Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Wirdnixmehr27, GirlStrange, frankie4d, Pattylia, Imhodepp

Was haben wir MABs es doch gut

Startbeitrag von Imhodepp am 16.08.2009 09:46

Der arme Frankie...

Gerade hebelt er sich zwischen den Arschbacken seiner Freundin hervor und versucht, seine halb kollabierte Lunge wieder funktionsfähig zu machen. Heute Abend versucht er uns dann wieder zu erzählen wie toll es war eine hässliche alte Frau zu besteigen. Dabei strampelt er jede freie Minute über Land um wieder einen Körper zu bekommen mit dem er seine verlorene Jugend nachholen kann und nochmal eine Frau gebumst bekommt, bei der man beim Sex auch das Licht anlassen kann.

Da geht es uns anderen doch besser.

Schlafen so lange wie gewünscht. Masturbation mit den schönsten Wichsvorlagen des Internets. Strafloses rumgammeln und Sackkratzen wann immer es juckt. Flaschenbier, Gewalt-DVDs und Computergames bis zum Abwinken... und Kindergeschrei nervt höchstens kurz, wenn der bedauernswerte Nachbar mit seiner Brut Sonntags mittags losfährt um den nächsten McDoof einzusauen.

Eine Frau die so toll ist dass sie es wert wäre den ganzen Komfort für sie aufzugeben, gibt es für MICH sowieso nicht. (Glaubt ihr etwa für EUCH?)

Und der Sommer ist auch bald vorbei.

Life is good!

Antworten:

Ach, so ´ne lose Bekanntschaft, mit der man hin und wieder was unternimmt oder kuscheln kann, fände ich schon nicht schlecht. Wenn es jemanden gäbe, wo gegenseitiges Interesse bestünde, und er Typ dann auch noch keinen Sex haben wollen würde - a Traum!
Aber man kann eben nicht alles haben, so bin ich ganz zufrieden, wenn im Moment auch grad etwas einsam. Und ´ne Nackenmassage könnt ich auch grad brauchen...

von Pattylia - am 16.08.2009 10:17
Schön wenns dir so gut geht! Mir gehts auch bestens, gestern 3km laufen (dann wollte mein Oberschenkelmuskel nicht mehr richtig) und noch 1km schwimmen, heute 5km laufen nd jetzt Leichtathletik und dann DTM gucken! Und die Freundin liegt im Bett und liest gemütlich! Könnte mir besser gehen? ;-)

von frankie4d - am 16.08.2009 10:39


So, und jetzt das ganze per 24hrs-Live-Cam ins Netzt stellen - dann hätten wir auch was von. :rp:



von GirlStrange - am 16.08.2009 12:03
Zitat
Imhodepp

Eine Frau die so toll ist dass sie es wert wäre den ganzen Komfort für sie aufzugeben, gibt es für MICH sowieso nicht. (Glaubt ihr etwa für EUCH?)


Sehe ich auch so, habe mich damit abgefunden. :cheers:

von Wirdnixmehr27 - am 23.08.2009 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.