Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Geiler Typ, Andinho, Zauberkönig, schmunzel, Raiden, UB40, Sub-Zero, pepone, Hotte@a-jugend, Uschi aus Glas, ... und 5 weitere

Zukunftspläne!!!

Startbeitrag von Polishman am 03.01.2006 09:23

Noch 11 Tage....dann gehts weiter....also wie war das jetzt?

Absteiger: wieviele steigen denn nu ab? Kandidat Nr. 1 ist wohl der ATV2 , obwohl jetzt mit neuem Coach!!!
Wer folgt dem Club in die 1.Kreisklasse? Bor.Höchsten2 denke ich mal so!!
Schüren wird noch locker punkten, Lütgendortmund wird noch abgehen und auch Hombruch wird noch gegen den Abstieg zocken!!!

Aufsteiger: Alle reden von Ruhrtal aber schafft es diese Wittener truppe wirklich?Warum bzw. wer ist da denn so stark?
Der PSV wird sicher noch die Ruhrtaler ärgern und ich rechne auch damit das der ASC sich wieder erholt!
Ganz stark finde ich den OSC 2 der sicher auch unter die ersten 4 kommt. Mit dieser Mischung aus Alt und Jung erreichen sie noch viel!!


So, das war meine Meinung, jetzt dürft ihr!!!

Antworten:

geschrieben von: der von der B1 (IP gespeichert)
Datum: 03. Januar 2006 16:59


ich denke, da hast du in etwa recht! ist auch meine meinung! osc kommt bestimmt unter die ersten vier. obwohl ich psv-fan bin glaube ich, dass der psv sie nur ärgern kann (leider). dazu sind sie leider zu oft nicht komplett! wäre natürlich ne feine sache! sonst sehe ich das in etwa wie du!


von der von der b1 - am 03.01.2006 16:10
Also ich würde Dorstfeld 2 noch nicht baschreiben. Der neue Trainer wird sich mit neuen Spielern verstärken. Da sollen 2 ehemalige HSG-Spieler kommen und noch ein ehemaliger Verbandsligaspieler!!! Also erstmal abwarten.

Eure USCHI

von Uschi aus Glas - am 07.01.2006 10:40
Ich finde es toll, dass sich manche Leute einbilden hier Orakel zuspielen. Die Rückrunde ist noch gar nicht angefangen und es werden schon Mannschaften in die erste Kreisklasse verband.
Wartet doch erstmal ab und dann schauen wir mal wer wirklich absteigt.
Gruß DDTW

von DDTW - am 09.01.2006 10:39
Hey Dicker, wer soll Dorstfeld denn noch retten?Haben dort doch angeblich eh keine Einstellung die Spieler!Einige wollen das sinkende Schiff doch schon verlassen!!!Hab ich gehört......!!!!

Das Orakel

von Das Orakel - am 09.01.2006 18:46
ja ja was man nicht so hört.....ich hab auch gehört das man mit pfannekuchen wind machen kann und gestern hat mich elvis angerufen und meinte er will ein comeback starten,hab ich gehört....!!

von Geiler Typ - am 09.01.2006 19:02
...und Mengede steigt auch ab!!!

von Orakel - am 09.01.2006 19:50
maybe?

von Geiler Typ - am 09.01.2006 21:08
mh oder wohl doch nich?
wer weiss es schon?
wir können ja so anfang mai nochma orakeln...

von Geiler Typ - am 09.01.2006 21:09
da beim orakeln im mai bin ich auch dabei
bei mir können schon die ersten wetten abgegeben werden,von denen die aber nicht so lange warten wollen :D:D:D

von Hotte@a-jugend - am 09.01.2006 21:42
ja war klar das du wieder asche machen willst...man man man

von Geiler Typ - am 09.01.2006 23:17
in dieser saison ist alles möglich wie man schon ein paar mal gesehen hat, also ab- und aufstieg ist ja wohl noch lange nicht klar! erstmal abwarten was passiert, wenn der menne wieder fit ist, dann wird ruhrtal auchnoch probleme mit ihrem aufstieg kriegen.

von pepone - am 10.01.2006 07:36
Sehe ich auch so!!!

von Andinho - am 10.01.2006 09:29
...kleiner lesefehler was, herr menne???

von schmunzel - am 10.01.2006 22:32
nene ironie...

von Geiler Typ - am 10.01.2006 23:23
Richtig...gut das der gute geile typ mich kennt!!!

von Andinho - am 11.01.2006 14:47
jo jo dat;-)

von Geiler Typ - am 11.01.2006 14:49
Hallo Handballer

Wünsche allen Mannschaften einen erfolgreichen und fairen Start am kommenden Wochenende
im Jahr 2006.
Versucht das Forum mit Euren Sprüchen sauber zu halten und nicht immer unter der Gürtellinie
argumentieren.

Mit sportlichen Gruß ;) ;)

von Zauberkönig - am 11.01.2006 16:50
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe wird der ASC in der Rückrunde wohl eine gewichtige Rolle an der Tabellenspitze mitspielen....
wahrscheinlich werden zur Rückrunde immer abwechselnd ein paar Jungs aus der Oberliga-A-Jugend mitzocken...mal schauen wie die sich einfügen...
hat beim OSC letzte Saison ja auch gut funktioniert....was meint ihr?...können die mithalten???....
dann kann glaube ich auch dem Tempospiel von Ruhrtal Witten Paroli geboten werden....

von Raiden - am 11.01.2006 20:20
oh ja! sogar dem ruhrtal witten wird mal ein gegner geschickt! na endlich kann vielleicht mal einer mithalten. man man man! die waren und sind ne mannschaft, wie jede andere in dieser liga auch! die haben ja schließlich auch schon spiele verloren, weil andere besser waren, oder etwa nicht?
naja, also ich denke, dass die kleinen sicherlich ne verstärkung sind, aber erstmal abwarten, wie die sich einfügen und was die alles einstecken können.

von Sub-Zero - am 12.01.2006 08:05
Aber die spielen auch nur einmal gegen Ruhrtal. Und laut Andinho geben die Ruhrtaler ja 4 Punkte in der Rückrunde ab.

von UB40 - am 12.01.2006 13:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.