Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
pepone, psv-keeper, Saxonenkeeper, Handballerix, PSV-Fan, Andinho, Besserwisser, Schiriansetzer, Fred, der Fruchti, ... und 8 weitere

Absteiger

Startbeitrag von Manonfire am 08.04.2006 15:00

Meine Abstiegsfavoriten

Hörde2----unfaire truppe-----doppelabstieg------mit laberkopp als trainer----

Höchsten2----schwächste mannschaft der gesamten saison------eindeutig

Lüdo------auch sehr schwach-----durchmarsch in die 1.kreisklasse

Antworten:

Sehe ich etwas anders:

1. Hörde, weil nicht konstant genug.
2. Dorstfeld wegen starkem Restprogramm
3. Oespel wegen starkem Restprogramm

Höchsten bleibt drin, weil sie einfach die letzten 3 Spiele mit viel, viel, viel, viel Glück und schwarzer Magie (Hühner schlachten gegen Schüren, schwarze Katze opfern auf dem Friedhof in LÜDO und Vodoozauber gegen plötzlich nicht mehr bewegliche Aplerbecker) :joke: gewinnen werden.


Gruß vom alten Mann
:hot:

von Kenner - am 08.04.2006 17:08
ach quatsch dorstfeld steigt nie im leben ab mit so einer starken truppe schaffen sie auch das schwere restprogramm!!!!!!

es steigen ab:

1.hörde
2.höchsten
3.oespel


m.f.g. Mr.Q

von Mr.Q - am 09.04.2006 12:05
Höchsten und Hörde sind für mich abgestiegen.

Um den dritten Abstiegsplatz werden
Oespel, LüDo und Saxonia unter sich ausmachen!

Das Rennen zwischen den 3 ist völlig offen.

Miraculix

von Miraculix - am 09.04.2006 12:12
isset nich. das saxonenlazarett leert sich so langsam...

hat hier keiner die alten herren aus dem süden auf der rechnung? aber ich glaube auch, dass brinkhoff und schulli dafür sorgen, dass es nicht noch tiefer geht. schlimm genug, dass zwischen erster und zweiter mannschaft 2 klassen liegen. aber das ist beim osc ja auch in der nächsten saison so.

öpsel geht mit ab, sonst gehn se nächstes jahr, weil die erste runterkommt.


von pepone - am 10.04.2006 08:07
Kann es sein das du nicht wirklich Ahnung vom Handball hast?Oespel steigt nächstes jahr aus der Bez. Liga ab....neeee is klar!!!

von Andinho - am 10.04.2006 08:27

so wirds sein...

oh schande über mich!

öspel geht noch nicht ab! kandidat nr. 3 ist Lüdo!

hab grade mal im kaffesatz gelesen:

Hörde (17p) muss noch gegen PSV, Mengede und OSC => 0 punkte
Höchsten (17p) muss noch gegen Schüren, Lüdo und ASC => 0 punkte
ATV (18p) muss noch gegen Ruhtal, Hombruch und PSV => 3 punkte
Oespel (19p) muss noch gegen Annen, Schüren und Ruhrtal => 2 punkte
Lüdo (19p) muss noch gegen OSC, Höchsten und Schüren => 0 punkte
Schüren (20p) muss noch gegen Höchsten, Oespel und Lüdo => 6 punktre
Saxonia (21p) muss noch gegen Hombruch, PSV und Mengede => 4 punkte
OSC (21p) muss noch gegen Lüdo, ASC und Hörde => 4 punkte
Mengede (21p) muss noch gegen ASC, Hörde und Saxonia => 2 punkte
Hombruch (23p) muss noch gegen Saxonia, ATV und Annen => 0 punkte

abschlusstabelle:

oben is ja wurscht...
Schüren 26 P
OSC 25 P
Saxonia 25 P
Hombruch 23 P
Mengede 23 P
Öspel 21 P
ATV 21 P
Lüdo 19 P
Höchsten 17 P
Hörde 17P



von pepone - am 10.04.2006 08:38

Re: so wirds sein...

Sieht schon besser aus! :cheers:

von Andinho - am 10.04.2006 10:19

Re: so wirds sein...

Na dann Andi,

da habt ihr Ruhrtaler an dieser Konstellation ja nen ordentlichen Einfluß drauf!!!

Könntet doch dafür die Punkte in Dorstfeld und Oespel lassen....aus alter Freundschaft! :-)

Wir würden es euch danken.

von Handballerix - am 10.04.2006 14:52

Re: so wirds sein...

Zitat
pepone
oh schande über mich!

öspel geht noch nicht ab! kandidat nr. 3 ist Lüdo!

hab grade mal im kaffesatz gelesen:
...
Höchsten (17p) muss noch gegen Schüren, Lüdo und ASC => 0 punkte
...
Lüdo (19p) muss noch gegen OSC, Höchsten und Schüren => 0 punkte
...


Also Höchsten spielt noch gegen Lüdo aber beide holen sie keine Punkte mehr? :rolleyes:

von leser - am 10.04.2006 14:52

Re: so wirds sein...

:rp: Dann tu mal ordentlich zu deinem Gott beten! :rp:
Im Leben kriegt man nix geschenkt und schon gar nicht unsere Punkte.
:hot: Und erst recht nich auf dem teuflischen Boden der Jahnhölle! :hot:
Und denkt dran:
15 Freunde müsst Ihr sein um zu gewinnen!


:D Wir sind es! :D

von Don Camillo - am 10.04.2006 15:58

Re: so wirds sein...

Dat mit dem Beten das klappt leider im Moment nicht so gut....siehe unsere letzten Spiel, die wir unnötig verloren haben.

Mal sehen mit die Punkte... ob da nich doch wat zu machen is....denn Ihr müsst in die Irrenanstalt nach Lüdo....die Jahnhölle hamma schon mehr oder weniger erfolgreich hinter uns...

Naja...mit die Freunde und so... 15 kömma leider nich bieten...wir sind nur 14...aber dafür wirkliche!

von Handballerix - am 10.04.2006 19:27

Re: so wirds sein...

Oh Sorry,

doch 15....hab da ma unsan Träner vergessen!

Nix für ungut!!!

:-)



von Handballerix - am 10.04.2006 19:28

Re: so wirds sein... jetzt aber

riischtiiiisch. schuldigung! gut aufgepasst und klug geschissen!
man! es war so perfekt...
höchsten holt dann doch noch zwei punkte, aber änder wird sich nichts. tüss lüdo!

von pepone - am 11.04.2006 08:44
Schade, dass Du vom Handball so viel Ahnung hast, wie die Kuh vom Tango tanzen....

Aber schreib ruhig weiter Dünnes in das Forum - ist lustig und unterhaltsam.....

...wird Zeit, daß die Pause ihrem Ende zugeht, und man wieder was konkrtes liest...

...Langweiler.....

von Ferkelwemser - am 11.04.2006 09:15
He Du Schlaumeier - und wer ist der vierte Absteiger nach Deiner unbestrittenen fachkundigen Meinung?

von Interessierter - am 11.04.2006 09:25
interessanter Ansatz: Abstiegsregelung nach Sympathie. Also ich finde uns sehr sympatisch,
demnach dürften wir nicht absteigen. Des weiteren haben wir auch noch einen integrativen Auftrag.
Auch schwierige Charaktere haben bei uns eine Chance ;-)

und jetzt kommt es: Die Toten werden erst gezählt, wenn der Krieg vorbei ist (Drei virtuelle Euro in`s Phrasenschwein)

von der Fruchti - am 11.04.2006 11:05
...wenn der Krieg vorbei ist...???

Wie?? Was?? - Seit wann spielt denn Scholle wieder??? - Ich dachte, die Dortmunder Hallenböden sind nur bis 145 kg zugelassen???

;-)))))))))))))

von PSV-Fan - am 11.04.2006 11:35
....aber es gibt noch etwas, was hier bis jetzt KEINER auf der Abstiegsrechnung hat!!!!

ALLE!!! entscheidenden Abstiegsspiele werden entweder von Gohmann, oder von Gohmann gepfiffen....

SO!

und jetzt rechnet noch mal neu....
;-)

von Schiriansetzer - am 11.04.2006 11:38
Also viele abgebrochene Spiele? :D

von Fred - am 11.04.2006 14:33
hömma ferkelwemser!
anscheinend bist du einer der absteiger und kannst die wahrheit nicht vertragen.
des weiteren steht absteiger nr.4 auch zum nachlesen in der liste!
wer lesen kann is klar im vorteil!


von pepone - am 11.04.2006 15:11
was gibts da neu zu rechnen?
tor is wenn der schiri pfeift!

von pepone - am 11.04.2006 15:12
@ PSV-FAN


Nu mach mal nicht den lieben scholle so fertig! ist ein echt netter kerl!

außerdem hat die psv-halle keinen keller, da geht das schon! grins



von psv-keeper - am 11.04.2006 16:31
Jaja...ich weiss, schließlich habe ich mal vor 100 Jahren mit Scholle ne Zeitlang beim ASC zusammen gezockt...und ihn vor ein paar Monaten bei eurem Freundschaftsspiel gegen die A-Jugend des ASC wiedergetroffen...also...wenn das mit dem "keín Keller" stimmt, darf er bei Euren Heimspielen auflaufen...aber sonst nicht!!!!

von PSV-Fan - am 11.04.2006 18:03
ne - stimmt nicht - wenn Gohmann pfeift ist meistens nich Tor....sondern 2 min........

;-))

von Besserwisser - am 12.04.2006 05:27
was regt ihr euch eigentlich über schieris auf! spielt vernünftig handball, dann kommt ihr nicht in so eine situation, wo ihr auf schiedsrichter angewiesen seid!

außerdem finde ich gohmann echt nicht schlecht! pfeifft vielleicht etwas keinlicher als andere ,
aber gut!

auf sowas kann man sich einstellen! einfach keine große klappe haben, dann habt ihr einen guten schieri mit dem ihr klar kommt!

von psv-keeper - am 12.04.2006 06:34
find ich auch, auf keinen schiri kann man sich besser einstellen als auf gohmann! hab nie probleme mit dem. irgendwas macht ihr falsch.

von pepone - am 12.04.2006 08:26
so ist es pepone! und seht ihr zu, dass ihr noch mind. 2 punkte holt ( das müßte reichen)

von psv-keeper - am 12.04.2006 08:40
wir planen sechs! :joke:

von pepone - am 12.04.2006 08:57
planen kann man viel! ich habe auch mal geplant, sechs richtige im lotto zu haben! :joke:

von psv-keeper - am 12.04.2006 09:18
pepone ist ein wenig optimistisch.

Erich wird zu verhindern wissen, dass wir 6 Punkte holen ;-)

von Saxonenkeeper - am 12.04.2006 10:01
glaube ich nicht! konnte ich ja im hinspiel auch nicht!

aber danke, für das kompliment!

von psv-keeper - am 12.04.2006 10:04
Ich habs leider nicht miterleben dürfen,
aber davon gehört

von Saxonenkeeper - am 12.04.2006 10:05
ja, das war bestimmt schade für dich! war ein grausames spiel (von uns)!

ihr habt klasse gespielt und auch vollkommen verdient gewonnen!

von psv-keeper - am 12.04.2006 10:13
Ich hoffe, dass ich bis zu Rückspiel wieder fit bin.
Dann schaun mer mal !

von Saxonenkeeper - am 12.04.2006 10:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.