Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andinho, Torte, pepone, der von der B1, Hallil, Geiler Typ, Gucker

Andinho

Startbeitrag von Gucker am 24.01.2006 15:25

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass Andinho seit dem letzten Wochenende nichts mehr in dieses Forum schreibt?! Das liegt daran, dass er sich am WE beim Spiel in Hombruch offenbar ziemlich schwer an der Schulter verletzt hat. Weiß jemand um seinen Gesundheitszustand?

Antworten:

Der hat sich den Arm ausgekugelt und hat erstmal Pause!!!!!!!Gute Besserung

von Hallil - am 24.01.2006 15:28
von mir auch gute Besserung


von Geiler Typ - am 24.01.2006 15:38
von mir auch alles gute und gute besserung! obwohl ich andinho nicht gut ab kann. aber das wünsche ich keinem! alles gute!!!!

von der von der B1 - am 24.01.2006 16:13
bin kein freund von ihm aber trotzdem wünsche ich ihm alles gute. der hatte doch schonmal lange was an der schulter kaputt oder vertue ich mich da?
also andi sieh zu! (im warsten sinne des wortes)

von pepone - am 24.01.2006 19:13
Ist nett von euch und danke für die Genesungswünsche aber so wichtig bin ich echt nicht das ich zu einem neuen Thema hier im Forum gemacht werde!Viel Glück am WOE allen Handballern!!!

von Andinho - am 25.01.2006 14:03
So schlimm war es doch nich oder Andi? ;-)
Pascal Hens hat sich zwar nur den Finger ausgekugelt, aber nach 15 min war er wieder dabei..lol

von Torte - am 28.01.2006 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.