Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Gåst, UnknownCharly, Imhodepp

Nix für empfindliche Nasen ...

Startbeitrag von Gåst am 20.08.2009 08:56

Ich war grad auf dem Firmenklo, um mal die Firma um paar Blätter Klopapier zu erleichert. Eigentlich nix weltbewegendes, mach ich fast jeden Tag so.

Heute waren aber zwei Fliegen mit im Klo, die ums Verrecken nicht warten wollten, bis ich fertig bin. Krampfhaft haben sie versucht, an meinem freiliegenden unteren Rücken abwärts zu krabbeln, um an das wohl heißbegehrte Fressen zu kommen.

Jetzt hab ich nichtmal in Ruhe kacken können. Viel zu heiß und dann auch noch Fliegen aufm Klo. Ich finde, ich sollte das eigentlich der Chefsekretärin melden. :cool:

Antworten:

Zitat
Gåst
Ich war grad auf dem Firmenklo, um mal die Firma um paar Blätter Klopapier zu erleichert. Eigentlich nix weltbewegendes, mach ich fast jeden Tag so.

Heute waren aber zwei Fliegen mit im Klo, die ums Verrecken nicht warten wollten, bis ich fertig bin. Krampfhaft haben sie versucht, an meinem freiliegenden unteren Rücken abwärts zu krabbeln, um an das wohl heißbegehrte Fressen zu kommen.

Jetzt hab ich nichtmal in Ruhe kacken können. Viel zu heiß und dann auch noch Fliegen aufm Klo. Ich finde, ich sollte das eigentlich der Chefsekretärin melden. :cool:



Das hast du missverstanden. Die Fliegen waren unglücklich verliebt und wollten sich entleiben, indem sie sich deinen frischverursachten Dämpfen aussetzten. :D

von Imhodepp - am 20.08.2009 09:12
Zitat
Imhodepp
Die Fliegen waren unglücklich verliebt und wollten sich entleiben, indem sie sich deinen frischverursachten Dämpfen aussetzten. :D

Man kann mir ja vieles nachsagen, aber dass meine Düfte sogar Fliegen abtöten wär mir neu. :-)

von Gåst - am 20.08.2009 09:29
Ich hab heute neues Klopapier gekauft. Gerade noch rechtzeitig.

von UnknownCharly - am 20.08.2009 23:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.