Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fred, pinguin, denker, psv-keeper, Andinho, Handballerix, stiller zuschauer

ergebnis vom 07,05

Startbeitrag von stiller zuschauer am 07.05.2006 14:27

oespel hat gegen witten verloren sind somit raus
schade ist so eine starke trupp....

Antworten:

Ja finde ich auch!Haben auch heute gut gekämpft!!!Schade

von Andinho - am 07.05.2006 16:13
Ja echt schade! Wir haben es in letzten Spielen ja selbst aus der Hand gegeben, die Klasse zu sichern! Der Punkt letzte Woche in Schüren war einfach zu wenig...zumindest wenn man mit 5 Toren 5 min vor Schluß führt! Bzw. die anderen unnötigen Niederlagen....

Wir haben nochmal alles gegeben...aber ihr steht ja auch nicht umsonst so mutterseelen alleine da oben an der Spitze! Immerhin waren wir euch heute ein schwerer ebenbürtiger Gegner... das sacht wohl das Ergebnis: 34:39 (18:19). Wir hatten nocn ein kleines fünkchen Hoffnung...aber es sollte nicht sein...

also dann....wenn auch in umstrukturierter Besetzung sehen wir uns in 2 Jahren wieder...

der scheidende Oespler....

Gruß und allen eine schöne Mannschaftsfahrt!

AB

von Handballerix - am 07.05.2006 17:29
tut mir echt leid für euch! seid echt ne gute sympathische truppe!
wünsche euch für die nächste saison alles gute und baldigen wiederaufstieg!

von psv-keeper - am 07.05.2006 17:48
Gruß von den saxonen.Echt schade das ihr weg seid.Wart eine junge sehr sympathische Truppe.
Hätte es leiber gesehen wenn Mengende abgetreten wäre.
Schade aber wir werden uns ja irgendwann mal wiedersehen.
Viel Spass auf allen Mannschaftsfahrten.

von denker - am 07.05.2006 19:11
Sagt die Flugschule Dortmund Wickede...

von Fred - am 07.05.2006 20:17
fred! wenn man keine ahnung hat...

von pinguin - am 08.05.2006 08:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.