Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Gåst, artarmon

Schweizer Ferienlager

Startbeitrag von Gåst am 20.08.2009 11:47

Strafe für Buben

In Frauenkleidern durchs Zeltlager

Demütigende Strafen in einem Sportlager in Tenero: Weil sie sich nicht an die Regeln gehalten hatten, mussten drei Buben in Frauenkleidern durchs Zeltlager laufen.

Eigentlich hätte es für drei Buben aus dem Baselbiet eine unbeschwerte Woche im kantonalen Sportcamp in Tenero TI werden sollen. Doch die Knaben zwischen zehn und zwölf Jahren hatten die Rechnung ohne ihre Lagerleiter gemacht. Weil die drei unerlaubterweise in ein – anscheinend ungefährliches – Gewässer gesprungen waren, mussten sie sich von ihren Lagergspänli demütigen lassen: Zuerst wurden sie mit Wasserballons beworfen, dann mussten sie in Frauenkleidern durchs Zeltlager laufen.

Der Leiter des Sportamts Baselland, Thomas Beugger, bestätigte den Vorfall gegenüber dem «Regionaljournal»: «Die J+S-Leiter, alle noch unter 25 Jahren, haben den Vorfall zugegeben und eingesehen, dass ihre Bestrafung ungeschickt war.» Noch offen ist, ob sie wieder als Lagerleiter arbeiten dürfen.

Für den Jugendpsychologen Allan Guggenbühl ein klarer Fall von Überforderung: «Es war wohl eine Überreaktion der Leiter.» Allerdings sei es für die Buben sicher keine angenehme Situation gewesen: «In Frauenkleidern rumzulaufen, muss für sie sehr demütigend gewesen sein», so Guggenbühl.

Antworten:

Zitat
Gåst
«In Frauenkleidern rumzulaufen, muss für sie sehr demütigend gewesen sein», so Guggenbühl.



Das macht sie hart wie Krupplistahli



von artarmon - am 20.08.2009 11:50
Zitat
artarmon
Das macht sie hart wie Krupplistahli

Ob Flash auch mal Zeltlagerleiter war?

von Gåst - am 20.08.2009 11:54

"Meine Fresse !"

Zitat
pr0digy1
Meine Fresse !

Heuzutage wird echt um jeden scheiss ein riesen Ärger gemacht.

Zu meinen Ferienlagerzeiten wurden uns ohne Grund die Beine Rasiert, oder Senf in die Ohren geschmiert.
Meistens waren die Leiter besoffen und hatten Langeweile, oder haben einen Nachts einfach aus dem Zimmer gezerrt und unter die kalte Dusche gesteckt (natürlich im Schlafanzug)

Außerdem gabs bei uns damals 2 Betonkugeln die man ans bein bekommen hat wenn man zuviel mist gemacht hat.

Ein Lager vor uns gab es einen massiven Holzpranger in den man gesteckt wurde - Und das mal schnell für ein paar Stunden.
Und Duschen in Badehose gabs erst recht nicht.

Und mal ganz im Ernst: Deswegen sind die Kinder doch mitgefahren !

Heuzutage wird echt um jeden Scheiss ein RIESEN ärger gemacht. Mit der Quittung das keiner mehr seine Zeit investieren will um sowas zu machen.

2 Freunde von mir sind als Lagerleiter mitgefahren (musten sich 10 Tage Urlaub nehmen) und haben die erste nacht ein Kind mit Edding auf die Hand gemalt.

Der hat am nächsten Morgen seine Eltern angerufen - Er sei vergewaltigt worden und das Lager wäre die Hölle !

Und die Kinder und Eltern haben sich nachher massiv beschwert, da die Leiter halt jeden Abend Alkohol getrunken haben (natürlich als die Kiddies im Bett waren !)

Ergebnis der ganzen Geschichte: 2006 gab es kein Mitlerenlager, da die Lagerleiter gefehlt haben.

Also mal wirklich die Jugend ist echt ein haufen von verweichlichten Schwuchteln die bei jedem Piss ausrasten !


von Gåst - am 20.08.2009 12:02

Re: "Meine Fresse !"



Also mal wirklich die Jugend ist echt ein haufen von verweichlichten Schwuchteln die bei jedem Piss ausrasten !



Sprach Opa, seinerzeit Fähnleinführer bei der HJ.







von artarmon - am 20.08.2009 12:05

Re: "Meine Fresse !"



Zu meinen Ferienlagerzeiten wurden uns ohne Grund die Beine Rasiert,


Mich würde mal interessieren wer Kindern die Beine rasiert.

von artarmon - am 20.08.2009 12:06

Re: "Meine Fresse !"

Zitat
artarmon

Zu meinen Ferienlagerzeiten wurden uns ohne Grund die Beine Rasiert,


Mich würde mal interessieren wer Kindern die Beine rasiert.

Irgendso ein Perverser wird sich in der Schweiz schon dafür finden lassen.



von Gåst - am 20.08.2009 12:08

Re: "Meine Fresse !"

Zitat
Gåst
Zitat
artarmon

Zu meinen Ferienlagerzeiten wurden uns ohne Grund die Beine Rasiert,


Mich würde mal interessieren wer Kindern die Beine rasiert.

Irgendso ein Perverser wird sich in der Schweiz schon dafür finden lassen.



Ich hab mir mal die Kommentare dazu durchgelesen. Auf Flash-junior kommt so einiges zu. :D



von artarmon - am 20.08.2009 12:16

Re: "Meine Fresse !"

Zitat
artarmon
Auf Flash-junior kommt so einiges zu. :D

Bei dem Vater für den Kleinen jedes Ferienlager reinste Erholung sein.

von Gåst - am 20.08.2009 12:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.