihm spontan opportun erscheint und bei keiner kann man sicher sein, ob darin mehr oder weniger Ernsthaftigkeit ist. Vermutlich weiß er das selber nicht genau.

Es ist daher völlig hirnrissig ihm Beifall zu klatschen, wenn er etwas sabbelt dass sich zufällig richtig oder wünschenswert anhört. Der Mann ist NICHT ernst zu nehmen. Dafür trägt er einfach zu dick auf.

Antworten:

Zitat
Imhodepp
Es ist daher völlig hirnrissig ihm Beifall zu klatschen, wenn er etwas sabbelt dass sich zufällig richtig oder wünschenswert anhört.

frankie schreibt pro Tag an die 2000 Beiträge in Foren dieser Welt. Du kannst doch nicht verlangen, dass er jeden einzelnen davon daraufhin überprüft, ob er sinnvoll und gerechtfertigt ist. :)

von Gåst - am 13.08.2009 07:57
LOL Kringel! :D

Imho, klar weiss ich dass Bernd mal so und mal so redet. Aber wenn er was Gutes schreibt dann stimme ich da zu, nicht wegen ihm, sondern wegen EJ (in diesem Fall)

von frankie4d - am 13.08.2009 08:01
frankie wird auf seine alten Tage weich und senil, was erwartet ihr!

von NoLi - am 13.08.2009 08:05
Zitat
frankie4d
LOL Kringel! :D

Imho, klar weiss ich dass Bernd mal so und mal so redet. Aber wenn er was Gutes schreibt dann stimme ich da zu, nicht wegen ihm, sondern wegen EJ (in diesem Fall)


Was ich bei dir nicht verstehe ist, dass du viele Hardcore-Trolle sehr rücksichtsvoll behandelst, selbst wenn sie ausgesprochen asi agieren. Dagegen pisst du einigen die du aus irgendwelchen - vergeichsweise subtilen - Gründen nicht leiden kannst jedes mal ans Bein sobald sie den Mund aufmachen.

von Imhodepp - am 13.08.2009 08:28
Wenn derjenige der den Mund aufmacht, etwas nach meiner Meinung nach richtiges sagt, dann pisse ich ihn nicht an. Auch wenn ich ihn ansonsten nicht leiden kann.
Wenn aber jemand den ich leiden kann Scheisse sagt, dann pisse ich ihn manchmal an, obwohl ich ihn mag (oder vielleicht sogar deswegen!)

von frankie4d - am 13.08.2009 08:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.