Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
der gerechte, der Fruchti, hahaha das ich nicht lache, Hehehe, DonPepone, Handballer, Eine Wittenerin, Torte, Patriot

Dortmunder Liga für Dortmunder Vereine

Startbeitrag von Patriot am 28.11.2005 18:02

Muss eigentlich jedes Jahr nen be... Wittener Verein aufsteigen?
Sollen die doch in der ENer Liga durch die Gegend reisen, die drei Plätze bekommen wir Dortmunder Manschaften bestimmt noch voll.
Dann hätte man auch nicht das Problem mit dieser alten Pferdehalle oder einem komischen Schlag von Zuschauern...

Antworten:

junge was laberst du für ne gequilte scheisse du raffst es anscheint nicht ihr seid zu schlecht.
ist doch ganz logisch oder ?ausserdem seit ihr alle gleich klar handball ist ein harter sport aber wenn mann sieht das man verliert dann muss mann nicht noch draufschlagen. aber da bei euch in der ecke ist das wohl so üblich naja das habt ihr nun davon ....

von hahaha das ich nicht lache - am 28.11.2005 20:09
Ich glaube diese Beiträge sind unter dem Niveau von Handballspielern. Wörter wie besch. wittener Vereine haben unter Sportkameraden nichts zu suchen :mad:

von der gerechte - am 28.11.2005 20:43
Jetzt muss ich aber auch mal schmunzeln!
Ertragt Ihr Dortmunder Eure eigene Schwäche nicht mehr?
Ausserdem habt Ihr die Kreisliga bald für Euch, denn wie Du es ja erwähnt hast, die Wittener steigen alle der Reihe nach auf! Ups, wenn es da nicht einen kleinen komischen Verein Namens Wittener TV gäbe. Die kommen nämlich nächste Saison von Ihrem Ausflug aus der Bezirksliga zurück!

Also nutzt die Zeit lieber und trainiert anständig. Mit ein wenig mehr Ehrgeiz und Fairness läßt sich so manches Spiel in dieser Klasse gewinnen!

Mit sportlichen Grüßen

Torte

von Torte - am 29.11.2005 00:39
So richtig grün seid ihr euch in Witten aber auch nicht, oder ? ;-)

Ich stimme dir voll zu. Niemand wird daran gehindert, besser zu spielen und gegen Wittener Teams zu gewinnen. Diese sind zur Zeit eben enfach stärker.

Das war ein absolut überflüssiger Kommentar vom Patrioten.
In einem hat er allerdings recht, die Jahnhölle gehört abgerissen ;-)

von der Fruchti - am 29.11.2005 07:14
und was ist mit der PSV-Halle oder Aplerbeck II

von der gerechte - am 29.11.2005 07:33
.....weg damit ;-)

von der Fruchti - am 29.11.2005 08:32


Ich bin eine Wittener Zuschauerin und ganz bestimmt nicht komisch.
PS:Die Jahnhölle bleibt stehen.

von Eine Wittenerin - am 29.11.2005 11:31
Seit mal vorsichtig mit eurer Abrissaktion. Mir wäre es auch lieb, wenn so manche andere Halle verschwinden würde (Nord 1 und diese super kalten Hallen nach dem Muster Eving und Aplerbeck 1).
Aber leider herscht in Dortmund Hallenknappheit, und lieber in einer schlechten Halle trainieren als jetzt auf einem guten Sportplatz.

Sehr positiv finde ich Recklinghausen, da hat jeder Verein seine eigene Halle.

von Handballer - am 29.11.2005 16:13
Tut was für euer Image, lasst euch mit Ruhrtal sehen!!!

von Hehehe - am 29.11.2005 20:03
wer sagt denn dass ich sportler bin ....

von hahaha das ich nicht lache - am 29.11.2005 21:05
tsss... ruhrtal...

von DonPepone - am 01.12.2005 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.