Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
frankie4d, NoLi, Gåst, Norbert, Imhodepp, UnknownCharly, artarmon

Live-News von Carookee

Startbeitrag von UnknownCharly am 13.08.2009 12:16

"Liebe Mitglieder, es kam zu einem Ausfall des Hauptdatenbanksystems. Wir bemühen uns gerade um die 100%ig Wiederherstellung aller Daten. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld, bis die Plattform wieder zur Verfügung steht. Vielen Dank."

Antworten:



Hat ja auch nur drei Tage gedauert. Was für Amateure.

von artarmon - am 13.08.2009 12:17

Wenn sie bei carookee eh grad beim Aufrüsten sind

Windows 3.0

Vorgestellt 1990, verfügte Windows 3.0 bereits über ein sog. Multitaskingprinzip. Es konnten mehrere Programme gleichzeitig laufen. Allerdings verfügte Windows 3.0 noch über kein "echtes" Multitasking, den Anwendungen wurde mit einer Art Zeitscheibe eine gewisse Prozessorzeit zugeteilt, womit die Prozesse nicht wirklich gleichzeitig ablaufen, sondern in kleinsten, für den Anwender kaum feststellbaren Schritten abwechselnd. Speicher jenseits 640 kB konnte adressiert werden. Erstmals wird der "Programm-Manager" eingeführt.

1991 erscheint ein Windows 3.0 mit "Multimedia Extensions".

Anwendungsprogramme werden auf breiter Ebene angeboten, damit wurde auch Windows zum Erfolg. Es wurden etwa 10 Millionen Kopien weltweit verkauft!


von Gåst - am 13.08.2009 12:56
Na also! Wird schon wieder! Aber dauernd jammern muessen sie, diese ABs!

von frankie4d - am 13.08.2009 13:22
Pfff, 100%ige Wiederherstellung, wer's glaubt! *rolleyes*

von NoLi - am 13.08.2009 14:12
Und wenn nicht? Scheissegal! Das einzige um was es schade wäre, wäre mein Rezeptthread im 5.5. Der Rest ist völlig unwichtig

von frankie4d - am 13.08.2009 14:25
Zitat
frankie4d
Und wenn nicht? Scheissegal! Das einzige um was es schade wäre, wäre mein Rezeptthread im 5.5. Der Rest ist völlig unwichtig

Wird dir deine egozentrische Einstellung eigentlich ab und zu mal etwas eintönig? :D

von Gåst - am 13.08.2009 14:37
Nö! Ich bin ja ihr alle! :D

von frankie4d - am 13.08.2009 14:38
Zitat
frankie4d
Und wenn nicht? Scheissegal! Das einzige um was es schade wäre, wäre mein Rezeptthread im 5.5. Der Rest ist völlig unwichtig
Hast du den etwa nicht abgespeichert? *staun* Du sammelst doch sonst jeden Scheiß! :)

von NoLi - am 13.08.2009 15:53
Wenn es eine Software gäbe mit der ich ein Forum komplett abspeicher könnte dann hätt ich das gemacht. So hab ich den leider nicht. Zu Parsimony-Zeiten wär das nicht passiert! Scheiß neue Technik!

von frankie4d - am 13.08.2009 15:56
Zitat
frankie4d
Wenn es eine Software gäbe mit der ich ein Forum komplett abspeicher könnte dann hätt ich das gemacht. So hab ich den leider nicht. Zu Parsimony-Zeiten wär das nicht passiert! Scheiß neue Technik!
Es lebe Parsimony.

von UnknownCharly - am 13.08.2009 18:42
Das gibt's doch nicht, karaoke immer noch down!

Ach ja, moin ihr Penner! :)




von NoLi - am 14.08.2009 07:07
Moin du Unserioeser!

von frankie4d - am 14.08.2009 07:35
Zitat
UnknownCharly
Zitat
frankie4d
Wenn es eine Software gäbe mit der ich ein Forum komplett abspeicher könnte dann hätt ich das gemacht. So hab ich den leider nicht. Zu Parsimony-Zeiten wär das nicht passiert! Scheiß neue Technik!
Es lebe Parsimony.
Nö.

von Norbert - am 14.08.2009 08:15
Pasimony ist ja auch laengst mausetot!

Nur dieser Scheiss-Alex, der hockt wahrscheinlich immer noch in Suedfrankreich in der Sonne und laesst es sich gut gehn! :mad:

von frankie4d - am 14.08.2009 08:16
Zitat
frankie4d
Pasimony ist ja auch laengst mausetot!

Nur dieser Scheiss-Alex, der hockt wahrscheinlich immer noch in Suedfrankreich in der Sonne und laesst es sich gut gehn! :mad:


Alex vergasen! Sofort!

von Imhodepp - am 14.08.2009 08:29
Zitat
Imhodepp
Zitat
frankie4d
Pasimony ist ja auch laengst mausetot!

Nur dieser Scheiss-Alex, der hockt wahrscheinlich immer noch in Suedfrankreich in der Sonne und laesst es sich gut gehn! :mad:


Alex vergasen! Sofort!


Ich hab dich gemeldet, so geht's ja nicht! :D

von NoLi - am 14.08.2009 08:34
Eben! Diese "Eva Marbach" oder wie die hies unbedingt mit vergasen!

von frankie4d - am 14.08.2009 08:35
Zitat
NoLi
Zitat
Imhodepp
Zitat
frankie4d
Pasimony ist ja auch laengst mausetot!

Nur dieser Scheiss-Alex, der hockt wahrscheinlich immer noch in Suedfrankreich in der Sonne und laesst es sich gut gehn! :mad:


Alex vergasen! Sofort!


Ich hab dich gemeldet, so geht's ja nicht! :D


Unnötig. Alex hat überall seine Bots eingeschmuggelt und erfährt es stets in Sekunden, wenn sein Name irgendwo in den Weiten des WWW genannt wird.

von Imhodepp - am 14.08.2009 09:19
Zitat

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld, bis die Plattform wieder zur Verfügung steht. Vielen Dank.

Sollen wir einen 386er spenden?

von Gåst - am 17.08.2009 07:39
Zitat
Gåst
Zitat

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld, bis die Plattform wieder zur Verfügung steht. Vielen Dank.
Sollen wir einen 386er spenden?
Ob die schon sooo modern sind? ;-)

von Norbert - am 17.08.2009 12:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.