Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
frankie4d, Imhodepp, UnknownCharly, Emily Strange, NoLi, artarmon, Norbert

Systemhaus Kaulartz

Startbeitrag von artarmon am 13.08.2009 11:35

Das ist der Betreiber von Kotzkee


Und wenn mal da mal nachforscht scheinst so zu sein, daß das Inhaber-Geek das von seinem Kinderzimmer aus betreibt. Der Typ is bestimmt in Urlaub gefahren und zwischenzeitlich ist sein Server abgekackt. Tja und sein 80järige Mutter ist mit dem Neuaufstzen des Sstems etwas überfordet denn die wurde am ZUSE-1 ausgebildet und da brauchte man für den Reboot nur nen grossen Hammer.

Wer bei Google map mal nachschauen will

adresse: Radolfzeller Str. 31, 78315 Radolfzell



Eine Usermeinung von 2004:

Erstellt: 19. Mrz 2004 - Betreff: Systemhaus Kaulartz (syk.de, carookee.com) in Radolfzell nic
Das Systemhaus Kaulartz in Radolfzell (syk.de) ist der Betreiber des Forensystems "carookee.com". Ähnlich wie Parsimony versucht man hier Geld zu verdienen, indem man Software (Foren Systeme), die es so oder ähnlich frei im Netz gibt, zu vermarkten.

Eigentlich nichts besonders, könnte man meinen: vor vierzehn Tagen eine Frage gestellt. Vor zehn Tagen eine Antwort erhalten, zurückgemailt - aber seitdem schweiget man in Radlofzell. Auf allen Frequenzen. Eine Tasse meines guten alten Vaters ziert folgende Aufschrift: "No Phone, No Home, Retired". Trifft das auch auf dieses Unternehmen zu? Alle Support Kanäle sind offline, kein ICQ, kein AIM, nichts. Rauschen auf alles Frequenzen? Alle Rufnummern bleiben unbeartwortet, nur das Fax geht noch ran. Besonders verdächtig: syk.de steht zum Verkauf. Bei SEDO. (http://www.syk.de/)...

Notiz: [www.syk.de]

Antworten:

Ein Fileserver scheint aber noch zu funktionieren!

[files.carookee.com]

Wieder so ein "Jungunternehmer"!

von NoLi - am 13.08.2009 11:51
Hat Kaulartz jetzt nicht musikalisch Karriere gemacht? :drink:

von UnknownCharly - am 13.08.2009 12:07
Warn die nicht frueher in Franken? Ich glaube mich dran zu erinnern dass carookee frueher in der Naehe meiner alten Heimat registriert war ...

von frankie4d - am 13.08.2009 13:13
Zitat
UnknownCharly
Hat Kaulartz jetzt nicht musikalisch Karriere gemacht? :drink:


Nein, der den du meinst heißt "Kaulquappitz".

Womit wir wieder beim Thema "Teefrösche" wären. :-)

von Imhodepp - am 14.08.2009 09:25
Mmm, heißt der nicht Kurnaz und kommt aus Bremen? ;-)

von NoLi - am 14.08.2009 11:02
Aber ich mein doch den Bruder von Kaulquappitz, denn mit den Zottelhaaren und der schäbigen Mütze.

von UnknownCharly - am 14.08.2009 22:19
Nein, der kommt aus Guantanamo denk ich. Und das wurde aufgelöst und deshalb gibt es auch kein AB4 mehr. :mad:

von UnknownCharly - am 14.08.2009 22:20
Wie lange wird es wohl dauern bis carookee-Kaulquappitz die Anzahlung für eine neue Festplatte zusammengespart hat?

Oder ob Cotzaokee endgültig den Löffel abgegeben hat?



von Imhodepp - am 17.08.2009 06:26
Mir wurscht!

von frankie4d - am 17.08.2009 06:31
Zitat
frankie4d
Mir wurscht!


Wurst? Typisch dass du wieder nur ans Essen denkst. :(

Immerhin hat diese Frage existenzielle Bedeutung. Tausende von Selbstentleibungen könnten davon abhängen.

von Imhodepp - am 17.08.2009 07:55
Hauptsache genug Wurst da!

von frankie4d - am 17.08.2009 07:57
Zitat
frankie4d
Hauptsache genug Wurst da!


Ich hatte heute morgen aber Kräuterquark mit Tomatenscheiben auf dem Brötchen.

von Imhodepp - am 17.08.2009 08:02
mmh lecker! ich hatte nur brot und frischkaese mit ziege (nein Kringel, nicht SO!)

von frankie4d - am 17.08.2009 08:06
Ich hatte grad Torte. Reste von gestern, da war nämlich Goldene Hochzeit.

von UnknownCharly - am 17.08.2009 12:01
Zitat
UnknownCharly
Ich hatte grad Torte. Reste von gestern, da war nämlich Goldene Hochzeit.
:cheers::frosch

von Norbert - am 17.08.2009 12:01
Zitat
frankie4d
mmh lecker! ich hatte nur brot und frischkaese mit ziege (nein Kringel, nicht SO!)

schmeckt der? Ich hatte ja auch überlegt...

von Emily Strange - am 17.08.2009 12:05
Wenn du so nen leichten Ziege-Geschmack magst dann schmeckt der dir wohl ..

von frankie4d - am 17.08.2009 12:10
Zitat
frankie4d
Wenn du so nen leichten Ziege-Geschmack magst dann schmeckt der dir wohl ..
öhm, keine Ahnung....

von Emily Strange - am 17.08.2009 12:12
Zitat
frankie4d
Wenn du so nen leichten Ziege-Geschmack magst dann schmeckt der dir wohl ..


Da kann Emi jetzt auch was mit anfangen...

Ich glaube nicht, dass sie schon an Kringels Lümmel gelutscht hat.

Wie wir wissen ist sie doch mit Resi zusammen, und der schmeckt überall nach Banane-Knoblauch.

von Imhodepp - am 17.08.2009 12:13
Zitat
Imhodepp
Wie wir wissen ist sie doch mit Resi zusammen, und der schmeckt überall nach Banane-Knoblauch.

gleich geh ich wieder! :-(

von Emily Strange - am 17.08.2009 12:15
Du bleibst!

Ich dachte schon dass du schon irgendwann mal Ziegenkaese oder so gegessen hast! Nicht?

von frankie4d - am 17.08.2009 12:18
Zitat
frankie4d
Du bleibst!

Ich dachte schon dass du schon irgendwann mal Ziegenkaese oder so gegessen hast! Nicht?

wenn, dann bliebs ohne große Erinnerung.
war dann wohl nich sooo schlimm gewesen. :D

von Emily Strange - am 17.08.2009 12:24
Probiers aus .. es ist so ein leicht strenger, an bitter erinnernder Unterton ..

von frankie4d - am 17.08.2009 12:26
Zitat
frankie4d
Probiers aus .. es ist so ein leicht strenger, an bitter erinnernder Unterton ..

und dann hab ich den Pott Zeug hier und es schmeckt nich....


von Emily Strange - am 17.08.2009 12:30
Vielleicht mags die Katze?

von frankie4d - am 17.08.2009 12:34
Zitat
Norbert
Zitat
UnknownCharly
Ich hatte grad Torte. Reste von gestern, da war nämlich Goldene Hochzeit.
:cheers::frosch

Wieso steht jetzt der Froschsmilie in der Auswahlbox? :confused: Vorgestern war der nicht da, ischwör.

von UnknownCharly - am 17.08.2009 12:49
Vermutlich machen die einmal am Tag oder so nen Update ..

von frankie4d - am 17.08.2009 12:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.