Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
keeper, Denker, schmunzel, Eine Wittenerin, Watcher, Der Wemmser aus MS, Geiler Typ

Entscheidung?

Startbeitrag von Watcher am 14.02.2006 11:10

Heute entscheidet sich ob der ASC2 oben dran bleibt und Ruhrtal weiter Ärgern kann oder ob die Wittener sich freuen dürfen!!!



ASC 2 - OSC 2


Antworten:

na dann hoffen wir doch mal hier auf schnelle ergebnis..ich hoffe es opfert sich einer und sitzt mit laptop in der halle ;-)

von Geiler Typ - am 14.02.2006 11:15
Selbst wenn ASC gewinnt, gegen wen außer vielleicht das Rückspiel gegen ASC sollte Ruhrtal verlieren.
Und der ASC spielt auch noch beim PSV (Goofy pfeift, könnte interessant werden :D).
Da ist der Abstieg spannender und unberechenbarer. Wer weiß wie manche Mannschaften spielen werde wenn alles Enschieden ist? Oder wer aus der Ersten hilft?

von Der Wemmser aus MS - am 14.02.2006 11:47
Wemmser da stimme ich dir zu! das rennen ist gelaufen! selbst wenn der asc gegen ruhrtal gewinnen sollte (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) , wird ganz alleine ruhrtal das rennen machen. die verlieren kein spiel mehr (außer, sie sind frühzeitig aufgestiegen).selbst, wenn der asc ab dem nächsten spieltag mit der kompletten ersten spielen würde, würde das nicht reichen! außerdem hast du recht, müssen noch zum psv! aber peim psv weiß man nie, wie gut die drauf sind!

von keeper - am 14.02.2006 15:15
alles giute u herzlichen glückwunsch zum aufstieg! ihr habt es verdient! den aufstieg, wird euch auch keiner mehr nehmen! finde es auch super,dass ihr die verletzung von martin kehse gegistriert habt! das ist echt nett von euch!!!! . finde euch mittlerweile echt nett!

erich schwarzkopf (torwart psv)! einer unter vielen!)

von keeper - am 14.02.2006 18:41
Danke an den keeper von einer Ruhrtalerin. :D

von Eine Wittenerin - am 14.02.2006 20:35
Glaube auch das ihr es gepackt und vor allem verdient habt.Habt diese Saison den flottesten Angriffshandball gespielt.Ihr werdet auch in dieser Bestzung in der BZL ein Wörtchen mitreden.
Respekt das ihr euch Sorgen um Martin Kehse gemacht habt,da erkennt man die netten Handballseiten der Spieler.Viel Glück weiterhin.

Der Denker

von Denker - am 14.02.2006 22:05
082 14.02.2006 20:15 SC Aplerbeck 09 2 - HSG OSC/Eintracht Dortm. 2 30 : 22

von schmunzel - am 15.02.2006 14:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.