Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Geiler Typ, Lübbenauer Jung, @geiler typ, Homer S., ?????, DJK Oespel-Kley, Ein neutraler Zuschauer, Poporosa

Oespel2-ATV 2

Startbeitrag von Poporosa am 12.01.2006 20:04

Habe gehört heute war das nachholspiel?Wie war das Endergebniss?



Oespel Kley2- ATV Dorstfeld2

Antworten:

DJK Oespel-Kley 2 - ATV Dorstfeld 2 23:23 (10:10)

von DJK Oespel-Kley - am 13.01.2006 05:17
Oespel hat mal richtig Glück gehabt.
Der Kreis kann sich glücklich schätzen solche neutralen Schiedsrichter zu haben.
Es ist unglaublich was die beiden sich erlaubt haben, meiner Meinung nach dürften die beiden nur noch Minis pfeifen. :sneg:

von Ein neutraler Zuschauer - am 13.01.2006 09:26
Also neutral kannst du wirklich nicht sein, die Schiedsrichter waren in Ordnung, haben bei beiden Vereinen gleich gut bzw. schlecht gepiffen. Dorstfeld war gestern ein gleichwertiger Gegener, da Oespel nicht zur Form der letzten Spiele fand. Das Unentschieden ist ist für beide Mannschaften gerecht.

von ????? - am 13.01.2006 10:14
jaja und das kommt ganz sicher von nem Oespeler;-)

von Geiler Typ - am 13.01.2006 10:27
Wenn sich beide Trainer nach dem Spiel einig sind, dass dieses Ergebnis ok ist, solltest Du Dir mal die letzten 70 Sekunden durch den Kopf gehen lassen. Oespel führte mit 2 Toren und hat noch - mit dem Schlußpfiff - einen Punkt abgegeben. Da muß man natürlich froh sein...
...jetzt aber wieder neutral hier im Forum. Und lasst die Schiris aus dem Spiel.


von @geiler typ - am 15.01.2006 18:40
Ich war am Donnerstag auch in der Halle und ich glaube, es waren nur Dorstfelder Fans da. Wie kannst Du Dich dann "neutraler Zuschauer" nennen? Ich schließe mich allerdings den anderen in soweit an, dass die Punkteteilung so schon in Ordnung war.

von Homer S. - am 16.01.2006 07:12
Ich glaube der neutrale Zuschauer hat durchgespielt!!! Und es waren sehr wohl Zuschauer aus Oespel da!!!

von Lübbenauer Jung - am 16.01.2006 21:13
ja das kannste ja so jetzt auch nich sagen...wenn man das ganze mal neutral betrachtet da waren es dann schon nur dorstfelder und so...verstehste?

von Geiler Typ - am 16.01.2006 22:45
Ey konzentriere du dich mal auf das Spiel gegen Dorstfeld!!! Warst du da??? nee warse nich!!! Isch kenn disch!!!

von Lübbenauer Jung - am 20.01.2006 09:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.