Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
DDTW, Kreisman, Geiler Typ, kurz überlegen..., So sieht's aus

Abstieg!!

Startbeitrag von Kreisman am 06.02.2006 18:13

Wieviele Mannschaften steigen den nu wirklich ab?Ich denke mal mindestens 3 evtl. sogar 4 oder?
Also wären nach jetzigem Stand mindestens der ATV2, Oespel2 und B.Höchsten2 weg!!
Naja zumindest in Dorstfeld kann man wohl noch hoffen da es in den letzten Wochen reichlich Punkte gab!!....oder zumindest gute Leistungen!Oespel2 hatte sich auch mal nach oben abgesetzt und jetzt stehen sie wieder da unten drin!Schaffen sie es wieder nach oben?
Was ist mit Schüren2 oder Hombruch 2?Die alten Herren von Schüren sollten es doch eigentlich schaffen mit sooo viel Erfahrung!!


Meine Abstiegsfavoriten:


1.ATV Dorstfeld2
2.B.Höchsten2
3. W.Hombruch2

Antworten:

Schau einer an, schon wieder jemand mit einer kaputten Kugel. Sollten wir nicht erst einmal abwarten und dann Mannschaften in die Kreisklasse schicken. Na ja, viel Spass noch beim weiteren Blick in die Zukunft.
P.S.: Kannst Du mir vielleicht auch sagen, wer 2007 Handballweltmeister wird. Monentan sind Quoten auf noch nicht qualifizierte Mannschaften besonders hoch.

von DDTW - am 07.02.2006 07:34
Na klar mein Dorstfelder Keeper!

Weltmeister 2007 wird........Aserbaidschan!!

Ich sage dir nur nicht in welcher Disziplin!!

von Kreisman - am 07.02.2006 10:52
Äquatorial Guinea oder die Salomom-Inseln sind auch noch heiße Kanditaten im Krabbenschubsen.


von DDTW - am 07.02.2006 10:55
kann man das bei oddset tippen?

von Geiler Typ - am 07.02.2006 11:00
BET AND WIN

von DDTW - am 07.02.2006 11:03
oh also 50 euro auf die krabbenschubsWM und 75 auf die Hut-mit-links-herstell-WM

von Geiler Typ - am 07.02.2006 11:33
Zitat

Meine Abstiegsfavoriten:


1.ATV Dorstfeld2
2.B.Höchsten2
3. W.Hombruch2


Kurz mal Hombruch in der Tabelle nachgucken...

von So sieht's aus - am 21.02.2006 10:16
...nein!

von kurz überlegen... - am 04.03.2006 21:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.