Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Freundin des angegriffenen Schiri's, Gerd, pepone, Geiler Typ, Andinho, Trainer, Hallil, Traktor, Mike, Schlimm, Fred

Beleidigungen gegen MICH

Startbeitrag von Freundin des angegriffenen Schiri's am 03.02.2006 20:03

Hallo an alle!

Ich finde es echt schon richtig frech und dreist, dass hier einige Leute meinen mich beschimpfen zu müssen.

Trotzdem lasse ich es nicht auf mir sitzen, das ich ne Olle bin und im Juli werfen werde. Ich finde eine Frechheit, das man mich beleidigt nur weil man ein Problem mit einem Schiedsrichter hat. Noch schlimmer finde ich es von den Leute, dass die bestimmten Personen zu feige sind, es mir ins Gesicht zu sagen. Aber wahrscheinlich haben die Personen Angst oder besser gesagt Panik, das sie mir unterlegen sind oder das ich die besseren Argumente vorbringen kann. Vielleicht ist ja die Person, die mich Olle genannt hat bereit sich zu outen. Wäre mal echt nett zu wissen, was das für ein Typ ist... Aber wahrscheinlich siegt wieder mal seine Feigheit. Denn egal wer etwas zu seinen unqualifizierten Äußerungen gesagt hat, er hat sich nicht mehr geäußert.

Naja in dem Sinne...

Mit sportlichen Grüßen
Diana

P.S.: Ich bin auch bald Schiedsrichter!!!!

Antworten:

Sach mal eigentlich ist das Thema schon vorbei aber wenn du es nochmal aufmischen möchtest viel spaß!!!!!

von Gerd - am 03.02.2006 20:12
Vielleicht ist die Sache für einige Leute vom Tisch, aber ich bin einfach nicht bereit solche anonymen Beleidigungen auf mir sitzen zu lassen. Ich finde wirklich, dass die Leute sich outen sollten und zu der Meinung stehen sollte. Wenn ich etwas blöd finde, stehe ich auch zu meiner Meinung.

von Freundin des angegriffenen Schiri's - am 03.02.2006 20:27
1. Es wird sich niemand outen der das geschrieben hat.......!
2. kann es nur einer gewesen sein der dich und deinen freund kennt.....!

von Gerd - am 03.02.2006 20:33
Das war mir auch schon klar, aber trotzdem packe ich meinen Senf auch noch dabei... Vor allem müssen es Leute sein, die wissen, das ich schwanger bin. Aber eins kann ich dazu sagen, ich werde nicht so unqualifizierte Äußerungen von mir geben, auch wenn mir danach ist. Außerdem kann ich erst auf sowas reagieren, wenn ich davon erfahre oder sehe ich das falsch?

von Freundin des angegriffenen Schiri's - am 03.02.2006 20:39
Ja sicher aber diese beleidigungen sind auch schon länger in diesen Forum,da hätte man das ja auch sofort schreiben können oder nicht?

von Gerd - am 03.02.2006 20:43
Hätte ich es schon früher erfahren dann hätte ich mich sofort dazu geäußert. Mein Informat hat mich gestern erst darüber informiert.

von Freundin des angegriffenen Schiri's - am 03.02.2006 20:47
dein informant???das hört sich ein wenig verrückt wenn du sr werden möchtest dann mußt du mal öffters auf diese seite gehen dann weist du sofort über alles bescheid

von Gerd - am 03.02.2006 20:51
Aus Fehlern lernt man und ich werde jetzt mal öfter diese Seite besuchen um mich mal zu vergewissern, das man nicht noch mehr Müll über mich veröffentlicht.

von Freundin des angegriffenen Schiri's - am 03.02.2006 20:57
tuh das es ich auch mal schon wenn nicht nur ein thema beschprochen wird sondern vielleicht mal was neues!

von Gerd - am 03.02.2006 21:00
Du bist fett

von Traktor - am 03.02.2006 22:20
Herzlich Willkommen im Fussball Kreisliga Forum...

Schade das es unter Handballern so weit gehen muss.

von Mike - am 04.02.2006 11:44
und ich dachte immer handballer wären intelligent!! gott lass hirn regnen!!

kindergarten hier!

von Schlimm - am 04.02.2006 12:46
Traktor: Jetzt hab ich aber echt die Nase voll! Von so einem möchte gern handballer lasse ich mich nicht beleidigen. Vielleicht solltest du erst einmal in den Spiegel schauen....

von Freundin des angegriffenen Schiri's - am 04.02.2006 13:13
Mike: Ich finde es auch schon traurig, das es hier soweit geht, aber leider sind die entsprechenden Personen ja auch zu feige sich zu outen und es einem direkt ins Gesicht zu sagen. sowas nenne ich feige und hinterhältig. Eigentlich dachte ich, das dies ein vernünftiger Sport wäre, aber langsam zweifel ich an dieser Aussage.

von Freundin des angegriffenen Schiri's - am 04.02.2006 13:14
Schlimm: Darum habe ich den lieben Gott auch schon gebeten, aber leider kam nichts darauf zurück.

von Freundin des angegriffenen Schiri's - am 04.02.2006 13:15
Sauber jetzt bist du kein Stück besser als er!!!!

von Hallil - am 04.02.2006 13:39
Nene, sie ist die Freundin vom Schiedsrichter, sie hat immer Recht!

von Fred - am 04.02.2006 13:52
Fred: Ich habe nie gesagt, das ich immer recht habe, nur weil ich die Freundin des Schiedsrichters bin, nur ich befasse mich mit dem Sport und werde zukünftig auch die Pfeife schwingen...

Vielleicht kannst du es ja nach machen, ich habe als zweit beste den Schiedsrichtertest bestanden...

Mit sportlichen Grüßen

von Freundin des angegriffenen Schiri's - am 04.02.2006 14:15
Meine Güte können wir uns evtl. doch lieber wieder dem Handballsport widmen! Vielleicht sollte der Schieri und seine Freundin ein eigenes Forum gründen wo sie sich auslassen können , ich jedenfalls finde das es reicht!Aber wenn dir das nicht reicht liebe "Freundin des Schieris" können wir uns auch gern mal treffen und diskutieren das ganze bei einem Tee aus!Also in diesem Sinne

der Andinho

von Andinho - am 04.02.2006 14:54
Andinho: Ganz ehrlich, dieses Thema wäre gar nicht erst aufgekommen, wenn hier nicht einige Leute meinen müssen mich beleidigen zu müssen, obwohl ich nix mit dem thema zu tun hatte... Vielleicht solltest du mal die anderen lieben handballer fragen ob sie mit dir einen tee trinken möchten... Vielleicht sind sie bei dir nicht so feige und outen sich...

Trotzdem vielen dank für die einladung

von Freundin des angegriffenen Schiri's - am 04.02.2006 15:08
hey andi!

ich würde mit dir einen tee trinken, oder lieber n bierchen?

ach und die idee mit dem forum für die neue schiririn ind ich auch nicht schlecht. steht nicht ganz oben auf der seite "herren-kreisliga-forum"? darf da denn jeder reinschreiben?

auf ein spochtliches wochenende!!

von pepone - am 04.02.2006 15:17
Zitat

..., ich habe als zweit beste den Schiedsrichtertest bestanden...


Super!!! Leider sagt das gar nichts aus: "Unter den Blinden ist der Einäugige König." (Keine Kritik an den zukünfigen Schiedsrichtern). Kenne viele die bei der Prüfung gut abgeschnitten haben, aber es nicht schaffen dies auf´s Feld zu übertragen. Denn Theorie und Praxis sind sehr verschieden. Und du hast keine Praxis, nicht mal als Spielerin.

Trotzdem viel Spaß beim pfeifen

von Trainer - am 04.02.2006 16:51
hey n tee würd ich auch mittrinken...is vllt besser wenn wir alle einfach mal n tee trinken und einfach diesen Thread hier schliessen....also ich geh getz in di Küche und koche mir n Tee..also lasst uns doch alle einfach ruhig sein....hier kann eh nix ausdiskutiert werden..da sollten wir mal realistisch sein..


also prost und n sportlichen gruß

von Geiler Typ - am 04.02.2006 19:07

Re:keine Beleidigungen gegen MICH mehr

wat gibbets denn fürn tee? soll ich mit keksen vorbeikommen?

von pepone - am 04.02.2006 21:34

Re: Re:keine Beleidigungen gegen MICH mehr

och ich hab alles da....fencheltee....pfefferminztee...kasper-,seppel-,melchortee..... ;-)
aber ich hätte gern diese kekse mit dem erdberemuß in der mitte....kennste?;-)

von Geiler Typ - am 05.02.2006 00:46

ergebnisse

ich will ja nicht schleichwerben, aber du meinst doch "jaffa-cake"? oder? die so unverhofft soften sind doch gar nix für harte kreisligahandballspieler.

wat is hier mit ergebnissen?

von pepone - am 05.02.2006 09:16

Re: ergebnisse

lol.....in uns alle steckt doch ein weicher kern...tu doch nich immer so hart;-)
wennze schon tee mit mir trinken willst dann kannste ja auch n soft-cake essen

von Geiler Typ - am 05.02.2006 10:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.