Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Imhodepp, frankie4d, Pattylia, Gåst, artarmon, NoLi, UnknownCharly

*seufz*

Startbeitrag von Pattylia am 23.08.2009 20:00

Nicht mal mehr in AB-Foren wird man von diesem fürchterliche Plagengeschwafel verschont. Die Foren sind dem Untergang geweiht. Ich habe heute sogar wieder ein Buch gelesen :D

Antworten:

;) Und ich war heute vier Stunden weniger im Internet!

von NoLi - am 23.08.2009 20:46
Zitat
NoLi
;) Und ich war heute vier Stunden weniger im Internet!
Und mein Internet ging grad nicht und ein wenig Panik hatte ich schon. :froschgrippealarm

Was für Plagen meint Patty denn?

von UnknownCharly - am 23.08.2009 20:55
Zitat
Pattylia
Nicht mal mehr in AB-Foren wird man von diesem fürchterliche Plagengeschwafel verschont.:D

Das ist aber nicht sehr nett, wie du ABs bezeichnest.

von Gåst - am 24.08.2009 07:22
Zitat
Gåst
Zitat
Pattylia
Nicht mal mehr in AB-Foren wird man von diesem fürchterliche Plagengeschwafel verschont.:D

Das ist aber nicht sehr nett, wie du ABs bezeichnest.

Oh, da fällt mir auf, Buchstaben vergessen. Ne, ich meinte dieses dämliche Schwangerschaft-, Geburt- und Plagengeschwafel von LeilaB alisa Häschen im UE *würg*

von Pattylia - am 24.08.2009 07:26
Zitat
Gåst
Zitat
Pattylia
Nicht mal mehr in AB-Foren wird man von diesem fürchterliche Plagengeschwafel verschont.:D

Das ist aber nicht sehr nett, wie du ABs bezeichnest.


Wir sind eben für ALLE Frauen eine Plage... sogar für ABinen. :(

*Selbstentleibung vorbereit*

von Imhodepp - am 24.08.2009 07:26
Zitat
Pattylia
Zitat
Gåst
Zitat
Pattylia
Nicht mal mehr in AB-Foren wird man von diesem fürchterliche Plagengeschwafel verschont.:D

Das ist aber nicht sehr nett, wie du ABs bezeichnest.

Oh, da fällt mir auf, Buchstaben vergessen. Ne, ich meinte dieses dämliche Schwangerschaft-, Geburt- und Plagengeschwafel von LeilaB alisa Häschen im UE *würg*


Sie sollte sich umbenennen in "Hässchen" (der kleine Hass für zwischendurch)

von Imhodepp - am 24.08.2009 07:27
Zitat
Pattylia
Ne, ich meinte dieses dämliche Schwangerschaft-, Geburt- und Plagengeschwafel von LeilaB alisa Häschen im UE *würg*

Ich sowieso nicht verstehen, was Leute, die nicht mal im Ansatz AB sind, lange in AB-Foren suchen? Haben die zuviel Zeit oder sind sie nur pervers?

Außer bei frankie, der ist in allen Foren im Internet Mitglied. Da kann er die AB-Foren schlecht auslassen.

von Gåst - am 24.08.2009 07:51
Du verstehst mich halt! :)

Und was die gute Laila angeht, war die nicht mal ABine? Zumindest hat sie sich aber nen AB geangelt. Dann ist doch klar, dass sie da Unterstuetzung bei seinem Handling braucht, so verkorkst wie die MABs meist so sind, schafft Frau das nie alleine! :D

von frankie4d - am 24.08.2009 08:58
Zitat
frankie4d
Du verstehst mich halt! :)

Und was die gute Laila angeht, war die nicht mal ABine? Zumindest hat sie sich aber nen AB geangelt. Dann ist doch klar, dass sie da Unterstuetzung bei seinem Handling braucht, so verkorkst wie die MABs meist so sind, schafft Frau das nie alleine! :D



Der Sportfreund Mister war kein AB.

Das sind einfach nur Spinner mit Geltungssucht.

von artarmon - am 24.08.2009 09:37
Warer das nicht? Na auf alle Faelle war er irgendwie verpeilt *g*

von frankie4d - am 24.08.2009 09:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.