Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
keeper, Geiler Typ, Andinho, Fred, Torte, Eine Wittenerin, Ein Zuschauer, Mike, der von der B1, Lübbenauer Jung, ... und 3 weitere

Ergebnisse

Startbeitrag von Geiler Typ am 28.01.2006 23:06

mengede gewinnt gegen annen

wenn ruhrtal morgen gewinnt dann sind sie wohl durch was?

Antworten:

ja, das glaube ich auch!

von der von der B1 - am 29.01.2006 09:41
ATV2-OSC2----29:28

von Andinho - am 29.01.2006 11:29
Die Wende zum Guten???

von Lübbenauer Jung - am 29.01.2006 12:08
Hey Börna kannst deine Kiste abholen!!!Danke Mengede!Aber nächste Woche verliert ihr wieder!

von Andinho - am 29.01.2006 12:49
hey andi...kannst die kiste auch gerne den Jungs nächste woche geben;-)kannste ja noch grüsse von mir bestellen;-)


von Geiler Typ - am 29.01.2006 15:22
Saxonia - Höchsten II 23:28

von TBH - am 29.01.2006 18:08
Höchsten gewinnt gegen Saxonia!?!?!?!!! Da hat der Dorstfelder Sieg mal nicht wirklich viel gebracht!

von Tom Travolta - am 29.01.2006 18:26
Annen spielt ohne 6 Stammkräfte... Alle im Urlaub. War extrem verjüngt und nicht eingespielt die truppe. Dafür hats am kämpferischen nicht gelegen.

Schiedsrichter waren super. Respekt schalli!

von Mike - am 29.01.2006 18:49
Ruhrtal gewinnt 39:34 gegen PSV

von UB40 - am 29.01.2006 19:23
mein glückwunsch an ruhrtal! wir sind in der zweiten halbzeit einfach überrannt worden ( kein wun
der bei 6 Feldspielern und kein auswechselspieler und einem durchschnittsalter von 42 jahren)! aber haben verdient verloren! das war es dann!herzlichen glückwunsch zum aufstieg! war, wie ich fand auch ein recht faires spiel! alles gute für die bezirksliga!

von keeper - am 29.01.2006 21:33
Danke, aber finde dafür ist es echt noch zu früh!Kann noch soviel passieren!
Fand eure Leistung aber auch gut, besonders von Bessmann!Unglaublich der Typ wie gut der spielt!
Viel Glück noch in den nächsten Spielen!

von Andinho - am 29.01.2006 22:12
naja damit is ruhrtal wohl durch wa...darf man denn schon gratulieren??
aber auch wenn annen ohne 6 gespielt hat haben se ja am ende trotzdem verloren...wenn man aufsteigen will dann opfert man auch schon mal was dafür,also kann der gedanke an den aufstieg ja nich so stark gewesen sein

von Geiler Typ - am 29.01.2006 22:39
Annen kann ja auch gar nicht aufsteigen, wenns mit deren ersten so weiter geht. Denke das haben alle spieler auch im Hinterkopf.

von Fred - am 29.01.2006 22:40
mh das mag auch sein

von Geiler Typ - am 29.01.2006 23:02
Hut ab !!!!! Es war ein spitze(n) Spiel . Das Spiel hatte alles was ein Zuschauer sehen möchte .
Schnelle, junge Ruhrtaler und rutinierte, ältere Polizisten . Beide Mannschaften hatten einen guten Rückraum (Bessmann einfach klasse), anfällige Abwehrreien und ausgeglichene Torhüter.
Den ausschlag über den sieg hat einerseits die 3/2minuten Strafe gegen Michel und andererseits
das Tempospiel der Ruhrtaler gegeben . Das Spiel hat aber nicht nur 2 Mannschaften gehabt sondern auch 2 Super Schiedsrichter die jederzeit auf der höhe waren. Mal sehen wer das Rennen
um den Aufstieg macht. :spos: :rp:

von Ein Zuschauer - am 30.01.2006 18:26
Kann ich nur bestätigen!
Gute Schiedsrichterleistung! Eine Linie konsequent durchgezogen.
Ausgeglichen gepfiffen so das beide Mannschaften sich darauf einstellen
konnten. Ein anstrengendes, aber im großen ganzen faires Spiel!
Und vergesst nicht die Zuschauer, die waren auch klasse!

von Torte - am 30.01.2006 19:45
Danke Thorsten ;)

von Eine Wittenerin - am 30.01.2006 20:52
an zuschauer! da stimme ich dir vollkommen zu! genauso würde ich das spiel auch beschreiben! besser hätte ich es auch nicht beschreiben können! stimmt alles!

von keeper - am 31.01.2006 17:23
danke andinho! muß auch meine meinung über euch revidieren! habe durch einige beiträge von dir, und auch von anderen von euch, euch für die mega-arrogante truppe gehalten! nach dem spiel und deinem kommentar sehe ich das anders! war ein faires spiel, und wir haben uns nach dem spiel alle freundlich die hand gereicht! wünsch euch auch weiterhin viel erfolg! denn aufstieg wird euch keiner mehr nehmen!

von keeper - am 31.01.2006 17:29
habe was vergessen! wünsche dir noch alles gute und gute besserung mit deiner Schulter! zuschauen ist scheisse. stimmts?

von keeper - am 31.01.2006 17:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.