Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Imhodepp, UnknownCharly, Gåst, frankie4d, Norbert

Entweder...

Startbeitrag von Imhodepp am 13.08.2009 10:55

...haben schon Massenselbstentleibungen unter den AB4-Stammpostern stattgefunden oder dieses Forum wird als so unzumutbar empfunden, dass sich viele lieber dem wirklichen Leben (o Graus) stellen.

Ich habe jetzt schon seit acht Uhr einen Finger im Po und die Langeweile wird einfach nicht besser.

Antworten:

Laaangweilig! :joke:

Maul, sonst Krankenhaus.

*Imho knuddel*

Was gab's zu Essen?

von Norbert - am 13.08.2009 11:04
Zitat
Norbert
Laaangweilig! :joke:

Maul, sonst Krankenhaus.

*Imho knuddel*

Was gab's zu Essen?


Krank!

von Imhodepp - am 13.08.2009 11:05
Zitat
Norbert
Laaangweilig! :joke:

Maul, sonst Krankenhaus.

*Imho knuddel*

Was gab's zu Essen?


Selbst Charly geht lieber arbeiten als hier abzuhängen! Ist euch eigentlich klar was das bedeuten muss?

von Imhodepp - am 13.08.2009 11:06
Keiner hier da?

von frankie4d - am 13.08.2009 11:10

Wenn carookee

Wenn carookee nicht bald wieder anspringt, scheinen sich vielleicht die vereinzelten Stimmen im AB3 zu mehren.

Link zum AB3

Ohne Medusas rote Hütte als Stall irren die AB4-ler herum wie verirrte Schafe. :)

von Gåst - am 13.08.2009 11:14
Zitat
Imhodepp
Zitat
Norbert
Laaangweilig! :joke:

Maul, sonst Krankenhaus.

*Imho knuddel*

Was gab's zu Essen?


Selbst Charly geht lieber arbeiten als hier abzuhängen! Ist euch eigentlich klar was das bedeuten muss?


Ich war einkaufen und gleich geh ich in den Garten. Meine Kompostecke muß umgeschichtet werden.
Nebenbei werde ich grillen und Tee trinken.

von UnknownCharly - am 13.08.2009 12:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.