Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Forumleser, rOfL KaRtOfFeL

SCHADE!!!! ALLES IS VORBEI

Startbeitrag von rOfL KaRtOfFeL am 08.05.2006 04:32

SCHADE KREISLIGA ALLES IS VORBEI ALLES IS VORBEI ALLES IS VORBEI

Jungens und Mädelse,

ich wünsche euch einen SUPER Vorbereitung mit richtig geilem Wetter, viel Konditionstrainung, und viele mädels die euch beim Duschen helfen ;)

Mal im Ernst. Ich wünsche euch alles gute übersteht die Sommerpause gut und vllt sieht man sich ja auf Tunieren wieder und dann kann man ja danach mal nen paar pilschen trinken ;)

Eine Schöne Vorbereitung schönen SommerUrlaub und alles Gute wünscht euch die

rOfL KaRtOfFeL

Antworten:

Ein schönes Thema:
SCHADE, ALLES IST VORBEI
Vor allem werden in der nächsten Saison viele Berichte und Kommentare im Kreisligaforum fehlen. Andino wird sich im Beziksligaforum die Finger blau klimpern, die immer präsenten Oespeler und Lütgendortmunder werden auf das "1.KK-Forum" warten, was hoffentlich von Hörde 2 ins Leben gerufen wird...

So, und langsam wird die Kreisliga zur AH-Liga abgestempelt. Da möchte ich keine Namen nennen, aber so einige Mannschaften kommen kaum an den Altersdurchschnitt "u35" dran. Ich habe aber trotzdem großen Respekt vor diesen "alten Hasen", die im Abstiegskampf ihre Mannschaften noch den Klassenerhalt gesichert haben, bzw. bis zum letzten Spieltag ihre Leistungen gebracht haben. Es ist nun mal so; was ich kann, dass kann ich. Zu diesen Personen zähle ich mich im übrigen selbst - mit ü45!!!

Gespannt war ich, als im September - nach zwei Spieltagen - die ersten Prognosen geliefert wurden, wer steigt ab, wer steigt auf, welche Spieler werden noch aktiviert, wo spielen die besten Spieler, wann pfeifen die Schiris so, wie ich das gerne möchte, und, und, und...

Ja, ALLES IST VORBEI

von Forumleser - am 08.05.2006 06:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.