Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
BallTor1, Westfale, shooter, Handballerix, BallTor

Tipp für das Wochenende

Startbeitrag von BallTor am 02.03.2006 11:41

Bald ist es soweit, es ist Wochenende.....Es gibt spannende Spiel hier ist mein Tipp

DJK Blau Weiß - Tv Eintr. Lütgendortmund 28:23

Hombruch - Hoechsten 25:24

PSV - OSC 25:29

Oespel-Kley - Mengede 19:26

Saxonia Dortmund - Hörde 23:18

Ruhrtal Witten - TSG Schüren 35:22

ATV - Aplerbeck 27:25

Antworten:

mein Tipp sieht anders aus.Genau so...

Blau Weiß-Eintr. Lütgendortmund 30:25
Hombruch-Höchsten 23:28
PSV-OSC 20:24
Oespel Kley-Mengede 22:23
Saxonia Dortmund-Hörde 22:20
Ruhrtal Witten-Schüren 33:25
ATV-Aplerbeck 28:26

von BallTor1 - am 02.03.2006 13:29

Meine Tipps:

DJK Blau Weiß - Tv Eintr. Lütgendortmund: deutlicher Sieg für Annen

Hombruch - Hoechsten: denke auch knapp, aber mit dem besseren Ausgang für Hoechsten

PSV - OSC: Wenn der PSV nicht von den Jungen überrannt wird, dann gewinnen sie, und zwar deutlich mit mindestens 5

Oespel-Kley - Mengede: heißer Kampf. Oespel nimmt Revanche fürs Hinspiel, aber nur knapp mit 3, da volle Bank

Saxonia Dortmund - Hörde: bei Hörde ohne Quandt nichts mehr los....aber dennoch schwerer Arbeitssieg für Saxonen

Ruhrtal Witten - TSG Schüren: der eigentlich klare Verlierer Schüren überrascht mit einem Sieg gegen Witten

ATV - Aplerbeck: Atv-Aufwind erstmal unterbrochen. ganz sicherer Sieg für ASC2




von Handballerix - am 02.03.2006 13:32
Das hört sich ja nach Spannung um den Aufstieg an.
Soweit Ok.Aber ich glaube nicht an einem deutlichen Sieg von PSV.

von BallTor1 - am 02.03.2006 15:59
Glaube auch das ATV verliert gegen ASC2, aber Ruhrtal gewinnt knapp gegen Schüren. Alleine schon deshalb weil Ruhrtal das Hinspiel verloren hat, und deshalb Schüren nicht unterschätzt.

von shooter - am 02.03.2006 19:09
B-W Annen - Eintr. Lütgendortmund 21:20
Hombruch - Hoechsten 20:20
PSV - OSC 30:29
Oespel-Kley - TV Mengede 19:19
Saxonia Dortmund - Hörde 22:28
Ruhrtal Witten - TSG Schüren 40:28
ATV - Aplerbeck 20:29

Spannend dürfte es wohl nur im Tabellenkeller sein.
Oben ist alles gelaufen. Dann noch 2. bis 5. um die goldene Zitrone.

Montag sind wir schlauer!


von Westfale - am 03.03.2006 12:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.