Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
psv keeper, Der Günni, BallTor1, berater, Zeitspiel, Lauffauler, psv-keeper, schmunzel, Shooter der III., Spieler, Kreisliga-Spieler, abba klar

spielen beim psv

Startbeitrag von berater am 28.02.2006 10:22

hat nicht jemand von den jüngeren spielern lust nächstes jahr beim psv zu spielen? wir suchen spieler! (ohne knete natürlich)!

Antworten:

Wieso ? Will Dirk Michel sich endlich mal zur Ruhe setzen ??? ;-) ;-) ;-)
Keine Sorge, Dirk Michel weiß schon von wem das kommt und wie er das auffassen muß ;-)
Schönen Gruß an dich Dirk !

Sascha

von Shooter der III. - am 28.02.2006 11:45
Na klar, bin dabei !!

Wann soll ich wo sein ???



von Der Günni - am 28.02.2006 14:22
hallo günni! war das jetzt ironisch gemeint?

von berater - am 28.02.2006 14:51
shooter, das zur ruhe setzen macht er doch in der abwehr schon! 115 kg fordern ihren tribut! grins
ist aber trotzdem ein guter, sportlich und menschlich!

von psv keeper - am 28.02.2006 14:54
Wieso ?

von Der Günni - am 28.02.2006 14:58
ich weiß zwar nicht wer du bist günni! aber wäre schön! donnerstags 19 uhr psv halle! weißt du wo die ist?

von psv keeper - am 28.02.2006 15:00
ich bin zwar noch A-Jugend, habe aber privat ständig Ärger mit den "Grünen" - lässt sich da was machen, wenn ich bei Euch zocke????

von Spieler - am 28.02.2006 15:09
Ne, keine Ahnung !

Kannst du mir vielleicht eine Beschreibung geben, oder besser noch eine kleine Skizze
hier reinstellen.Dann finde ich das sicher.
Wäre dann auch für die anderen Interressierten ganz gut !!!

Donnerstag 19 Uhr, hmmh !!
Wer ist denn da dann mein Ansprechpartner ???
Nicht das ich da so blöd rumstehe .
Sind doch bestimmt viele ältere dann da, oder ??





von Der Günni - am 28.02.2006 15:15
wie meinst du das? verstehe ich nicht so ganz? sorry

von psv keeper - am 28.02.2006 15:19
wenn du da blöde rumstehst, bist du genau richtig bei uns! wir machen auch nichts anderes! grins. nein im ernst da mußt du dir keine gedanken machen. wie alt bist du eigentlich! woher kommst du! ich kann dir gerne beschreiben, wie du dahin kommst! einen stadtplan hier rein zu setzen, bin ic zu blöd zu!

von psv keeper - am 28.02.2006 15:23
hallo spieler! ich glaube da läßt sich nichts machen mit der "wirklichen" polizei! kannst aber gerne trotzdem kommen! wenn du lust hast!

von psv keeper - am 28.02.2006 15:33
...erst fault ihm der zeh ab, dann will mit seinem alter...ähh du schraubst den altersdurchschnitt auch noch nach unten, wäre daher eher nen perspektivverein für mich ;-)

von schmunzel - am 28.02.2006 15:37
Und dann jedes zweite Wochende in der PSV-Halle spielen, und auch noch darin trainieren?
Da bekomme ich ja Platzangst. Ne, mir reicht das eine Spiel im Jahr vollkommen aus!

von Kreisliga-Spieler - am 28.02.2006 16:42
Hallo PSV-Keeper !

Also ich bin 196cm groß und blond.
Ich habe eine tolle Figur und, wie meine Freunde sagen, sehe ich sehr gut aus.
Ich habe blonde Haare und grüne Augen.

Meine Hobbies sind:

Party machen, schlafen, mit meinen Haustieren toben und Handball spielen.
Ich bin Linkshänder und kann ganz schön feste schmeißen.
Dies habe ich dir bei unseren letzten Aufeinandertreffen einige male gezeigt.

Nimm´s mir nicht übel, es hat mir mit dir hier sehr víel Spaß gemacht.

Ach ja ich bin 35 Jahre alt und Hörde ist der geilste Club der Welt...

Viel Spaß noch und viele Grüsse

Der Günni
De Jünter
Der Graf
Christian Günther
...oder wie auch immer


Aber du, du darfst mich ab jetzt Purzel nennen.


So Long












von Der Günni - am 28.02.2006 17:41
na alter Torwart, was der Bengel meint ist doch klar - wenn er bei den POLIZISTEN spielt, will er zu jedem Training seine Strafzettel etc. mitbringen, und bei euch entsorgen...

;-)))

von abba klar - am 28.02.2006 18:23
ist doch klasse beim PSV zu spielen. Würde ich auch gerne! Dann brauche ich jede zweite Woche und im Training nicht so viel laufen.

Aber eigentlich auch nicht! Dann verliere ich ja zwei mal in der Saison gegen Oespel 2. Nee nicht gut.

Aber immerhin eine Überlegung wert.

von Lauffauler - am 28.02.2006 18:46
das habe ich mir fast gedacht! nett verarscht. grins. aber jetzt weiß ich wenigstens wer du bist!

trotzdem alles gute!

von psv keeper - am 28.02.2006 20:19
günni, du hast vergessen zu erwähnen, dass du eigentlich keine haare mehr hast!

von Zeitspiel - am 28.02.2006 20:27
Ich habe immer Lust zu spielen.Wenn es keine Geld gibt was gibt es dann???

von BallTor1 - am 02.03.2006 11:49
jede menge pils!

von psv keeper - am 02.03.2006 17:00
jede Menge Pils??? Und für Leute die kein Pils trinken ??? Ich mein solche Sachen gehören dazu aber dafür brauche ich kein Handball spielen.

von BallTor1 - am 03.03.2006 11:44
dann spiel doch einfach, weil du lust dazu hast! um knete zu verdienen muß ich auch nicht unbedingt handball spielen!

von psv keeper - am 03.03.2006 13:50
Es geht nicht um Geld. Es geht nicht um Pils.Es geht um spass aber das könnt ihr wohl nicht bieten oder???

von BallTor1 - am 04.03.2006 10:41
sorry, wenn ich das so verstanden habe! aber spass haben wir auch!

von psv-keeper - am 04.03.2006 14:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.