Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Imhodepp, UnknownCharly

Es regnet

Startbeitrag von UnknownCharly am 20.08.2009 20:29

Jetzt am späten Abend haben wir das angekündigte Gewitter mit Regen. Glück gehabt, die Wäsche ist trocken und die Regentonne grad leer und sauber. Jetzt bräuchte ich nur noch kleine Schirmchen für Hüpfi und Freunde...

Antworten:

Zitat
UnknownCharly
Jetzt am späten Abend haben wir das angekündigte Gewitter mit Regen. Glück gehabt, die Wäsche ist trocken und die Regentonne grad leer und sauber. Jetzt bräuchte ich nur noch kleine Schirmchen für Hüpfi und Freunde...


Bei mir hatte es das erste Gewitter schon gegen Mittag gegeben. Allerdings folgte dem keine Abkühlung sondern es wurde NOCH unerträglicher. Der Wind und die Abkühlung kam so gegen 21:00 Uhr auf.

von Imhodepp - am 21.08.2009 04:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.