Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
chiefchaos, Jupp vom Sonnenschein, der Fruchti, frager, leider, Domian, McDreck, egal, Gorden, Zeitspiel, ... und 6 weitere

Kreisligaauswahl

Startbeitrag von Klaus-Werner am 07.12.2006 17:03

Sammle gerade Vorschläge für eine Kreisligaauswahl.
Im Tor wurde bisher Stefan Lücker-Dorstfeld-vorgeschlagen.
Feldspieler Thomas Quandt-Hörde-;Carsten Zink-Annen-;Meinolf Scheumann-Saxonia-
weitere Vorschläge erbeten...
Danke.KW

Antworten:

Carsten Gerhardt aus Annen im Tor, obwohl der neue kleine sich gegen Saxonia im Tor auch nicht schlecht gemacht hat.

Ansonsten evtl. noch der 5er von Saxonia, der war nen guter Rückraum.

von Dulle - am 07.12.2006 18:22
Thomas Quandt spielt in der 1. bei Hörde, und die 2. (noch) 1. Kreisklasse. Scheumann "nur" noch für 7m.
Aber Andy Heldner wäre für mich dabei.

von Zeitspiel - am 08.12.2006 07:04
Wilhelmi von Mengede!
Is quasi a Weltstar.. kann links wie rechts, hinten wie vorne, oben wie unten!

von McSpeck - am 08.12.2006 10:12
@McSpeck: und feste wie zärtlich! ;-)

von ;-) - am 08.12.2006 14:56
Bin für Donald Duck auf Rechtsaussen.

von Hirni - am 08.12.2006 15:08
Wie sieht es denn mal mit Niveau aus?Meckert doch alle immer über die Fussballer,aber mehr also aufm Platz hört man hier grad auch nich.

Also mal n bissl ernster an die Sache

von Eddi - am 08.12.2006 20:45
Dirk Oberbossel auf Linksaußen.Der beste Linksaußen im Kreis

von chiefchaos - am 13.12.2006 19:24
und gleichzeitig der mit dem wenigsten hirn...

von leider - am 13.12.2006 19:59
wer is dat denn? wo spielt der?

von frager - am 14.12.2006 07:27
Top-Leute haben wie überall im Leben Neider. Über sein IQ solltest DU Dir keine Gedanken machen weil Du ihn nicht erreichen wirst.

von Jupp vom Sonnenschein - am 14.12.2006 11:25
...das weiss er auf dem Spielfeld allerdings gut zu verheimlichen.

Trotz alledem ist er natürlich ein sehr guter Linksaussen, der in eine solche Auswahl hineingehört.

von der Fruchti - am 14.12.2006 13:52
Dirk Oberbossel spielt beim WTV und Personen die sich über andere Handballer auslassen sind nur neidisch auf deren Fähigkeiten

von chiefchaos - am 14.12.2006 17:36
beim WTV ist mir absolut kein guter LA aufgefallen, sorry.

von frager - am 14.12.2006 17:51
Dann tut es mir leid.Da musst du die Augen nicht aufs Spielfeld gerichtet haben aber ich kann dir versprechen das er einer der besten im Kreis Dortmund ist.

von chiefchaos - am 14.12.2006 21:29
Die Kleingärtner fallen auch eher durch andere Sachen auf, als durch Handball... Den Schalwatfangschlag zum Beispiel :D

von Domian - am 14.12.2006 21:42
Da ich persönlich nicht auf Linksaussen spiele, habe ich keinen speziellen Vorteil, wenn ich seine Fähigkeiten besäße. Im übrigen habe ich oben bereits erwähnt, dass er ein ziemlich "Guter" ist, was den Handball betrifft. Sein Gebaren auf dem Spielfeld ist allerdings durchaus diskussionswürdig. Abgesehen vom WTV ist das bisher anscheinend vielen Mannschaften aufgefallen. Da ich ihn als Mensch nicht kenne, kann ich nur die 60 Minuten auf dem Spielfeld beurteilen und da benimmt er sich sehr provokant. Das hat er nicht nötig und gehört nicht auf ein Handballfeld.

von der Fruchti - am 15.12.2006 07:26
Die Handball-Abt. veranstaltet Witten`s größtes Osterfeuer mit ca. 2800 Besucher (im Jahr 2006)
ohne Ankündigung in der Zeitung da wir sonst dem Zuspruch nicht mehr beweltigen können.

Das nur als Beispiel.

von Jupp vom Sonnenschein - am 15.12.2006 12:54
auf 2600 treckerfahrer kann ich verzichten :-)

und oberbossel ist und bleibt ein vollpfosten!

von leider - am 15.12.2006 13:46
ich würde da noch den halblinken von brechten vorschlagen und dann noch denlinksaußen von osc!!!

von McDreck - am 16.12.2006 19:42
Welchen halblinken von brechten die haben da 2 ganz gute !!! und den halbrechten von saxonia, der gehört auch in so eine auswahl!!

von egal - am 17.12.2006 15:42
RM=Mohr von Höchsten, wenn die Schulter nicht im Eimer wäre, dann ging da noch viel mehr!

von Gorden - am 18.12.2006 23:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.