Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
artarmon, Gåst

NKA mal wieder *lol*

Startbeitrag von artarmon am 19.08.2009 10:33

Zankt der sich mit irgendwelchen Freaks rum

Schickt mal einer den NKA her

Ich hab bei der Einstellung auch meine Bereitschaft erklärt zum Fallschirmspringen aber da landet man gleich bei den Fallies und nicht erst bei den LW-Luschen. Das erschien mir zu anstrengend.


Und sicherlich gibt es "Killer" bei den Spezialkräften. Dafür quatscht der Typ erstens zuviel und zweitens ist der psychisch nicht stabil genug einen Einsatz diszipliniert und umsichtig durchzuführen.
Das "Killen" ist nur das Ziel. Man muß aber auch dazu kommen.

Ich hab einige Fallies Berufssoldaten (mit breiter Lamettabrust durch die ganzen Ausbildungsabzeichen) kennengelernt und im Gelände gesehen wie gefählich die sein können. Aber das waren sehr beherrschte Männer und nicht solche Quatschköppe.

Im übrigen wunderts micht, daß NKa diese Fragen in nem AB Forum stellt wo 90% der männlichen Teilnehmer entweder untauglich oder Zivi gewesen sind.


Antworten:

Zitat
artarmon
Ich hab einige Fallies Berufssoldaten (mit breiter Lamettabrust durch die ganzen Ausbildungsabzeichen) kennengelernt und im Gelände gesehen wie gefählich die sein können. Aber das waren sehr beherrschte Männer ...

Haben sie dich geil gemacht?

von Gåst - am 19.08.2009 12:51
Zitat
Gåst
Zitat
artarmon
Ich hab einige Fallies Berufssoldaten (mit breiter Lamettabrust durch die ganzen Ausbildungsabzeichen) kennengelernt und im Gelände gesehen wie gefählich die sein können. Aber das waren sehr beherrschte Männer ...

Haben sie dich geil gemacht?



Sowas kann nur ein ungedienter Zivilist mit perversen Fantasien fragen.

von artarmon - am 19.08.2009 12:55
Zitat
artarmon
Sowas kann nur ein ungedienter Zivilist mit perversen Fantasien fragen.

Wer hat denn die "breite Lamettabrust" der "beherrschten Männer" bewundert? :)

von Gåst - am 19.08.2009 12:56
Zitat
Gåst
Zitat
artarmon
Sowas kann nur ein ungedienter Zivilist mit perversen Fantasien fragen.

Wer hat denn die "breite Lamettabrust" der "beherrschten Männer" bewundert? :)



Das ist dein Schlussfolgerung.

Für das bisschen Geld was man dort bekam war ich nur "da". Bewunderungen konnte ich nicht auch noch machen.

von artarmon - am 19.08.2009 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.