Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Pattylia, frankie4d, Imhodepp, UnknownCharly, Norbert, NoLi

Detlef D! Soost

Startbeitrag von Pattylia am 20.08.2009 19:20

hat ganz schön abgenommen. Vielleicht ist er in Wirklichkeit frankie und nebenberuflich Physiker?

Antworten:

Und diese dämlichen Kommentare: "Find ich groß." Ich könnte kotzen *kotzsmiley*

von Pattylia - am 20.08.2009 19:22
Warum guckst du auch so einen Mist? :froschgrippealarm

von NoLi - am 20.08.2009 19:23
Zitat
NoLi
Warum guckst du auch so einen Mist? :froschgrippealarm

Dreimal darfst du raten :D
Na ja, eigentlich gefällt mir die Sendung auch gar nicht so schlecht. Früher allerdings besser.

von Pattylia - am 20.08.2009 19:25
Na ja, Popstar kann ich jedenfalls auch nicht werden, genau wie Vorzimmerdame. Ich schmink mich ja nicht :(

von Pattylia - am 20.08.2009 19:26
Wollt schon fragen wer das ist .. irgend ne Schrott-Soap? Wie kann man die nur gucken, wo doch Sport läuft! Wie kann überhaupt irgendjemand was anderes als Sport gucken? :rolleyes:

von frankie4d - am 20.08.2009 19:26
Ach die Popstars-Sch... ist das! Oh je ..

von frankie4d - am 20.08.2009 19:27
Zitat
frankie4d
Ach die Popstars-Sch... ist das! Oh je ..

Dir schreib ich nochmal ´ne Mail *beleidigt guck*

von Pattylia - am 20.08.2009 19:29
*drückdich* .. ne danke schön! :)
Schrott is die Sendung trotzdem!

von frankie4d - am 20.08.2009 19:30
Sport im Fernsehen (außer Springreiten) ist aber auch Schrott :)

von Pattylia - am 20.08.2009 19:31
jetzt ja .. jetzt ist fußball dran!

von frankie4d - am 20.08.2009 19:32
Zitat
Pattylia
Sport im Fernsehen (außer Springreiten) ist aber auch Schrott :)
Sport ist Mord. (Und wegen dem Scheißsport gibt's heute schon wieder kein Kommissar Rex.)

von Norbert - am 20.08.2009 19:55
Zitat
Norbert
Zitat
Pattylia
Sport im Fernsehen (außer Springreiten) ist aber auch Schrott :)
Sport ist Mord. (Und wegen dem Scheißsport gibt's heute schon wieder kein Kommissar Rex.)

Wegen Springreiten fällt nie eine Sendung aus. Ich habe es schon mal erlebt, dass die Etscheidung nicht mehr übertragen wurde, weil die Sendezeit sonst überschritten worden wäre. Was für ein Scheiß :mad:

von Pattylia - am 20.08.2009 19:57
Das fängt doch grad wieder neu an, oder? Kam am Anfang sonst nicht die Deppenparade? Das war doch immer ganz lustig, wenn die besonders Inzestgeschädigten ohne Stimme dort trällerten...

Aber was ist mit der Jury los? Was macht die Moppelige dort? Kein Geld mehr für ne hübsche Jurorin? :sauer

von UnknownCharly - am 20.08.2009 20:27
Zitat
UnknownCharly
Das fängt doch grad wieder neu an, oder? Kam am Anfang sonst nicht die Deppenparade? Das war doch immer ganz lustig, wenn die besonders Inzestgeschädigten ohne Stimme dort trällerten...

Aber was ist mit der Jury los? Was macht die Moppelige dort? Kein Geld mehr für ne hübsche Jurorin? :sauer


Nicht genug! Alle die man gefragt hat wollten lieber auf ihrem Straßenstrich bleiben als mit dieser Sendung in Verbindung gebracht werden.

von Imhodepp - am 21.08.2009 04:14
Zitat
UnknownCharly
Das fängt doch grad wieder neu an, oder? Kam am Anfang sonst nicht die Deppenparade? Das war doch immer ganz lustig, wenn die besonders Inzestgeschädigten ohne Stimme dort trällerten...

Das verwechselst du mit DSDS.

von Pattylia - am 21.08.2009 06:57
Ist doch alles dieselbe Sosse ..

von frankie4d - am 21.08.2009 07:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.