Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
psv keeper, Andinho, pepone, Saxonenkeeper, Schlaufuchs, psv-keeper, andinho-kenner, denker

zurück

Startbeitrag von psv keeper am 08.03.2006 14:18

hallo denker! warum meinst du, das saxonia mich wieder nehmen würde? haben doch zwei echt starke torhüter! wenn ich zurück gehe , dann auch nur für die zweite manschaft! ist ein toller verein! bin dort groß (na, ja, 1,76 m) geworden! mein herz hängt an saxonia! da habe ich meine schönste zeit verbracht! meine zeit bei saxonia werde ich nie vergessen! und irgendwann bin ich auch wieder da! das steht fest, weiß nur noch nicht wann? gute besserung an daniel und den kleinen hunkenschroer! alles gute!

gruß, erich

Antworten:

Hallo Erich

Es wird ein Torhüter aus beruflichen Gründen die Saxonen verlassen!!!!

von denker - am 08.03.2006 14:49
Hi Erich,

mein Platz wird frei !
Ich werde am Ende der Saison meinen Hut nehmen.

Bin seit über einem Jahr in OWL beruflich tätig
und darf eigentlich keinem erzählen, dass ich
pro Spiel bei einem Kreisligisten über 250 km fahre.

Aber das sagt vielleicht auch etwas über die Mannschaft
aus, wenn man sowas auf sich nimmt.

Also ruhig mal zum Training kommen,
das gilt natürlich nicht nur für Erich ;-)





von Saxonenkeeper - am 08.03.2006 15:59
du kommst doch eigentlich nur weil die duschen in brackel so schön sind und weil du noch keinen anderen verein gefunden hast, der so begabte sängerknaben im team hat.

was meint ihr eigentlich alle warum andi heldner zurückkommt?

von pepone - am 08.03.2006 16:16
Tja wer hat denn schon nicht für Saxonia gespielt?Tzzz ich jedenfalls habe schon mal für Saxonia gespielt!!! :D :D :D

von Andinho - am 08.03.2006 18:32
du hast recht, das spricht in erster linie für dich! aber auch für die mannschaft, dass du sowas auf dich nimmst. finde ich klasse! alle achtung! und dasss das nicht für mich gilt, mußtest du nicht besonders erwähnen! ich habe seit 15 jahren nicht mehr trainiert. grins. dazu wird mich auch keiner mehr bringen. grins. außer bessmann, der hat es geschafft, dass ich in der letzten saison wenigstens etwas trainiert habe! wünsche dir und der truppe alles gute!

von psv keeper - am 08.03.2006 19:07
hallo pepone das stimmt nicht ganz! mich muß keiner nehmen, wei ich nicht suche! aber die duschen sind echt geil in brackel! besser als in der alten psv-halle! und hab nicht immer so ne große schnauze. grins

von psv keeper - am 08.03.2006 19:26
hallo andinho! hast du echt schon mal bei saxonia gespielt!

von psv keeper - am 08.03.2006 19:30
...und ich habe sein trikot aus der damaligen zeit!


von andinho-kenner - am 08.03.2006 19:45
aus welcher damaligen Zeit? hoffe, du hast es auch mal gewaschen?

von psv keeper - am 08.03.2006 20:12
Moment !!!!

Das gilt nicht nur für Dich Erich, habe ich geschrieben.

Nicht verwechseln mit
das gilt nicht für Dich

Ich bin sicher, dass Du ein gern gesehener
Gast bei den Saxonen bist

von Saxonenkeeper - am 08.03.2006 21:15
habe das auch nicht negativ aufgefasst! danke trotzdem!

von psv-keeper - am 08.03.2006 22:00
soviel ich weiß hat andi menne mit carsten pebler und co. damals bei der neu gegründeten spielgemeinschft jhsg bre-do-sax gespielt, nicht war? ich glaub die sind sogar bezirksmeister geworden, kann das sein?
dorstfeld ist aber ziemlich schnell wieder ausgestiegen. die jhsg ist momentan übrigens die am längsten bestehende spielgemeinschaft in dortmund und die haben in den letzten jahren immer recht schlagkräftige truppen aufs eis gestellt. gute arbeit!

von pepone - am 09.03.2006 11:26
Respekt!!! :spos:

von Andinho - am 10.03.2006 12:40
Na aus der ruhmreichen jhsg brechten-dorstfeld-saxonia Zeit.

Für wieviel hastes denn ersteigert ?

Der Andi hat das Ding nämlich schön bei Ebay reingestellt, damit jeder die Chance auf seinen alten, gelben Fetzen hat.


von Schlaufuchs - am 12.03.2006 18:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.