Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hallil, Schiri stellt sich, Stille Bbeoachterin, Traktor

Schiris

Startbeitrag von Schiri stellt sich am 03.02.2006 11:18

Hallo ihr da draußen,

ich finde es echt doof das sich hier einige als großkotz und besserwisser hinstellten.Die meisten die hier schlecht über schiris reden haben noch nie eine pfeife in der hand gehabt und ein Spiele gepfiffen wo sich beide mannschaften nicht leiden können und sich dementsprechend verhalten und gehen dann wenn sie die schiris sehen noch gereizter in spiel und haben sich nicht unter kontrolle und wundern sich dass die schiris dementsprechend reagieren.da sollte sich reder an die eigene nase packen.Wie würdet ihr als schiris reagieren wenn ihr als besucher in die halle kommt und von allen seiten beschimpft werdet.Ganz ehrlich fast jeder würde die lust am handball verlieren und so geht der sport kaputt.Es ist eine klare sache das schiris fehler machen und auch mal in spielen überreagieren.Ich bin selbst SR und bin einer die uminösen Schiri.Klar ich sage nicht das ich keine fehler mache und das wir machmal die progressions grenze zu hoch legen.Ich sage auch offen das einigen schiri die coolheit fehlt über Kommentare von spieler und Zuschauern drüber weg zu sehen aber ganz ehrlich glaubt ihr das wir drei die einzigen sind???Ich glaube nicht.Wenn ihr Schiri kritisiert nehm euch nicht die besten drei raus die euch gerade einfallen sondern sprecht es allgemein aus!Und wenn einer dann kritisiert sollte er wirklich ehrlich sein und sollte sich outen denn sonst ist das unfair!Ich weiß und geben offen zu das wir in letzter zeit ein gepann waren auf die man sich schwer einstellen kann und für beide mannschaften unbequem waren.Wir versuchen die zu ändern aber gebt uns eine chance.Aber mal eine offene Frage.Ihr sagt zum teil das wir nicht gut pfeifen dann frage ich mich warum wir so hoch pfeifen dürfen und ständig gute beobachtungen bekommen!Klar man hat mal einen schlechten Tag keine fragen aber ich denke alle schiris geben ihr bestes!Manche schiris können es nicht besser aber auch mit denen muss man leben!Ich weiß selbst das ich als trainer und spieler nicht immer fair im spiel zu meinen kollegen bin aber ich lasse mich nicht auf beschimpfungen oder beleidigungehn hinreißen denn dadurch schade ich meiner mannschaft!Lasst euch mal meine Gedanken durch den Kopf gehen!Gebt uns Schiris eine Chance

Mit sportlichen Grüßen

Benny Fornahl

Antworten:

Vielleicht sollte man mal sich mit allen leuten zusammen setzten diskutieren...sonst schreibt hier eure meinung würde mich mal interressieren


von Schiri stellt sich - am 03.02.2006 11:42
Man kann mal einen schlechten Tag haben das stimmt, das Problem ist nur das ihr in den letzten Wochen nur schlechte Tage gehabt hattet, bzw du weil du der SR bist der fast alles alleine endscheidest und das Pfeiffst was du für richtig hällst! Du lässt deinen SR Kollegen ja garkeine Chance!
Ich gönne euch das ja auch das ihr höher Pfeifft, aber wenn sich hier schon soviele Leute über euer Pfeiffen beschweren, dann müsste es doch einmal Klick machen bei euch!
Wenn ihr vernünftig Pfeifft dann werden sich die Mannschaften freuen wenn ihr in die Halle kommt, dann bekommt ihr auch mal ein fröhlichen hallo und nicht immer diese abstoßenen Blicke!

Gruß Hallil

von Hallil - am 03.02.2006 14:47
Also ich finde nicht, dass W I R in den letzten Spielen schlecht gepfiffen haben. Wenn du offen und ehrlich bist, dann musst du zugeben, dass dieses Gespann aus einem vernünftigen und einem übertriebenen und nicht cool genugen Schiedsrichter besteht. Er wird seine Gründe haben, aber versuch dies mal zu ändern.

von Schiri stellt sich - am 03.02.2006 20:15
Was verändern???

von Hallil - am 03.02.2006 20:21
Gewisse Dinge die während eines Spiels auftreten, worauf er extrem reagiert.

von Schiri stellt sich - am 03.02.2006 20:23
Dann muss Er zusehen das er das in die Reihe kriegt, bevor sich noch mehr Mannschaften beschweren!

von Hallil - am 03.02.2006 20:31
Nicht nur ER, sondern auch die Vereine die gepfiffen werden. Denn die meisten suchen die Schuld nur bei den Schiedsrichtern, obwohl die meistens nichts dazu können.

von Schiri stellt sich - am 03.02.2006 20:40
Es hat ja auch niemand gesagt das nur die SR Schuld sind außerdem brauchen wir ja garkeine Schuldigen suchen!! Ich habe mir das Spiel Mengede gegen Dorstfeld angesehen!!!!!!
Die Dorstfelder hatten garkeine Chance zu gewinnen!

von Hallil - am 03.02.2006 20:46
Bei uns hat jeder eine Chance zu gewinnen. Nur wenn wir direkt angegriffen werden und auch nach Vorwarnungen die Leute immer noch nicht verstehen, das MECKERN nicht gut ist, dann müssen wir auch konsequenzen ziehen (2 Minuten Strafen).

von Schiri stellt sich - am 03.02.2006 20:50
Ja genau die Regeln kenn ich auch, aber soviele????

von Hallil - am 03.02.2006 20:54
Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit diese Diskussion und ich habe das Spiel Mengede gegen Dorstfeld auch gesehen und kann nur dazu sagen, Dorstfeld hat das Spiel verloren, weil keiner das Meckern lassen konnte. Und ganz ehrlich, ich konnte es gut verstehen, dass das Meckern mit einer 2 Minuten Strafe bestraft wurde. Die Verwarnung hat ja scheinbar nicht gereicht.

von Stille Bbeoachterin - am 03.02.2006 20:55
Stille Bbeoachterin wenn man keine Ahnung hat einfach mal...................schlafen gehen!

von Hallil - am 03.02.2006 20:58
1. bin ich selbst Schiedsrichertin
2. Schiedsrichterbeobachterin

also bitte etwas vorsicht mit deinen unqualifizierten Äußerungen.

von Stille Bbeoachterin - am 03.02.2006 21:02
Soll das etwa eine Drohung sein Frau Schiedsrichterin????
Toll sowas gab es schon lange nicht mehr!!!!

von Hallil - am 03.02.2006 21:04
Nein, das sollte keine Drohung sein, nur ich finde halt unqualifizierte Äußerungen müssen nicht sein, oder?

von Stille Bbeoachterin - am 03.02.2006 21:11
Ja genau und das war auch keine! Ich hatte gerade ein Gesprech und wenn sich Kuchen unterhalten haben die Krümmel ruhig zu sein!!!!!Jetzt ist er weg und was mach ich nun?


von Hallil - am 03.02.2006 21:14
Keine Sorge, ich bin noch da, aber ich wollte mich nur nicht in die disskussion ein mischen. Klar, es gibt Regeln und diese befolgen wir. Die Spieler haben diese Regeln genauso zu befolgen.

von Schiri stellt sich - am 03.02.2006 21:21
Darf man etwa nicht mit reden? Aber trotzdem lasse ich mich nciht als Krümel beleidigen...

von Stille Bbeoachterin - am 03.02.2006 21:21
Wer lesen kann ist im Vorteil!

von Hallil - am 03.02.2006 21:23
Das ist ja auch so eine Beleidigung!!!!

von Hallil - am 03.02.2006 21:25
Die stille Beobachterin ist fett

von Traktor - am 03.02.2006 22:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.