Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
frankie4d, matze133, makako, Gåst

frankies patentierte Frauen-Strategie

Startbeitrag von Gåst am 24.08.2009 14:22

Klick mich
Zitat
frankie
Ich kenn diese Angst von frueher auch. Ich hab das dann so "geloest", dass ich einfach drauf warte, dass Frau Interesse zeigt. Dann trau ich mich. Das hat dann bei mir bis ich 26 bzw 28 war gedauert. Heute wuerd ich das uebers Inet machen, da kann ich viel leichter Interesse "provozieren".

Antworten:

Gut was? :D

von frankie4d - am 24.08.2009 15:59
Zitat
frankie4d
Gut was? :D


Genial!

von matze133 - am 24.08.2009 16:11
Ich bin eben so. Kanns nicht verbergen! :D

von frankie4d - am 24.08.2009 16:28
Zitat
frankie4d
Ich bin eben so. Kanns nicht verbergen! :D


Lösungen die nicht zum Problem passen ist ja auch ein Kennzeichen von Physikern.. ;-)

von matze133 - am 24.08.2009 16:30
Hmm, könnt sein! :)

von frankie4d - am 24.08.2009 17:59
Zitat
Gåst
Klick mich
Zitat
frankie
Ich kenn diese Angst von frueher auch. Ich hab das dann so "geloest", dass ich einfach drauf warte, dass Frau Interesse zeigt. Dann trau ich mich. Das hat dann bei mir bis ich 26 bzw 28 war gedauert. Heute wuerd ich das uebers Inet machen, da kann ich viel leichter Interesse "provozieren".


er lügt. frankie reisst die weiber auf althergebrachte weisse auf.

er zieht ihnen einen mit der keule über die rübe und zieht sie dann an den haaren in die physiker-höhle. dann wird gepimpert, gefoltert und gegessen.




von makako - am 25.08.2009 07:34
Ja! Muss ich dich mal wieder zu einladen! :)

von frankie4d - am 25.08.2009 07:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.