Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Geiler Typ, psv keeper, Andinho, Anonym, keeper psv, Neugierig, ???, denker, keeper, Grau-Wolf, ... und 5 weitere

Ergebnis

Startbeitrag von Ergebnisdienst am 19.02.2006 11:53

OSC - Hombruch 22 : 24

Antworten:

Mengede:PSV 36:23

von Geiler Typ - am 19.02.2006 12:03
Dorstfeld schlachtet Lütgengortmund mit 34 zu 25 ab..

von DDTW - am 19.02.2006 15:52
Aplerbeck schlägt Saxonia mit 22 : 16
Mit desolaten Rückraum ( Scheumann Grippe, Daniel Heldner verletzt, Mark Wittich verletzt )
hatte Aplerbeck keine Probleme das Spiel über die Runden zu bringen.

von Grau-Wolf - am 19.02.2006 17:31
Schwaches Spiel von beiden Seiten...auch Aushilfen aus der 1. Mannschaft spielen beim ASC schlecht. Viele technische Fehler, viele ALTE Spieler....

Und wenn man nach fast 1 Saison noch immer nicht weiss (trotz Erklärung durch die Schiris...), dass "Kreis ab" durch den Tortwart ausgeführt wird (Saxonia) - mein Gott..was für ein Niveau!

von Ein zufälliger Zuschauer - am 19.02.2006 18:11
TSG Schüren 2 vs. DJK Blauweiß-Annen :

Halbzeit : 11:11
Endstand: 23:22 für TSG Schüren 2

von DaDaY - am 19.02.2006 18:14
B.Höchsten2-Ruhrtal Witten 28:29


....man man man Glück gehabt!!!Aber gehört auch mal dazu!!

von Andinho - am 19.02.2006 18:24
Wer hat denn aus der 1. Mannschaft ausgeholfen?Naja aber sie haben zumindest immernoch nur 9 Minuspunkte!!!!

von Andinho - am 19.02.2006 18:57
Schwaches spiel von beiden Seiten - kann ich nur zustimmen!

.. vielleicht sollte man beim ASC dann auch erklären,
das ein Kempa nicht mehr spielbar ist, wennd er anzuspielende
Spieler bereits DREI Schritte im Kreis rumspaziert.(KEIN WITZ)
Leider jann ich nicht zurückverfolgen, wann die das betreten des
Kreises "abgeschafft worden ist !!!!!!!!!!!!!!

Ach ja, bevor ich es vergesse,
gute Besserung an Daniel Heldner!
Wurde am Freitag am Knie operiert.
Ich hoffe Du kommest schnell wieder auf die Beine!

Gruß
Stefan

von keeper - am 19.02.2006 20:48
Ein klasse Spiel... und vor allem ein sehr faires.

ein Großes lob an die Schiedsrichterinnen die das ganze spiel über konstant gut gepfiffen haben

von TVM - am 20.02.2006 15:02
Na da kann ich dir ja ma nur zustimmen....


lassen wir ma den lustigen Meckerfritzen aussen vor;-)

von Geiler Typ - am 20.02.2006 15:41
Ja war schon ein schwaches Spiel aber eher von ASC Seite.Bank mit 14 Leuten besetzt.Leihgabe Heine und Ißleib von der 1 und haben es nicht bis zur 50 Min.verstanden Saxonia immerhin ohne Heldner und Wittich und einen Grippe geschwächten Scheumann
an die Wand zu spielen.Welcher Trainer hätte nicht so eine gut besetzte Bank.Aber das ist nunmal das Leid in der Kreisliga gegen eine 2 Mannschaft spielen zu müßen.
Auch von mir gute Besserung an Daniel Heldner.So ein Kreuzbandriss ist schon heftig wobei es der 2 in den letzten 3 Jahren war.

von denker - am 20.02.2006 21:11
Ja wird ja mal zeit das nicht nur über die Schiedsrichter gejammert wird es sind nur menschen die mit wasser kochen

von Anonym - am 21.02.2006 11:24
jau recht haste....

von Geiler Typ - am 21.02.2006 13:26
hallo daniel! wünsche dir auch alles gute und gute besserung. kreuzbandriss ist ne böse sache, hatte ich auch schon. trotzdem halt die ohren steif und sie zu , dass du schnell wieder auf den beinen bist! alles gute auch den beiden anderen (meinholf, wittich). wünsche euch alles gute!

gruß, erich

von keeper psv - am 21.02.2006 14:36
an tvm! das sagt sich leicht, wenn man gewonnen hat! war aber auch so! so untergangen bin ich (wir) zuletzt wahrsceinlich mal vor 20 jahren. grins. habt aber total verdient gewonnen! wir haben auf der ganzen linie versagt!

von psv keeper - am 21.02.2006 14:42
andinho mach dir mal keine sorgen, die packen euch nicht mehr!

von psv keeper - am 21.02.2006 15:13
welche Schiedsrichterinnen waren das.
Ich habe in der Kreisliga schon lange keine mehr gesehen?

B.Puchardt???

von Neugierig - am 22.02.2006 11:33
nö, heber / jansen

von ??? - am 22.02.2006 15:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.