Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
µ, Gåst, Emily Strange, artarmon, Imhodepp, NoLi

carookee - Live-News - Update

Startbeitrag von Gåst am 19.08.2009 06:21

Zitat

carookee System-Status

Aktueller Status: Wartungsarbeiten Stand: 19.08.09, 08:20

Live-News
Liebe Mitglieder, die Arbeiten sind erfolgreich verlaufen und mittlerweile fast abgeschlossen. Bald geht's weiter, wir bitten noch um etwas Geduld.

Scheint so, als hätten sie die 357 Bootdisketten für den Server wieder gefunden. Jetzt müssen sie sie nur noch ins Laufwerk schieben. :)

Antworten:

Zitat
Gåst
Zitat

carookee System-Status

Aktueller Status: Wartungsarbeiten Stand: 19.08.09, 08:20

Live-News
Liebe Mitglieder, die Arbeiten sind erfolgreich verlaufen und mittlerweile fast abgeschlossen. Bald geht's weiter, wir bitten noch um etwas Geduld.

Scheint so, als hätten sie die 357 Bootdisketten für den Server wieder gefunden. Jetzt müssen sie sie nur noch ins Laufwerk schieben. :)


Ich fürchte, es ist nicht mit den 357 Bootdisketten getan. Danach müssen sie noch die 417.000 Disketten einpflegen auf denen das letzte Backup abgespeichert wurde. :rolleyes:

Wahrscheinlich aber ist es sowieso ganz anders und der Herr Kaulartz hat endlich im Computerantiquariat ein passendes Ersatzteil gefunden und muss jetzt nur noch einen pensionierten Computerfachmann der ersten Stunde finde, der ihm das Ding einbaut.

von Imhodepp - am 19.08.2009 06:57
Zitat
Gåst
Zitat

carookee System-Status

Aktueller Status: Wartungsarbeiten Stand: 19.08.09, 08:20

Live-News
Liebe Mitglieder, die Arbeiten sind erfolgreich verlaufen und mittlerweile fast abgeschlossen. Bald geht's weiter, wir bitten noch um etwas Geduld.

Scheint so, als hätten sie die 357 Bootdisketten für den Server wieder gefunden. Jetzt müssen sie sie nur noch ins Laufwerk schieben. :)



Du bist doch Informatiker.

Ist das normal, daß das so lange dauert?


Kann natürlich sein das dem Kollegen Kaulartz sein Kinderzimmer samt Carookee ausgebrannt ist.

von artarmon - am 19.08.2009 08:27
Was die bei Kotze wohl so unter "Wartungsarbeiten" verstehen? :rolleyes:

von NoLi - am 19.08.2009 09:03
Zitat
artarmon
Ist das normal, daß das so lange dauert?

carookee beschäftigt nur Teilzeitarbeiter. Voll ausgelastete Familienväter mit 17 Kinder, die maximal 15 Minuten pro Woche in die Firma kommen können. Da zieht sich so ein einfacher Reboot mit Backup schon mal paar Wochen hin.

von Gåst - am 20.08.2009 08:23
Wir sollten eine 24h-Telefonkette organisieren, damit alle möglichst schnell über die Wiederverfügbarkeit des AB4 informiert werden.

von µ - am 20.08.2009 17:13
D.h. in Zukunft gibts nur noch ASCII-Art-Ränge, um das Datenvolumen gering zu halten.

von µ - am 20.08.2009 17:14
Zitat
µ
Wir sollten eine 24h-Telefonkette organisieren, damit alle möglichst schnell über die Wiederverfügbarkeit des AB4 informiert werden.

damit der Server dann gleich wieder abkackt. :D

von Emily Strange - am 20.08.2009 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.