Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andinho, Pinguin, Dortmunder, Trakor, dortmunder, der von der b!, Reihnhold, @Reihnold, der von der b1, Waldman, ... und 11 weitere

mögt ihr die wittenner?

Startbeitrag von der von der b 1 am 27.12.2005 19:29

hallo dortmunder handballer! ich bin ein fan und schon jahrelanger zuschauer ( vorher auch lange aktiv)! ich glaube, auch so fast jede dortmunder truppe zu kennen! es macht richtig spass in der kreisliga zu spielen, solange es nicht gegen eine wittener truppe geht.ich glaube wir innerhalb dortmund haben ein gutes und faires verhältniss untereinander! und ich hoffe, dass es so bleiben wird! hoffentlich steigt ruhrtal auf! sie sind zwar die besten, aber menschlich gehören die in die 3. kreisklasse! wünsche allen dortmundern ein frohes neues jahr und alles gute!

Antworten:

sach ma ihr habt doch alle gelitten oder?wie kann man sich denn an so einem thema so lange und heftig aufgeilen.....sitzt ihr immer mit nem ständer vorm pc wenn ihr was lest oder schreibt....meine fresse...bin selber dortmunder und lasst die wittener doch machen wie sie wollen....schlagt sie und habt dann grosse fresse oder lasst es bleiben...aber dann is doch einfach gut.....man man man

von Geiler Typ - am 27.12.2005 22:56
DANLR DANKE wie kann mann nur sonne scheisse laber

der von der b1 man man man du bist vileicht nen ....da fällt einem garnichts zu ein

von omg - am 27.12.2005 23:27
bin vielleicht ein wenig übers ziel hinaus geschossen! sorry! möchte ja auch, dass alles fair und vernünftig abläuft! rege mich nur immer über diese wahnsinnige arroganz auf! aber ist ebend nur Handball! wünsche auch euch in witten ein frohes neues jahr und alles gute! ihr von ruhrtal seit nun mal die beste und beständigste mannschaft. aber das müßt ihr doch nicht immer so arrogant rüber bringen! ich mag euren betreuer, oder was immer er auch ist, von euch gut leiden: weiß leider nicht wie er heisst? (groß, brille, ca 11o kg). ist ein urgestein von euch! das ist ein richtig netter kerl! ihm wünsche ich, dass ihr aufsteigt!

von der von der B 1 - am 28.12.2005 05:28
Neid
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Eine der sieben Todsünden: Neid

Eine der sieben Todsünden: Neid

Unter Neid versteht man ein Gefühl des Unbehagens über das Glück oder den Erfolg eines Mitmenschen. Häufig wird in diesem Zusammenhang auch der Begriff Missgunst gebraucht. Ein neidischer Mensch wird als Neider bezeichnet.

Neid geht auf eine starke Beschädigung des Selbstwertgefühles des Neiders zurück. Das Ziel des Neides ist dem entsprechend, den beneideten Vorzug zunichte zu machen (nicht etwa, ihn an sich zu bringen - das wäre Habsucht); als Charakterzug also für andere so gefährlich wie gegebenenfalls unerkennbar.

von Andinho @ B1 mann - am 28.12.2005 08:36
Arroganz (Quelle Wikipedia)

Dabei gehen wohlmeinende Verhaltenspsychologen bei Individuen, die sich insbesondere durch Arroganz kennzeichnen, davon aus, dass es sich um einen Schutzmechanismus handelt, mit dem quasi als Maske das ungenügende Selbstwertgefühl überdeckt werden soll. Sie beschreiben Arroganz als Distanz aus Unsicherheit, was eine vorhandene Unsicherheit voraussetzt. Eine der möglichen Deutungen ist demnach, dass ohne Unsicherheit keine Arroganz möglich ist.

von Pinguin - am 28.12.2005 10:43
Danke für deinen Sympathiebeweis und im übrigen sollten wir uns hier alle, egal ob Dortmunder oder Wittener, dem widmen was wir so mögen - dem Handballsport. Und letztendlich gehören wir alle dem gleichen Kreis an, nämlich dem Handballkreis Dortmund und mich persönlich freut das, denn ich habe in diesem wirklich großen Kreis fast nur prima Sportlewr kennengelernt und ich wünsche mir und auch euch, die ihr hier so aktiv im Forum seid, das, und wenn es nötig sein sollte auch die Erkenntnis, für 2006 ebenfalls. Also bleibt sportlich und lasst einfach den Ballkreisen :-))

von Das Urgestein - am 28.12.2005 11:11
genau! ich spiele trotzdem lieber gegen dortmunder mannschaften. mit denen kann man nach dem spiel nämlich ein paar bierchen trinken, welches bedürfnis ich bei wittener mannschaften noch nicht hatte.
auf ein sportliches 2006! :cheers: :cheers:

von zustimmer - am 30.12.2005 17:14
Naja vielleicht solltest du dann den Handball weg lassen und nur noch trinken!!!
Irgendwie machen hier einige Leute etwas falsch!!!

von Andinho - am 31.12.2005 09:33

Wiiiiee Biiittee???

Na Andinho, da bist du aber malo wieder über das Ziel hinausgeschossen.
Mann, du spielst in der Kreisliga, ...mal überlegen...., ich glaub das ist hierzulande die viertschlechteste Klasse.

Du solltest dich mal fragen, ob deine handballerischen Leistungen wirklich der Nabel der Welt sind und dir das Recht geben in einer Tour Dünnes abzulassen.

Na ich zitiere wohl besser nicht den schon bekannten Pinguin.
Also trainieren, trainieren, trainieren, vielleicht schaffst du es dann sogar bis in die Bezirksliga.

Und wenn das nicht klappt, hier ist bei deinem Sachverstand schon ein Trainerposten für dich reserviert.

!!HIER MAL EBEN KLICKEN!!

von Bundesligaspieler - am 31.12.2005 11:35

Re: Wiiiiee Biiittee???

@bundesligaspieler: nicht schlecht der link, passt zum neu-wittener andinho

@andinho:wenn ich nicht wüsste dass du es bist, würd ich denken du wärst es

von dortmunder - am 31.12.2005 15:23
HERR LASS HIRN REGNEN ! ! ! !

Das bißchen was der Andi noch besaß ist wohl beim ATV geblieben !

von Pinguin - am 01.01.2006 11:14
Ihr seit alles ganz arme Würstchen. Kann es denn keiner von euch verkraften das Witten besser ist als ihr. Ich denke auch das Andinho jederzeit seinen Mund aufmachen darf da er mit Abstand der beste

von Trakor - am 01.01.2006 15:45
Vielleicht hast Du es nicht kapiert, aber es geht dabei
nicht um die sportliche Leistung, sondern, um die
Nutzung des GEISTIGEN POTENTIALS

Zudem ist der Andi alles andere als der
beste Spieler der Kreisliga

Aber ich denke dieser Titel wird bestimmt auch in
ARD oder ZDF verliehen, oder?

Ist doch von bundesweitem Interesse, wer eine so eine
wichtige Liga dominiert, oder besser meint zu dominieren.



von Pinguin - am 01.01.2006 15:53
Pinguin du hast Probleme!!!Meine Güte.......

von Andinho - am 02.01.2006 12:08
Wenn der sich so über die kreisliga äußert muss der ja selber ein klasse zocker sein und ganz oben zocken dann ist es verständlich wenn er dich beschimpft

von Trakor - am 02.01.2006 12:57
Kreisliga ist ja wohl das beschießenste was gibt auf das Welt!!Da könnte man ja eigentlich sofort auf ne Ü 40 Party gehen,weil die Jungentlichen hier nicht so nen Scheiß schreiben würden ihr voll.......

Euer Reihnold



von Reihnold - am 02.01.2006 14:07
ist schon traurig was die jungen Wilden hier schreiben.

Die Kreisliga besteht überwiegend aus vielen "Alten" Spielern, die in Adinhos Alter mindestens Landesliga oder höher gespielt haben. Ist doch schön wenn man seit ca. 15 Jahren gegeneinander spielt.

von Veteran - am 02.01.2006 16:34
Sehe ich auch so!!!

von Andinho - am 02.01.2006 16:46
Hallo Reihnold,
das Du auf zu vielen Ü40-Feten gewesen bist, sieht man an Deiner Rechtschreibung!
Du bist wahrscheinlich jetzt noch im Delirium!

Für Dich noch mal die Erklärung:
Unter einem Delirium oder Delir (lat.: delirium Irresein) versteht man eine akute psychische Störung, die eine organische Ursache hat (also eine Form des akuten Hirnorganischen Psychosyndroms). Kennzeichnend für das Delir ist eine Bewusstseinstrübung. Weitere Symptome sind Herabsetzung des abstrakten Denkvermögens, ein reduziertes Kurzzeitgedächtnis, und Desorientierung, das heißt der Betroffene ist nicht richtig orientiert was Ort, Zeit, seine eigene Person oder Situation betrifft.


Quelle: Wikipedia


von @Reihnold - am 02.01.2006 17:55
Sach mal hier gehts um Sport und nicht um irgendwelches Psycho gelabber! Also geh vor die Tür und sprech irgendwelche Leute an!

von Reihnhold - am 02.01.2006 19:45
Ganz ruhig Reihnold, das ist er nicht wert!

von Andinho - am 02.01.2006 20:29
du bist echt niveaulos! mußt du leute immer gleich beleidigen, wenn sie nicht deiner meinung sind? ("lutscher"). denke der beste spieler der kreisliga wird sich im spiel gegen PSV herauskristalliesieren! denke nicht, dass es adinho ist! wenn es doch so sein sollte, würde ich auch adinho dazu gratulieren!

von der von der b! - am 03.01.2006 15:50

Re: Wiiiiee Biiittee???

hallo bundesligaspieler!!!! sprichst mir aus der seele. warst du auch mal bundesligaspieler?

von der von der b1 - am 03.01.2006 16:13

Re: Wiiiiee Biiittee???

andinho bester spieler... ich lach mich tot
wie kommt der beleidigende typ auf so einen scheiß?
ahnung von handball kann der nicht haben.


von dortmunder - am 03.01.2006 19:00
Andinho ist ein Lutscher!!!!Hat noch nie höher gespielt als Kreisliga, dieser Anfänger

von Waldman - am 04.01.2006 21:27
Ich denke das SCHLIMMSTE an Witten ist ja wohl der Schiedsrichter G. L.!
Ihr kennt ihn alle, der, der mal 2. Bundesliga gepfiffen hat! Und jetzt versucht genauso in der Jugend zu pfeiffen.

Er ist der einzige Grund die Wittener Vereine aus dem Kreis Dortmund zu werfen!

Aber davon mal ab, in den Vereinen aus Witten kann ich genauso viele Leute nicht leiden wie bei den Dortmunder. Es ist wohl eher dies als "Wittener Verein" im Kreis Dortmund. Und das ist in den Kreisen um uns rum wohl schlimmer!

Oder?

von Dortmunder - am 06.01.2006 16:24
Ich kenne diesen Schiedsrichter und kann das nicht bestätigen!

Und selbst wenn, ist es nicht die Kunst eines guten Handballspielers, sich auf die Schiedsrichter einustellen?

Ich denke schon. Und bevor du weiter meckerst, opfer deine Freizeit, mache selber einen Schiedsrichterschein und zeig uns wie es besser geht!

Vielleicht wirst du ja dann in diesem Forum für deine guten Pfiffe belohnt !

von Torte - am 06.01.2006 18:22
Schlimm finde ich nur das ihr alle immernoch unter dieser blöden Überschrift "mögt ihr die wittener" schreibt!!!wer sich das ausgedacht hat sollte echt aufhören sich Handballer zu nennen!!!

von Andinho - am 06.01.2006 20:40

Re:

Schiedsrichter, ist das einzige was ich außer Abteilungsleiter noch nicht war.

Mal davon abgesehen, das ich regelmäßig E- und D-Jugend pfeiffe. Und häufiger als einmal im Jahr.

Aber dieser Schiedsrichter beschäftigt sich mehr mit den Fehlern des Kampfgerichtes, als mit dem Spiel (hatte selbst schon häufig das Vergnügen).

Drückte bei einem Wechselfehler in der Jugend ein Auge zu (es entstand kein Vorteil), und er wollte mich dafür auf die Tribüne schicken. Ein anderes Mal hat es einen Wechselfehler bei den Senioren gegeben. Der Spieler ist vor der Mittellinie aus dem Feld gelaufen, konnte es nicht genau sehen, weil der Tisch die Sicht versperrte. Lt. G. L. muß der Tisch dann weiter zurück. Dann sieht man außer der Mittellinie nicht mehr viel.

Es ist auch eine Markenzeichen des G. L. ein Spiel der 2. Liga genauso zu pfeiffen wie ein Spiel der D-Jugend.


von Dortmunder - am 10.01.2006 16:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.