Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pattylia, UnknownCharly, Emily Strange, frankie4d, GirlStrange

Horst Schlämmer

Startbeitrag von Pattylia am 19.08.2009 11:38

Schaut ihr euch den Film an? Obwohl ich Hape eigentlich gerne sehe, finde ich die Schlämmer-Figur furchtbar, wie jede Prollfigur, die im Fernsehen so rumhüpft. Außerdem sind seine Filme, im Gegensatz zu seinen Fernsehproduktionen (zumindest die frühen, jetzt schau ich in kaum mehr) ja doch ziemlich niveaulos.

Antworten:

Zitat
Pattylia
Schaut ihr euch den Film an? Obwohl ich Hape eigentlich gerne sehe, finde ich die Schlämmer-Figur furchtbar, wie jede Prollfigur, die im Fernsehen so rumhüpft. Außerdem sind seine Filme, im Gegensatz zu seinen Fernsehproduktionen (zumindest die frühen, jetzt schau ich in kaum mehr) ja doch ziemlich niveaulos.


Ne, ich nicht. Bei mir in der Straße wohnen mind. 10 Horst Schlämmers. Dauerprogramm. Ohne Ausschaltknopf. :-(





von GirlStrange - am 19.08.2009 11:41
Eben, schlimm genug, dass man sich im RL mit solchen Leuten rumschlagen muss. Ich frage mich, wieso gerade solche Figuren (z.B. auch Hausmeister Krause) trotzdem Erfolg haben.

von Pattylia - am 19.08.2009 11:43
Kerkeling geht so, den Schlämmer mag ich gar nicht.

von UnknownCharly - am 19.08.2009 13:54
Den Krause find ich ganz gut.

von UnknownCharly - am 19.08.2009 13:55
Ich weiß noch nicht. Wenns grade zeitlich passt schau ich mir den vermutlich an.
Hape mag ich sehr gerne, den Schlämmer aber auch nicht so besonders. Am Anfang wars geil, jetzt finde ich ists aber schon etwas augelutscht

von frankie4d - am 21.08.2009 03:25
Zitat
frankie4d
Hape mag ich sehr gerne, den Schlämmer aber auch nicht so besonders. Am Anfang wars geil, jetzt finde ich ists aber schon etwas augelutscht

Stimme zu.

von Emily Strange - am 21.08.2009 05:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.