Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
balltor1, Höchstener Spieler, pepone, BallTor1, Homer S., abba klar, Trainierende, LL-Interessierter, Der Günni, UB40, ... und 7 weitere

Suche ein Verein in Dortmund

Startbeitrag von BallTor1 am 09.03.2006 15:32

kurz an PSV-Keeper: Sorry wenn sich das so angehört hat als ob ich dich verarschen wollte.
Ist nicht so. Ich komme aus dem sauerlandraum und suche erstmal einen Verein in Dortmund. Ich wohne auch in Dortmund. Gibt es hier ein paar Tipps??? Ich kenne nur sporadisch ein paar Vereine, manche auch garnicht.

Antworten:

...wie hoch haste denn zuletzt gespielt?

von mehr infos... - am 09.03.2006 15:50
Ich habe zuletzt in der Landesliga gespielt. Muß ich aber nicht unbedingt spiele auch in der Kreisliga.

von BallTor1 - am 09.03.2006 16:37
wie alt bist du? wo wohnst du in dortmund? welche position? wie groß?...gib mal nen paar infos über dich!

von ahh - am 09.03.2006 16:55
Ich bin so 1,88 cm groß,ich spiele die komplette linke seite. mitte,halb,außen.ich bin 25 Jahre alt. ich wohne im dortmunder süden

von balltor1 - am 09.03.2006 17:17
entfernungstechnisch würde ich dann folgende vereine vorschlagen:

hc süd, höchsten, hombruch, hörde, osc

ob dann in der ersten oder zweiten mannschaften der vereine, wird sich ja dann zeigen. zumindest hast du im süden schon mal die komplette leistungsbandbreite zur verfügung ;)

von neutral - am 09.03.2006 17:30
Danke für dein Tipp. Was ist da deine Emphelung von den 5 Mannschaften??? Ich habe auch kein Problem weiter zu fahren. Das habe ich bisher auch gemacht.

von balltor1 - am 09.03.2006 17:32
Hallo

Na wir wäre es bei Saxonia Dortmund? Wir suchen noch einen Rückraumspieler der uns vor allem bis zum Schluß der Kreisligasaison und auch darüber hinaus mit dem Spiellaune und Spass und mehr zur Verfügung steht,da unsere Verletztenliste von Wochenende zu Wochenende zunimmt.
Wenn Du Lust und Laune hast lass Dich mal beim Training in Brackel 1 Montags 20:00 -22:00 Uhr
und Mittwochs 20:30-22:00 Uhr sehen oder kurze E-Mail an den Trainer khstms@t-online.de.

Gruß Denker

von denker - am 09.03.2006 17:40
tststsss....der südlichste von allen Dortmunder Vereinen ist wohl der ASC...

von Oli - am 09.03.2006 18:55
Versuch es mal in Hombruch, da geht es momentan aufwaerts

von spass - am 09.03.2006 21:35
Da gib es auch noch den DJK TuS Ruhrtal Witten. Die sind der fast sichere Aufsteiger aus der Kreisliga Dortmund in die Bezirksliga. Es ist ein Verein im Umbruch mit vielen jungen Spielern. Die A- und B-Jugend spielen in der Oberliga. Training ist Dienstag ab 20 Uhr in der HUsemannhalle in Witten und Donnerstags ab 20Uhr in der Sporthalle des Albert-Martmöller-Gymnasium. Ausserdem kannst du dich auf der Seite www.djk-ruhrtal-witten.de informieren.

von UB40 - am 10.03.2006 07:15
Oder versuch es mal in Oespel!!!! Die 2. spielt fast ausschließlich nur mit jungen Spieler mit Perspektive. Training: Donnerstag 20:15 Uhr Kirchlinde

von ????? - am 10.03.2006 07:47

www.westfalia-hoerde.de

Suchen für unsere Landesliga-Truppe noch Spieler für die linke Seite.
Di 20:00 und Do 20:00 Sporthalle Hörde.

Und an alle die jetzt anfangen.

HÖRDE STEIGT NIEMALS AB.

So long



von Der Günni - am 10.03.2006 07:49
saxonia wär schon ne ganz gute wahl, denk ich. die integration neuer spieler geht da super schnell. kannst ja am samstag in der halle brackel vorbeischauen. 18 uhr beginnt das spektakel. ich kann dir noch n atraktives vorspiel unserer damenmannschaft anbieten, zu welchem du dann um 16.30 uhr kommen müsstest. für die musikalische begleitung sorgt natürlich dj claus scholz!
bis denn!

von pepone - am 10.03.2006 09:22
Hallo, wenn Du Lust hast, komm mal zum Training vorbei Halle Wellinghofen, Lieberfeld. Dienstag und Donnerstag ab 20:30 Uhr. Bauen eine junge Mannschaft.

von Höchstener Spieler - am 10.03.2006 12:32
Oder komm einfach mal Donnerstags nach Kirchlinde um 20 Uhr. Oespel 2 hat nämlich schon eine junge Mannschaft mit Perspektive und auch unsere Erste ist ziemlich jung besetzt mit einem super Trainer.

von Homer S. - am 10.03.2006 13:02
glaubt hier wirklich irgendjemand diesen Mist?? - Ist doch wohl klar ein fake -

Ein Landesligaspieler, wohnhaft in Dortmund ??? - und will sich nicht auskennen??? - Wenn der Junge wirklich keine Zeitung liest und sonst auch kein Interesse an nix hat - na, so einen kann man doch immer gut im Team gebrauchen..

Ich denke hier macht sich einer einen joke und guckt mal, wieviele über das stöcken springen, dass er hingehalten hat und wie die Vereine sich wie anpreisen - und hat seinen spass dabei..

von abba klar - am 10.03.2006 15:20
Hallo zusammen das haut mich ja fast um. Mit sovielen Antworten habe ich nicht gerechnet.
Also ich kenne ein paar Mannschaften oder besser gesagt die wenigsten. Was ich schon gemacht habe ist ein paar Spiele habe ich mir angeschaut. Wie z.B. Witten-OSC2, OSC2-Hörde2,OSC-Hörde,ein Spiel vom PSV,Blau Weiß Annen, Hombruch. Man sieht schon das ich ein bißchen mal geschaut habe. Witten hat sich gelohnt anzuschauen, ist auch ein junges Team(wie ich es gesehen habe). Ist auch Interessant. Höchsten ist auch ein guter Verein (vom hören) glaube,wenn höchsten2 absteigt es für mich nicht interessant ist in der Kreisklasse zu spielen. Drücke aber die Daumen. An Hörde1 hab ich auch schon gedacht. Ich bin momentan noch verletzt dauert noch ca. 1 Woche. Es wäre dann zur nächsten Saison. Ruhrtal Witten hört sich gut an muß mal schauen und Hörde auch. Saxonia Dortmund hört sich auch gut an.Damit auch ihr mehr über mich hört. Also ich habe in der Jugend schon im Sauerlankreis gespielt. In der A-Jugend war damals die höchste Spielklasse Oberliga.Da haben wir ganz gut mitgespeilt.Anschließend Spielte ich 3 Jahre Landesliga mußte Beruflich 2 Jahre Pause machen und spielte danach wieder 1 Jahr Landesliga war verletzt. Jetzt versuche ich meinen Konditionellen Rückstand aufzuholen. Also wenn es noch Tipps gibt bitte schreiben. Danke

von balltor1 - am 10.03.2006 15:51
das ist nett von dir und auch ok aber das heißt nicht das ich auch in dortmund gelebt habe. Außerdem solltest du meinen Text den ich gerade geschrieben habe lesen. In erster Linie geht es mir darum kontakt mit anderen Vereine zu bekommen.Alles andere klärt sich von selber.

von balltor1 - am 10.03.2006 15:55
"Alles so schön bunt hier, ich kann mich gar nicht entscheiden."

Nur Top-Vereine in der Landesliga mit einer Kreisliga-Mannschaft, die eigentlich genauso gut ist! Alle im Umbruch und super interessant für eine 25 jährigen!

Na, wohin soll er nur gehen?


von LL-Interessierter - am 10.03.2006 16:55
bei welchem verein hast du denn in der a-jugend oberliga gespielt?
ich hab dir bestimmt schon eins auf die mütze gehauen, weil wir uns da begegnet sein müssen. :joke:

von pepone - am 11.03.2006 10:12
so Leute....

jetzt kann auch hier jeder nachlesen, wann und wo seine Mannschaft trainiert.

Da bitte ich doch dann um zahlreiches Errscheinen in den nächsten Einheiten!!!
:rp:

PS: Habe leider am Sa. keinen 25jährigen bei Sax-Oes auf der Tribüne gesehen... :-(

von Trainierende - am 13.03.2006 16:59
Natürlich für die 1. Mannschaft von Höchsten. Da wollen einige aufhören und in die 2te gehen.

von Höchstener Spieler - am 14.03.2006 11:11
Leider hatte ich keine Zeit aber ich bin am Sonntag beim Spiel Oespel-OSC um 15.15 Uhr. Hab mir das fest vorgenommen bleibt auch dabei.

von balltor1 - am 14.03.2006 12:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.