Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
psv keeper, Oli, Tom Travolta, Andinho

ATV Serie

Startbeitrag von Andinho am 26.02.2006 20:19

Gehe mal davon aus das der ATV 2 seine Serie am nächsten WOE fortsetzen wird und Ruhrtal schützenhilfe leisten wird!!!Oder nicht?Werden doch wohl gegen Aplerbeck 2 gewinnen!!!

Antworten:

Davon kann man ja wohl ausgehen;)! Ich denke, dass die Dorstfelder mehr motiviert sind als die Aplerbecker. Zwar befinden sich letztere auf dem 2. Tabellenplatz, jedoch ist die Hoffnung wohl eher gering, dass der Aufstieg noch drin ist! Dorstfeld hingegen hat die Chance die Klasse zu erhalten noch lange nicht aufgegeben. Und auch mögliche Unterstützung aus der 1. Aplerbecker Mannschaft wird glaub ich nicht viel bringen.

von Tom Travolta - am 27.02.2006 16:10
...wiso Aushilfen aus der Ersten....die lassen einfach ihre A-Jugend spielen...und dann kommen die Dorstfelder gaaanz schön ins Laufen...

:-))

von Oli - am 28.02.2006 05:53
stimmt beides! asc kann spielen lassen, wen sie wollen! selbst mit der kompletten ersten holen sie die fünf punkte nicht mehr ein!

von psv keeper - am 28.02.2006 10:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.