Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dirty-talk-forum..
Beiträge im Thema:
62
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
muh-kuh, -Lulu-, vanillekeks, jellyfish

Wie sieht euer Traummann aus?

Startbeitrag von jellyfish am 27.09.2005 16:21

jippi endlich ein neues thema! :rp:aber jetzt auch viel reinposten!!

Die 50 interessantesten Antworten:

groß..aber nich zu groß....sportlich....kein sunnyboy oder macho...wenn möglich dunkle haare aber keine braunene augen....obwohl bei einigen sieht das echt geil aus *hust*andrä junior*hust*
er sollte humor haben....mich zum lachen bring wenn ich nich gut daruf bin....und er sollte sich nich gleich fest binden wollen.....d.h. kein ''ich liebe dich'' scheiß..wenns nich wirklich richtig ernst is.....
also das aller beste wär nen handballer...... ;) nee m'kay..ich glaub mein beitrag reicht erstma wieder.........sportlich sollte trotzdem ein bischen sein.........

mfg muh



von muh-kuh - am 27.09.2005 18:17
10-20 cm größer als ich...
dunkle haare
grüne oder blaue augen...lieber grüne ;)
kein body-building-body...sooo....ähm...kein waschbrett aber auch kein wäschbär...ich denk ma ihr wisst schon, was ichmeine...
nich aufdringlich...wenn ich schlecht drauf bin und allein sein will, dann soller das akzeptieren...er muss mich jederzeit zum lachen bringen können...
ich smuss die einzige für ihn sein
er soll mir nich immer die ganze zeit anner backe kleben aber trotzdem für mich da sein...
und natürlich musser gut im bett sein ;)

von -Lulu- - am 28.09.2005 19:11
oh mein gott, das wichtigste hab ich vergessen...bett qualitäten sind natürlich das a und o !!!!!!!!

mfg



von muh-kuh - am 29.09.2005 13:26
ich hab noch was vergessn....rauchen sollte er auch nich..wenn er nich der absolute traumtyp is..dann is das ein problem!!!!



von muh-kuh - am 01.10.2005 19:19
^^
nicht-raucher sollte schon sein!
und wenner raucht, dann musser was ganz besonderes sein, dass ich drüberhinweg sehen kann...

von -Lulu- - am 02.10.2005 18:45
....ja also beim ''poloshirt-modell'' hab ich schon drüber hinweg gesehn...aba das is ja sowieso egal.. :(
naja was soll man tun.....???? - sich nen nichtraucher suchen..!! hahaha..bin ich wieder lustig... *ironie aus*

mfg



von muh-kuh - am 02.10.2005 20:01
naja...solange er dazu noch kaugummi-süchtig is, is es doch egal, weil er nach kaugummi und nich nach kippe schmeckt ;)

von -Lulu- - am 03.10.2005 16:40
wie gesagt..beim poloshirt-model wär mir das sogar egal...
aber wenns mir nich egal is..dann steck ich mir halt vorm küssen nen tic tac in mund und schieb ihn dieses dann während des küssen in seinen mund....könnte doch eigtnlich auch als zungenspiel durchgehn... :rp:



von muh-kuh - am 03.10.2005 17:26

Ehe - ja oder nein?

ta..ich wieder....nee m'kay...
hab einfach ma thema gewechselt....boah bin ich frech... ;)
würdet ihr heiraten, wenn ihr denkt ''das is der richtige''??

-diesma fang ich nich an... :)



von muh-kuh - am 05.10.2005 08:58
zungenspielchen mit bon bons oder ähnlichem find ich großartig.. schmeckt furchtbar süß.. macht irre spaß.. und lustig ists auch..

gut back to theme...

ehe?? NÖ, WARUM?? ich würde es nur noch aus geldgründen machen.. dann kann man nämlich glaub ich mehr von den steuern absetzten ect. pp.
aber als liebesbeweis?? ich finde ja... wenn man verheiratet ist und sich nicht mehr versteht.. dann reicht man gleich die scheidung ein... is in den meisten fällen jedenfalls so.. und wenn man unverheiratet ist und sich nicht mehr sooo gut versteht dann gibts nix was man trennen oder wieder rückgängig machen kann und dann bleibt man automatisch irgendwie doch zusammen weil es ja nix zu verlieren gibt.. hab das gefühl dass es bei meinen eltern manchma so is... wären die verheiratet.. ich mein hätten sie geheiratet wären sie es bestimmt nicht mehr.... naja gut.. vielleicht doch.. weil man unser haus nicht mehr aufteilen kann.. da steckt soviel drinn da kannste das vergessen mit :das ist deins das meins.. das kannste behaöten.. das nehm ich mit... naja.. komisch alles... es kommt wie es kommt..

aber DIRTY-TALK????? ehe hat ni wirklich was damit zu tun.. hehe



von vanillekeks - am 05.10.2005 10:25

Re: Ehe - ja oder nein?

tja..ich find ehe auch dumm...was is denn daran anders..außer das was keks aufgezählt hat....toll..man hat zwie gleiche ringe...der mann trägt sein sowieso nich...und ansonsten haste nen stückchen papier..wo der janze scheiß auch nochma vermerkt is....is sinnig....ne hochzeit is nur was für mädels die von ner traumhochzeit träum..und an nix andres mehr denken....aber das kann man doch auch inszineren...so ganz ohne vertrag...nur provilaktisch...das man die feier hat..oder nich???

tja hat nix mit dirty zu tun.....das kann man ja noch ändern

denn in der ''hochzeitsnacht'' lässt mans dann so rictig krachen....
vllt. heiraten die meisten auch nur wegen den flitterwochen....versteh ich nich...die müssen doch aber auch selbst bezahlen???
naja aber vllt. gehtz dann heißer her...vllt. regt das einige mehr an wenn sie es flitterwochen nenn könn....
mfg



von muh-kuh - am 05.10.2005 11:24

Re: Ehe - ja oder nein?

ich bin ma gespannt wer von uns als erste heioratet.. denn unsere mweinung ändert sich sowieso noch.. das wett ich



von vanillekeks - am 05.10.2005 11:26

Re: Ehe - ja oder nein?

hmm..is wie mit mir und der liebe.....aber wie gesagt ma schaun..

he wolln wir ne wette machen: (wie in dem ein film...wie hieß er doch...ich komm nich drauf,.....) naja auf jeden fall....sammeln wir meinet wegen jede 1/2 jahr (oder so) 1 ¤ (oder so) von jedem ein, so und wer von uns 4 als letzte nich verheiratet is..bekommt dann das ganze geld was sich die jahre gesammelt hat..?? na...was sagt ihr???

mfg



von muh-kuh - am 05.10.2005 11:34

Re: Ehe - ja oder nein?

hmm...also ich wette, dass jellyfish als erste heiraten wird^^
und ich gleich danach :D

nee, nee...spaß bei seite...

wenn man erst den RICHTIGEN und damit meine ich den wirklich RICHTIGEN gefunden hat, dann denkt man auf alle fälle anders übers heiraten als jetzt!

ich bin da eher gespannter, wer als erstes nen kind bekommen wird und wer die meisten haben wird :D

von -Lulu- - am 05.10.2005 16:10

Re: Ehe - ja oder nein?

eindeutig VANILLEKEKS.....am liebsten hätt sie ja gleich welche..aber sie will ja erstma die schule beenden..... :joke:



von muh-kuh - am 05.10.2005 17:55

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

K I N D E R ?????[b/] ich? niemals.. aba es wird bestimmt so kommen dass ich dann 5 davon an der backe hab.. naja.. gibt ja schließlich noch das krematorium, die babyklappe.. und das gute alte tierheim.. dass immer auf futterspenden hofft.. das ding ma schnell durchn fleischwolf gedreht und selbst die kleinsten kätzchen fressen das.. damit bin ich dann ausm schneider...



von vanillekeks - am 05.10.2005 18:10

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

hey..du hast soeben ne neue katzenfutter sorte entwickel...ich war nie stolzer!!!
und du hast ne möglichkeit für alle frauen die ihre kinnings nich wollen die noch dazu umwelt freundlich is und das klo(zB das von mc donalds) nich verstopft.....*dir auf die schulter klopf*



von muh-kuh - am 05.10.2005 18:13

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

aber holla....ich hab so flachgelegen wo ich das gelesen hab...katzenfutter..sowas kann echt nur von dir komm



von muh-kuh - am 05.10.2005 18:26

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

tjahaaa.. da haste pippi inne oogen vor lachen wa??na zu irgendwas müssen diese kleinen scheißer doch gut sein..



von vanillekeks - am 05.10.2005 18:30

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

bitte nich so viele einzelheiten...wann du aufn top musst, will hier glaub ich keiner wissen ;)

@keks

meinste nich, dass du's etwas übertreibst? :confused:
du siehst kinder immer als strafe an!?
ich wette, wenn du dein erstes kind hast, dann wirste das wahnsinnig umsorgen!

von -Lulu- - am 09.10.2005 13:09

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

jaja..wenn sie erstma älter is...aber wenn se jetz son braten in ofen gesetzt bekommt....hmmm....dann will ich lieber nich in ihrer nähe sein....



von muh-kuh - am 09.10.2005 14:54

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

hmmm...find ich nich so toll....weil da besteht immer nen risiko..und wenn man sich überlegt das man grade dabei ist ein heranwachsendes lebewesen in sich töten zu lassen.....ich weiß nich..da wird ich irgendwie schuldgefühle haben...
also mädels..legt euch nen kondom teppich zu.... ;)



von muh-kuh - am 10.10.2005 11:42

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein? evtl. abtreiben?

jaja^^ der gute alte kondomteppich ;)

schudgefühle hin oder her...irgendwie würde man sich doch auf ne gewisse art und weise sein leben versauen, wenn man mit 15/16 nen kind kriegen würde!?
meinste nich?
wenn du vor dieser wahl stehen würdest...entweder abtreiben und evtl. schuldgefühle oder kind behalten und leben mehr oder weniger versauen...was würdeste denn machen?

von -Lulu- - am 11.10.2005 12:28

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein? evtl. abtreiben?

jaja..zum glück steh ich nich vor dieser entscheidung..und ich glaub das kann mana uch erst sagen wenn es denn so weit kommt..



von muh-kuh - am 11.10.2005 14:28

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein? evtl. abtreiben?

es hat beides seine für und wieder.....da müsste man ne pro und komtra liste machen... :)



von muh-kuh - am 11.10.2005 17:51

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein? evtl. abtreiben?

und schonwieder deutsch -.-

"lasst uns einmal erörtern, was dafür spricht das kind zu kriegen und was dagegen spricht "

von -Lulu- - am 12.10.2005 12:00

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein? evtl. abtreiben?

absolut.....fangt aber bitte erst mit einer inhaltsangabe an.....ach verdammt das wird zu doof.....zurück zum thema....wie würdest du dich denn entscheiden wenn du jetz schwanger wärst???



von muh-kuh - am 12.10.2005 12:03

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

hm.. also für mich steht fest... jetz in meinem alter n ausrutscher und n balg im bauch.. dann verdienenen die krankenkassen auf jeden fall an mir.. denn ich lass des abtreiben!!!



von vanillekeks - am 12.10.2005 17:23

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

da bin ich wieder!!
sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe..
ich muss ganz ehrlich sagen das ich der selben meinung wie der krümmelkeks bin..jetzt ein kind..nein..damit verbaut man sich sein ganzes leben..später einmal will ich kinder aber wenn ich jetzt schwanger wär würde ich abtreiben!

von jellyfish - am 13.10.2005 09:44

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

bin der selben meinung, abtreiben...zumindest jetzt in diesem alter...
frage...wann wär bei euch der zeitpunkt, wo ihr das kind kriegen würdet? also...in welchem alter...

von -Lulu- - am 13.10.2005 12:02

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

um die 20..ich find das is nen perfektes alter kinder zu bekomm...aller aller spätestens mit 25...



von muh-kuh - am 13.10.2005 12:50

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

ich denk auch so ab 20...aber aller aller aller spät. 25! wenn ich reif dafür bin und ne vernünftige basis besitze dann vielleicht auch scho mit 19!



von vanillekeks - am 13.10.2005 16:28

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

bei mir isses so ähnlich wie mit vanillekeks...
bei mir kommt's nich wirklich aufs alter drauf an...wenn ich was ordentliches aufgebaut hab, dann wär ich "bereit" nen kind zu kriegen...mein erstes (fals es nich bei einem bleiben sollte) möchte ich aber schon mit ca. spätestens 25 haben...

von -Lulu- - am 13.10.2005 18:23

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

na genau.. wenn ich ne basis hab und bereit bin dann gibts n kind.. aber immer noch die einschrenkung 19- allerspät. 25!



von vanillekeks - am 13.10.2005 18:56

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

weil das "uncool" is.. ich möchte meinem kind mit 16 nicht antun ne mutter im alter von 52 zu haben...:) würde mir jetz auch gern ne 35 jährige mom wünschen..oder wensten 40



von vanillekeks - am 13.10.2005 19:02

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

hmm...stimmt hast recht...man muss ja auch ans kind denken...ne mutter, die meine oma sein könnte, zu haben, is schon scheiße...

von -Lulu- - am 13.10.2005 19:06

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

so siehts aus... und ich hätte immer angst ne altmodische mutter zusein und das allerschlimmste....

dass mein kind sich schämen könnte für mich weil ich schon 49 bin während die mütter von den freunden um die 40 erst sind!!!!!



von vanillekeks - am 13.10.2005 19:09

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

ja..sone 40 jährige mutte is schon fesch.... :)

abe rzu jung sollt man auch nich sein....weil ich find das immer scheiße wenn man als mutter so tut als wär man nen kumpel vom kind...und mutter-rolle total vernachlässigt...



von muh-kuh - am 13.10.2005 21:44

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

dass ihr da mal nicht täuscht.. speziell @!#$... denk einfach mal an gilmore girls.. nah??machts klick??!! wie toll wir die mom doch fanden... und trozt dass sie auch ne freundin für die tochter war wurde sie prima erzogen!! und soweit herggegriffen war die serie auch nicht.. war doch recht real! diese mom und dein leben ist perfekt :P



von vanillekeks - am 14.10.2005 08:56

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

ja..aber die mutter rolle hat sie trotzdem nich vernachlässigt....ein bisschen erziehung war tzrotzdem mit im spiel



von muh-kuh - am 14.10.2005 10:24

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

musst du grad sagen...

aber die meisten mütter die ein auf freundin machen..kriegn das halt nich so toll hin wie die im TV......das real....!!!!..vllt einige wenige....aber kenn zB eine..die raucht mit ihrer mutter, dringt immer mit ihr....kriegt zu jeder reise..oder fete alk in den arsch gestopft.....die kriegt das mit dem erziehn zB nich so hin...



von muh-kuh - am 14.10.2005 10:42

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

das ist dann natürlich scheiße.

naja... ich mag mir darüber jetz eh noch kein kopp machen.. is ja noch nicht soweit..zum glück



von vanillekeks - am 14.10.2005 10:51

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

@keks
du würdest echt schon mit 19 ein kind bekommen??da bist du grad im abi stress oder halt grad erst fertig..

ich bin der meinung das man auf gar keien fall das alles so planen sollte..da legen sich dann manche frauen drauf fest"ich muss jetzt endlich ein kind bekommen" und tun sachen wie heimlich pille absetzen etc. und dann verlässt ein der mann wiel man das hinter seinem rücken gepkant hat und schwups ist man erleinerziehende mutter..

von jellyfish - am 15.10.2005 09:09

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

naja...aber der kinderwunsch sollte schon von beiden ausgehen...dann liegt die warscheinlichkeit alleinerziehende mutter zu werden ja sehr niedrig..

von -Lulu- - am 15.10.2005 11:22

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

ach ich plag mich jetz nicht mit dem gedanken rum n kind zu kriegen.. wenns kommt dann kommt.. kommt es vor 19 dann abtreibeung... ach wenn ich halt nicht bereit bin.. dann wird abgetrieben... egal wie alt... naja.. aba abi muss scho fertig sein.. was kostet eigentlich ne abtreibung.. die einen sagen 70 euro die anderen 200.. manche meinen sogar 3000.. na was nun??



von vanillekeks - am 15.10.2005 21:36

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

ich dachte ja das wird vieleicht von der kasse bezahlt..na gut..wenn ich jetzt so überleg..die würden für sowas sowieso nicht zahlen..ich glaub aber das bei vergewaltigunsschwangerschaften abtreibungen gezahlt werden!da kann man ja dann auch noch abtreiben auch wenn es über dieser begrenzung ist..da gilt dann dieses komi gesezt nicht mehr..

von jellyfish - am 16.10.2005 08:58

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

naja.. wenn ich jetz popp ohne verhütung dann zahl ich auf jeden selbst.

bei vergewaltigung zahlt entweder der dreckige typ ders war oder der staat. soviel weiß ich!

aber was kostets nun wenn ich des zahl?



von vanillekeks - am 16.10.2005 11:30

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

soo...jetzt klärt euch die lulu ma auf...

wenn du unter 18 bist, dann trägt die kosten die krankenkasse...bzw. du bekommst die kosten erstattet( muss VOR der abtreibung beantragt werden)...
ab 18 muss man das geld selber aufbringen...paare in finanzieller notlage kriegen das geld von der kasse/vom staat(wenn man nich kassenversichert is) erstattet

man kann nur nach intensiver beratung(welche aufklärung über risiken usw. enthält) abbrechen...nach beratung erhält man ein formular, dass man beraten wurde...das brauch man für den arzt zum vorzeigen, dass man eben beraten wurde...

erlaubnis des erziehungsbrechtigten is nötig...

der arzt überzeugt sich selbst von der bisherigen schwangerschaftdauer...man darf nur bis zum 3. oder 4. monat abtreiben...(ich weiß nich genau, ob 3. oder 4.)

die abtreibung selber kostet um die 400¤



noch fragen? :D

von -Lulu- - am 16.10.2005 12:32

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

@#$%&.. ich bin ja hellauf bedeistert von dir.. darf nicht wahr sein...

ich danke dir vielmals.. dann kann ich ja jetz bedenkenlos schwanger werden und wieder abtreiben... nee quatsch.

großes lob hierbei an @#$%&... jaja.. unsere ärztin für alle fälle und... @#$%&; DIE ÄRZTIN DER ALLE VERTRAUEN. :))



von vanillekeks - am 16.10.2005 12:58

Re: Ehe und Kinder - ja oder nein?

ich werd bestimmt nochmal drauf zurückkommen...

und wenn ihr ma fragen habt..fragt mich ruhig.. ich weiß ja bekanntlich alles und teile gerne ratschläge und weisheiten aus, nöch @!#$!? :P

bin ja auch das schlauste kind auf erden und die beste der klasse.. :)

höhö

njahahahaha



von vanillekeks - am 16.10.2005 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.