Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andinho, rOfL KaRtOfFeL, Mike, Fred, Kalle, denker, pepone, Handballerix, balltor1

Wochenende

Startbeitrag von denker am 16.03.2006 19:42

Na ihr Handballwegwerfer und Kreisabspieler!!!
Wie sind denn so eure Tipps für das Wochenende????
Viel Glück
Denker

Antworten:

Meine Tipps:

Annen-Hörde 26:23

Hombruch-Lütgendortmund 27:26

Dorstfeld-Saxonia 25:23 aufgrund der Verletzungen

PSV-Schüren 26:24

Witten-Aplerbeck 33:28

Oespel-OSC 25:32

Mengede-Höchsten 29:22


von balltor1 - am 17.03.2006 08:56
Annen 2 : Hörde 2
29:22
wittener heimvorteil

Hombruch 2 : Lüdo
28:25
hombruch setzt wieder den steineschmeißer ein

Dorstfeld 2 : Saxonia
23:28
hunkenschroer kommt fit aus dem (apres-) skiurlaub und führt die saxonen zum sieg

Polizei : Schüren 2
26:28
erich verärgert, weil wieder ne klare führung abgegeben wird, schulli und brinkhoff retten den klassenerhalt

Ruhrtal : ASC 2
25:27
ruhrtal zu lässig, asc lässig aber dabei souverän

Öspel 2 : OSC 2
27:26
bei öspel ist lansam der knoten geplatz und kein leistungseinbruch noch 45 min, osc verschießt zuviel

Megede : Höchsten 2
28 : 24
auf dem platz gewinnt höchsten kaum spiele, warum mengede in der oberen tabellenhälfe steht weiß nur der handballgott



so, jetzt wisst ihr bescheid und müsst euch die spiele gar nich mehr anschauen. is doch auch langweilig, oder?
schönes spochtliches wochenende wünsch ich. tut euch weh aber verletzt euch nicht! :cheers:

von pepone - am 17.03.2006 10:20

schöne Aussichten Pepone! Gefallen mir die Ergebnisse. Kannste schomma im SIS eingeben!

Hier aber meine Tipps:

Annen 2 : Hörde 2
knappes Ding, aber mit besserem Ausgang für Hörde falls der Mühlbauer nochmal aushilft.

Hombruch 2 : Lüdo
Unentschieden. und nen ganz miserabler Zock!!!

Dorstfeld 2 : Saxonia
Wenn Saxonen so kämpfen wie in der Zweiten Hälfte gegen Oespel, dann geht Dorstfeld als Verlierer vom Platz, wobei ich beiden einen Sieg gönnen würde.

Polizei : Schüren 2
Hoffe nicht, dass PSV nach den letzte Woche "verschenkten" Punkten nun diese auch wieder abgibt...Also Erich...kämpfen...gegen die "jungen" aus Schüren.

Ruhrtal : ASC 2
Revanche..das ich nicht lache...klares Ding, da Ruhrtaler wissen, welchen Ehrgeiz die Schmach aus dem Hinspiel beim ASC auslöst.

Oespel 2 : OSC 2
Knappe Kiste...hoffe auf eine gute Mannschaftsleistung und anknüpfen an die guten 50 Minuten gegen Saxonia...dann gewinnen wir....gegen bestimmt wieder starke OSC´ler

Mengede : Höchsten 2
Sieg für Mengede...."mangelnde Spielpraxis" auf Hoechstener Seite!!! :-)

Dann lasst es krachen.....

Schöne spannende Spiel wünscht der Handballerix

von Handballerix - am 17.03.2006 14:11
Meine Tipps:

Annen-Hörde 27:22 klares Ding für Annen!Haben ihre Krise mit dem Sieg über ASC überwunden!

Hombruch-Lütgendortmund 22:20 Leider ein knapper Sieg für hombruch

Dorstfeld-Saxonia 27:22 klares Dingen für starke Dorstfelder

PSV-Schüren 25:21 außer Oespel konnte glaube ich noch kein Team in der "Hölle B1" gewinnen oder?

Witten-Aplerbeck 31:29 knapper Sieg gegen kämpfende Aplerbecker, die aus dem Hinspiel etwas gutmachen wollen!

Oespel-OSC 25:22 kämpfende Oespeler gewinnen!

Mengede-Höchsten 27:20 klare Angelegenheit für Mengede!....und tüss Höchsten


von Andinho - am 17.03.2006 15:52
Annens junger Keeper hat ne Knieverletzung, fällt die nächsten Wochen aus. Ob der Knipser dabei sein wird, oder ob die Legende Tanne im Tor steht wird sich zeigen. Aber es wird ohne etatmäßigen torwart schwer werden für die annener, obwohl dieser ja auch gerade in der Krise steckt.

von Kalle - am 17.03.2006 22:11
Na dann mal gute Besserung dem Keeper!!

von Andinho - am 17.03.2006 22:47
Der TSG Schüren wird ohne Schulli, Rogowski und div. anderen nicht ins Rennen gehen , aber eines ist klar es wird ein spannendes emotionsgeladenes spiel. Schiris Schalwat und sein Spanneamann werden es beiden Parteien nicht einfach machen viele 2 min Strafen und Emotionen.

Tipp:

23:24 für Schüren.

von rOfL KaRtOfFeL - am 18.03.2006 07:45
Viele verstehen es einfach nicht, das man sich auf Schalli und seinen Gespannpartner auch einstellen kann. Und wer es nicht macht, ist selber schuld.

von Mike - am 18.03.2006 09:40
Annen verliert +2

von Fred - am 18.03.2006 18:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.