Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
pepone, der von der B1, Andinho, Torte, Handballerix, Keeper, Zuschauer, UB40, schmunzel

Ergebnisse!

Startbeitrag von Andinho am 14.01.2006 19:59

BW Annen gewinnt mit 3 gegen Hombruch und PSV gewinnt mit 2 gegen ATV!!!

Antworten:

das stimmt nicht ganz! PSV gewinnt mit vier toren! 27:23! halbzeit 14:10 für dorstfeld! ich sage das nicht gerne, aber ganz schwache leistung vom PSV! haben sich nur zum schluß durch individuelle stärken durchgesetzt! war ein schei... spiel vom PSV!!!!

von der von der B1 - am 15.01.2006 06:37
Ruhrtal gewinnt 38 :23 gegen Oespel.

von UB40 - am 15.01.2006 12:05
ja, ich glaube die werden es wohl machen!

von der von der B1 - am 15.01.2006 12:21
osc 2 - hörde 2 (14:18) 35:31

von schmunzel - am 15.01.2006 17:51
Bis zur 20. Spielminute war es ein sehr gutes Kreisligaspiel. Beim Spielstand von 9:9 verletzte sich Oespel´s Spielmacher und Abwehrchef (Nr.3) am Fuß und wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Sichtlich schockiert hatte Oespel-Kley nun keine Chance mehr. Ruhrtal hat auch in dieser Höhe verdient und sicher gewonnen.

von Zuschauer - am 16.01.2006 05:25
wie gehts dem oespeler jetzt? wat hadda?

von pepone - am 17.01.2006 15:34
Is dat die Hoffung, Oespel jetzt in den nächsten Spielen schlagen zu können??? *grins*

Er lebt noch nach ausgerenktem Sprunggelenk!
Hatte das Glück mit den "Doofen", und sich nichts gebrochen und die Bänder waren sowieso schon Gummi.
Aber wohl 6 Wochen Pause!

Gruß, der nun Zuschauende!!!

von Handballerix - am 18.01.2006 10:46
.. na dann gute Besserung !

von Keeper - am 18.01.2006 11:35
Ich denke Oespel wird mit Sicherheit noch einige
Mannschaften im oberen Drittel ärgern können!
Und gute Besserung auch von mir!
Das sah wirklich übel aus, zum Glück ist es ja nix schlimmes!

von Torte - am 18.01.2006 17:49
Auch von mir gute Besserung und Oespel 2 noch viel Glück!!

von Andinho - am 18.01.2006 19:08
ahh endlich ne chance gegen oespel! :joke: :joke:


gute besserung keule! der rest der truppe wirds schon richten... ihr seid auf m guten weg.

von pepone - am 21.01.2006 22:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.