Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
keeper, Der Wemmser aus MS, DJK Oespel-Kley, Der Unheimliche

Eigentlich schade, dass hier jeder seinen Schwachsinn verbreiten darf

Startbeitrag von Der Unheimliche am 24.01.2006 09:13

Mit Entsetzen habe ich das letzte Thema und dort im speziellen die beleidigende Kritik an namentlich genannten Schiedsrichtern verfolgt.

Wenn man schon so ein Forum einstellt, sollten alle, aber auch wirklich alle, die Grenezen des guten Geschmacks nicht einmal ansatzweise überschreiten.

Bei allem Ärger, den Schiedsrichter bei uns Sportlern mal auslösen können, sollten wir nicht vergessen, dass auch sie nur einer Freizeitbeschäftigung nachgehen. Und genauso wie ihr euch über eure Leistungen, über Niederlagen oder sonstige Begleiterscheinungen eines Handballspiels ärgert, ärgern auch sie sich über solch unsachgemäße und beleidigende Kritik, wie sie hier von einigen völlíg überflüssigen Teilnehmern dieses Forums niedergeschmiert wird.

Aber es ist wie so oft im Leben - wenn sachliche bzw. konstruktive Kritik eingefordert wird und wenn es darum geht Intelligenz walten zu lassen, scheiden sich die Geister.

Auf Teilnehemr wie "blablubb" oder "habe gehört" und ihre niveaulosen geistigen Ergüsse kann hier getrost verzichtet werden.

Von daher schliesse ich mich dem Sportsfreund "pro Schiris" an, solche Beiträge einfach zu löschen.

Als Abteilungsleiter einer Handballabteilung und Mitglied des Kreisvorstands war es mir ein Bedürfnis auf die unverschämte Behandlung M E I N E R Handballkollegen zu reagieren.

Antworten:

Ich schließe mich deiner Meinung an!

von DJK Oespel-Kley - am 24.01.2006 10:32
Ohne mich besagter Vereinigung anzuschließen gebe ich die ebenfalls vollommen recht. UNabhängig meiner meinung zur pfeiferischen Kompetenz (starkes Wort) besagter SR gehört so etwas unter keinen Umständen in irgendeiner Weise veröffentlicht.
Ich hoffe die beiden halten sich in zukunft zurück und werfen nicht ein so schlechtes Licht auf alle Forumsnutzer.

von Der Wemmser aus MS - am 24.01.2006 10:53
da gebe ich dir vollkommen recht! Wir sollten uns mal alle überlegen, wie wir Handball spielen wollen ohne die Schriedsrichter! Ich finde es klasse, dass sich solche Leute überhaupt zu Verfügung stellen und den mit Sicherheit nicht einfachen Job machen! Ich ärgere mich auch ab und zu über die ein oder ander Entscheidung der Schiris(wer nicht)! Aber im Großen und Ganzen bin ich mit der Schiedsrichter-Leistung sehr zufrieden! Und ich glaube, dass kein Schiri bewusst eine Fehlentscheidung gegen eine Mannschaft trifft! Und ganz ganz selten entscheiden Schiris durch eine evtl. Fehlentscheidung das Spiel!(hätte man nicht vorher die 8 vergebenen Gegenstösse oder die 4 Siebenmeter setzen können? ). Außerdem überlegt mal, wo wir spielen! Ihr verlangt in der Kreisliga von den Schiedsrichtern Leistung wie in der Bundesliga! Spielt in der Bundesliga, dann habt ihr auch evtl. bessere Schiedsrichter! ( ist nicht ein vergebener Gegenstoß, Siebenmeter oder eine Lusche die der Torwart rein bekommt auch ein Fehler?) Wir machen bestimmt mehr Fehler als die Schiedsrichter! Also bitte fair bleiben!

Ein Danke und Gruss an die Schiries!

Erich Schwarzkopf

von keeper - am 24.01.2006 16:06
Du hast absolut recht.
Von dieser Seite haben das einige (wohl auch ich ein wenig) wohl noch nicht so wirklich betrachtet.
Auch mein verallgemeinerner Beitrag bezüglich der Leistung der SR in besagtem Thread war nicht so wirklich korrekt. Da hab ich wohl Öl ins offene Feuer gegossen.

Das ganze hier gibt kein tolles Bild des Handballs in Dortmund wieder.

MfG

Tobias Hensel

von Der Wemmser aus MS - am 24.01.2006 17:17
ist ja schön, dass du das einsiehst! auch ich war nicht immer so objektiv! aber wir sollten froh sein, dass wir die Schiris haben! laßt uns doch alle fair und sportlich miteinander umgehen! größtenteils ist es ja auch so. mir macht es echt spass, in der liga zu spielen.! Nette Typen, nette Mannschaften( zu 90 %), und auch gute Schiris. Laßt uns einfach weiter Spass haben!

von keeper - am 24.01.2006 19:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.