Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
makako, Wirdnixmehr27, brainbug, zeroized, frankie4d

tja, so reden fotzen wenn sie sich unbeobachtet fühlen

Startbeitrag von makako am 22.08.2009 21:46

[imgur.com]

interessant ist wie die schlampe den alpha, nach den arschfick, nen blankoscheck für ihre pussy gibt.

Antworten:

*lol* Ist das geil...

von zeroized - am 22.08.2009 21:55
Zitat
strx
*lol* Ist das geil...


fotzen und technik sind halt wie feuer und wasser.

trotzdem, egal wie saublöd fotzen sind, fürn fick mitm alpha reichts immer.

ich kann aus eigener erfahrung bestätigen das man als alpha sich vor schlüpfrigen anfragen dieser art kaum retten kann. diesmal ist es nur wegen der blödheit der "dame" ans licht gekommen.
schon traurig wenn man sieht was ein normalo so an anworten bekommt, z.b. in online-kontaktbörsen.

vor allem sollten die fotzenkriecher-abs aus den anderen foren daran denken wie sie die attribute "strong and powerful" als besonders feutchtmachend hervorhebt, wenn ihnen die foren-luxus-"abienen" mal wieder vorlügen wie toll sie doch nette und verlässliche männer finden.





von makako - am 22.08.2009 22:05
Zitat
resusaffe

ich kann aus eigener erfahrung bestätigen das man als alpha sich vor schlüpfrigen anfragen dieser art kaum retten kann.



Oh weh. Bist du mal wieder ohne das entstellende MakeUp deiner Freundin vor die Haustür gegangen und daraufhin prompt von einer Horde notgeiler Weiber vergewaltigt worden?
Armes Äffi. Hast's schon schwer.

von zeroized - am 22.08.2009 22:13
Zitat
strx
Zitat
resusaffe

ich kann aus eigener erfahrung bestätigen das man als alpha sich vor schlüpfrigen anfragen dieser art kaum retten kann.



Oh weh. Bist du mal wieder ohne das entstellende MakeUp deiner Freundin vor die Haustür gegangen und daraufhin prompt von einer Horde notgeiler Weiber vergewaltigt worden?
Armes Äffi. Hast's schon schwer.


ganz genau. ich muss mir immer colaglasboden-brille, n fatsuit und ne glatzenperücke anziehen, wenn ich in ruhe einkaufen gehen möchte. hilft aber nicht immer 100%, da meine alphaausstrahlung trotzdem zu stark ist.



von makako - am 22.08.2009 23:06
Zitat
resusaffe
http://imgur.com/Q6umM.png

interessant ist wie die schlampe den alpha, nach den arschfick, nen blankoscheck für ihre pussy gibt.


weiss jemand, was resu an dieser sache so spannend findet? da hat sich eine frau von vorne und hinten tackern lassen, was mal öfter vorkommen soll. dann war sie halt so blöd und hat das versehentlich öffentlich gemacht. warum war der stecher jetzt ein alpha? sind alle, die bumsen alphas?

:confused:

von brainbug - am 23.08.2009 09:25
ausserdem sprach die tante da mit ihrem stecher, wieso also unbeobachtet? das würde ich so nennen, wenn frauen unter sich labern.

von brainbug - am 23.08.2009 09:32
Zitat
brainbug
sind alle, die bumsen alphas?

:confused:

In der Welt seriöse ABs, ja!

von frankie4d - am 23.08.2009 10:53
Zitat
brainbug
ausserdem sprach die tante da mit ihrem stecher, wieso also unbeobachtet? das würde ich so nennen, wenn frauen unter sich labern.


Unbeobachtet vom durchschnittlichen AB-Menschenmüll!

von Wirdnixmehr27 - am 23.08.2009 18:48
Fands übrigens auch witzig :joke:

von Wirdnixmehr27 - am 23.08.2009 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.