Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oli, keeper, der munkelnde, Andinho, schmunzel, vorschlaggeber, Keeper

ASC

Startbeitrag von Keeper am 05.03.2006 19:04

Die erste vom ASC sucht einen neuen Trainer.
Ab sofort!

Körber hat innen Sack gehauen

Antworten:

???suchst du ja wohl auch oder?

von schmunzel - am 05.03.2006 19:42
ich hätte da einen kandidaten!der andinho wäre genau der richtige für diese truppe!ich denke er würde die wirklich in den griff bekommen weil ers einfach drauf hat!
gruß der vorschlaggeber

von vorschlaggeber - am 05.03.2006 19:47
Ach ja???
Naja ich kann prima Zirkel aufbauen und sehr gut bis 1000 zählen(soviele Runden müssten die laufen nach solch einer Saison)!!!

Neeee ich verzichte!!Danke

Der nächste bitte

von Andinho - am 05.03.2006 19:51
Es wird ja auch gemunkelt das Mirko Kreuzer dort Kandidat ist!!!Aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen!Wäre aber sicherlich eine gute Alternative!
der munkelnde

von der munkelnde - am 05.03.2006 19:56
Bevor du in dieses Forum schreibst, solltest du erst einmal so ein klitzekleinesbischen Ahnung vom Handball haben....KÖRBER??? hat beim ASC in den Sack gehauen???

Naja - fast daneben ist auch daneben...es ist der gute Karsten Liese gewesen, der keinen Bock mehr aus diese Truppe hatte...aber gut - wenn es das KREISLIGAFORUM interessiert...bitteschön...

von Oli - am 05.03.2006 20:08
Asche über mein Haupt,

Da sind mir zwei Themen durcheinander geraten.
Aber danke, oli, dass Du das aufgeklärt hast!

von keeper - am 05.03.2006 21:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.