Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andinho, Höchstener, psv keeper, schmunzel, Shooter der III., ratlos, shooter, stimmt, psv-keeper, Österreicher, ... und 9 weitere

Höchsten II - PSV

Startbeitrag von Shooter der III. am 10.03.2006 07:45

Da frage ich mich doch, wie es sein kann, das ein Spiel vom 11.03.06 jetzt schon mit 2:0 Punkten für Höchsten im SIS steht ...
Entweder ein Eingabefehler oder tritt PSV nicht an ?
Wenn das letztere der Fall ist kann ich nur sagen, schönen Dank an den PSV für alle Mannschaften, die im Abstiegskampf stecken !!! Das kann ja wohl nicht sein das man so den Abstiegskampf beeinflusst. Ganz großes Kino ! Habt ihr richtig gut hinbekommen !!!

Falls jetzt der Verdacht aufkommen sollte, ich habe nichts mit der Kreisliga zu tun. Bin also nicht betroffen :-)

Antworten:

an shooter! ich gebe dir recht, dass das echt scheisse ist. habe auch kein gutes gewissen dabei! aber sollen wir mit 4 Spielern antreten? was käme da wohl bei raus? nichts anderes, als die 2 Punkte für höchsten! wir haben leider keine 2. mannschaft, wo wir die 1. mit auffüllen könnten!
außerdem haben wir um verlegung des spiels gebeten! was von höchstener seite abgelehnt wurde! auch nicht gerade sportlich! aber schei... ist es allemal!

von psv keeper - am 10.03.2006 08:47
Schade das Hoechsten es nötig hat, so zwei sichere Minuspunkte in Pluspunkte um zu wandeln. Sportlich fair wäre eine Spielverlegung wie sie bestimmt von Hoechsten auch schon mal beantragt wurde. Aber so ist es nun mal, selbst in der Kreisliga wo neben dem sportlichen Ergeiz auch der Spass am Spiel vorhanden sein sollte, ist jedes Mittel recht um nicht abzusteigen.

von UB40 - am 10.03.2006 09:05
find ich auch ganz groß von höchsten! so ne aktion wird man sich merken... :sneg: :sneg:

von pepone - am 10.03.2006 09:11
Hallo Erich

Gebe ich Dir Recht.Mit 4 Spielern kann man nicht antreten.Ist schon ne große Sauerei das
Höchsten es nicht verlegt.Aber die seht ihr ja in der näcgsten Saison wieder!!!!!!
Wir würden euch ja Spieler leihen wenn wir selbst welche hätten.

von denker - am 10.03.2006 09:20

@ PSV-Keeper

Okay, dann neheme ich natürlich alles zurück. Wenn ihr versucht habt das Spiel zu verlegen und Höchsten sowas ablehnt, ist das eine absolute Sauerei von Höchsten.
Wenn sie sowas nötig haben, zeigt das nur wie arm die sind. Werden wir noch sehen, was sie davon haben. An Motivation für alle Vereine die gegen Höchsten spielen wirde es jedenfalls nicht mangeln und ob das so gut für die Höchstener war wird sich zeigen.

Schönen Dank Höchsten !!!!!!!! Wenigstens das könnt ihr gut !

von Shooter der III. - am 10.03.2006 09:58
War doch im letzten Jahr nicht anders als Oespel gegen Hörde nicht Antrat und die gerettet waren...

von ich weiß alles - am 10.03.2006 10:54
nana haben die letzten zwei spiele gewonnen, zieh meinetwegen die punkte gg oespel wieder ab, bleiben unterm strich immernoch 23 pkt die gereicht hätten, wenn auch etwas knapper ;-)

von schmunzel - am 10.03.2006 11:29
....jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf.

wer würde denn in der Situation der Höchstener anders reagieren? Warten bis Herr Bessmann,
Herr Michel und Co. komplett sind und diese dann abschießen? Dass der PSV, aus welchen
Gründen auch immer, keine Mannschaft zusammenbekommt, kann man den Höchstenern nun
wirklich nicht anlasten.

Zm Ende einer jeden Saison passieren sowieso immer wundersame Dinge.Dann spielt man gegen
Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte und diese werden durch Spieler der oberen Mannschaften verstärkt.
Jeder versucht, mit dem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln die Klasse zu halten.
Solange dies nicht illegal ist, ist da meiner Ansicht nach nichts auszusetzen.

von der Fruchti - am 10.03.2006 11:37
Danke Fruchti. Unsere 2te hat selbst kaum noch Spieler. Ausserdem sind die Wochenenden sowieso schon rar mit freien Wochenenden. In der Woche ist schon gar nichts möglich. Und ausserdem: Die 2te von PSV Recklinghausen hat ihr Spiel gegen uns auch 2 Stunden nach hinten gelegt, damit sie 2 aus der ersten gegen uns einsetzen kann, den Simone und den Hartmann.!! Sollen wir jetzt auch rumheulen oder was??????? Gewinnt eure Spiele und ihr bleibt drin!!!!!!

von Spieler der 1rsten - am 10.03.2006 12:27
Also hätte Ruhrtal die Verlegung des Spiels gegen Lüdo auch nicht zustimmen sollen und wäre auch wieder zwei Punkte weiter Richtung Bezirksliga?

von Ratlos - am 10.03.2006 12:37
Tja Ruhrtal ist aber fair!!!

Kann doch jede Mannschaft mal in diese Situation vom PSV kommen!

von Andinho - am 10.03.2006 12:41
...könnte was dran sein...
...aber - komisch was noch im sis steht

18.03.2006 17:30 PSV Recklinghausen II - TuS Borussia Hoechsten Klock, Schilling
Sph. Reckl.-Nord, Halterner Str. 125, 45657 Recklinghausen

18.03.2006 17:30 PSV Recklinghausen - TSG Lennestadt Wiemann, Wiemann
Sph. Reckl.-Nord, Halterner Str. 125, 45657 Recklinghausen


von schmunzel - am 10.03.2006 12:53
Wir werden sehen was Höchsten von dieser Aktion hat!!!!!!!
Es ist aber auf der anderen Seite ein Motivationsschub für alle anderen Mannschaften, die sich im Abstiegsskampf befinden.
Sportlich fair ist es aber dennoch nicht, aber die Zukunft wird zeigen, wer sich richtig verhalten hat.
Weiterhin sportliche Wettkämpfe an diesem Wochenende, mit oder ohne Südliche Beteiligung.
Euer DDTW
PS: Wie ein berühmter Österreicher gesungen hat : " Es lebe der SPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

von DDTW - am 10.03.2006 12:54
Der nahm auch Drogen

von Österreicher - am 10.03.2006 13:08
Genau, und deshalb sollte man auch mal in der Woche spielen.

von ratlos - am 10.03.2006 13:10
Ich bin für den " Fair Play Preis" für Bor. Höchsten 2!!!!

Glückwunsch :hot:

von Andinho - am 10.03.2006 13:15
und wird mit Freibier für die Absteiger dotiert ?

von ratlos - am 10.03.2006 13:21
PSV II solltet ihr aer auch so schlagen können!
Die schlägt im moment jeder ;-)

von Keeper - am 10.03.2006 14:35
war es nicht so, daß zum Nachholtermin (in der Woche) die Schiris nicht gekommen sind?

von stimmt - am 10.03.2006 16:35
Bin auch nicht unbedingt damit einverstanden, das wir nicht verlegt haben.
Aber wenn PSV am Montag auf der Börse kommt und fragt, ob wir verlegen weil so viel Spieler von PSV auf der Cebit sind, habe ich dafür kein Verständnis! Soetwas plane ich doch nicht eine Woche vorher!
Davon ab, wir können in der Woche keine Spiele austragen.

von Höchstener - am 10.03.2006 16:50
Naja da waren sie zumindest ehrlich....sie hätten ja auch sagen können das sie alle krank sind!!!

Neee und ihr könnt keine Spiele in der Woche machen...neee is klar!!!!

von Andinho - am 10.03.2006 16:59
Hey Andinho!
2 Tor mehr und wir hätten die 2 Punkte von euch!
Ihr habt beide Spiele doch nur mit Glück (des Tüchtigen) gewonnen, gegen den Tabellenletzten!


von Höchstener - am 10.03.2006 17:26
Hast du irgendein Problem???Spiel Handball und gewinn die Spiele dann brauchst du dich hier auch nicht zu rechtfertigen!!!!

von Andinho - am 10.03.2006 17:39
auf der cebit ist höchstens einer unserer spieler! die anderen sind entweder verletzt, kurzurlaub, oder kurzfristig beruflich verhinder ( 3 mann)! und das hat sich leider kurzfristig ergeben, wie das in manchen berufen leider manchmal so ist! möchte wissen, wer diesen unsinn erzählt hat!

von psv-keeper - am 10.03.2006 19:08
Euer Börsenvertreter!

von Höchstener - am 10.03.2006 19:33
na da hat er wohl nicht alles mitbekommen! ist auch mist für ihn, wenn er donnerstags nach dem training kunterbunt von den einzelnen leuten die gründe, warum sie nicht können an den kopf geworfen bekommt! ist wohl nicht seine schuld! geht immer ein bißchen kunterbunt bei uns zu!
aber ganz unrecht hatte er ja nicht! ist aber auch egal! denke, ist jetzt genug über das thema diskutiert worden!

von psv keeper - am 10.03.2006 21:23
Ein gutes Pferd springt nur so hoch es muß!

von shooter - am 10.03.2006 21:24
rechne noch mal die Punkte nach, stimmt irgendwas nicht.


von shooter - am 10.03.2006 21:28
warum punkte nachrechnen?

von psv keeper - am 10.03.2006 21:34
das tut ja nichts mehr zur sache, tatsache ist, dass es auch so gereicht hätte. diese saison könnte es aber langen :-(

von schmunzel - am 12.03.2006 21:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.