Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andinho, Dortmunder, Jörg R. aus D, arko, Shiggy, RUPO, Abseits, Wayne, ex-psv-keeper

Aufsteiger

Startbeitrag von Dortmunder am 21.12.2006 16:11

Also ich denke, dass egal welche Mannschaft aufsteigen wird, diese keine Chance in der Bezirksliga haben wird. Brechten mit fast der selben Kombo wie in dem Abstiegsjahr und Saxonia ist einfach zu leicht auszurechnen.
Ich würde mich zwar gerne eines besseren belehren lassen, denke aber, dass die Chancen darauf nicht gut stehen.

Antworten:

Naja, sehe ich anders. Brechten spielt nicht mit der selben Truppe wie letztes Jahr ( Haben auch einen neuen Trainer und auch viele neue A-Jugendliche) Saxonia denke ich mal muss sich als Mannschaft festiegen, dann hätten auch sie eine Chance und den ASC 2 bitte nicht vergessen. Der ASC ist auch sehr stark vieleicht dann auch mit den A-Jugendlichen nächstes jahr. Die Bezirksliga finde ich ehrlich gesagt nicht so dolle und man sieht es ja, dass die Aufsteiger aus dem letzten Jahr mehr als nur gut mithalten!!!!

von Abseits - am 21.12.2006 18:48
Zitat
Abseits
Die Bezirksliga finde ich ehrlich gesagt nicht so dolle und man sieht es ja, dass die Aufsteiger aus dem letzten Jahr mehr als nur gut mithalten!!!!


Der Aufsteiger spielt aber auch in der BZL4. Alle Dortmunder jedoch in der BZL5. Und dort nehmen sie komplett die letzen Plätze ein, abgesehen von Hombruch und Oespel.
Wer auch immer aufsteigt. Sollten die Staffelzusammensetzungen so bleiben wie sie jetzt sind wird es verdammt schwer.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass es der ASC macht udn mit seiner ersten zusammen nen doppelaufstieg schafft.MaL ABWARTEN

von Wayne - am 22.12.2006 08:23
Also.....

ich denke nicht das der ASC2 mit der Truppe Bezirksliga spielen will auch wenn man einige Jugendliche halten kann!!
BW Annen 2 kann nicht aufsteigen da die 1.Mannschaft Bezirk spielt!!
B.Höchsten 2 geht es genauso wie dem ASC...mit der Truppe sicher nicht Bezirk!!!

Tja dann bleiben da wohl nur noch Saxonia und Brechten!!!

Meine Meinung!!!!


Frohe Weihnachten und guten Rutsch!!

von Andinho - am 22.12.2006 09:10
Endlich hat Andinho mal 100%ig recht. ;-)

Die jugendlichen von Brechten sind - abgesehen vom kleinen Sinkevic - mMn keine bezirksligatauglichen Spieler. Im letzen Jahr hatte Ruhrtal eine klar stärkere Truppe, da war abzusehen, dass sie sich in der Bezirksliga halten.

von Dortmunder - am 22.12.2006 09:52
Endlich???

hey wann hatte ich mal Unrecht?grins

von Andinho - am 22.12.2006 12:37
BW Annen 2 kann nicht aufsteigen da die 1.Mannschaft Bezirk spielt!!

==> Also es ist ja so, dass gerade nen Sonderantrag beim DHB läuft, dass wenn BWA 2 auf eins bleibt wir in einen anderen Bezirk aufsteigen können und somit nicht mit der ersten im gleichen Bezirk spielen müssten!

In diesem Sinne allen ein gutes W-Fest und einen guten Rutsch!

RUPO

von RUPO - am 22.12.2006 12:59
Neee is klar...ich meine BW hätte auch beim DHB beantragt das alle Torhüter Handschuhe tragen müssen und die Tore verkleinert werden!grins

Schöne Weihnachten wünsch ich..........auch in Annen!!

von Andinho - am 22.12.2006 13:32
tore verkleinern wäre auch was für mich! grins.
habe übrigens arge bedenken wegen meiner kiste bier! wenn wir gegen brechten das nächste
spiel verlieren, kann ich sie wohl zumindest schon kaltstellen!
aber noch haben wir nicht verloren, obwohl brechten nen guten lauf hat!werden alles geben!

frohe weihnachten und alles gute wünsche ich allen forum-lesern und spielern!

@rupo
vielleicht könnten wir ja einen antrag an den den dhb stellen, dass wir aufsteigen!
mit der begründung, dass noch keine mannschaft von saxonia in der bezirksliga spielt!
hätte bestimmt die gleichen aussichten. grins

wünsche euch alles gute!!!!!

von ex-psv-keeper - am 22.12.2006 16:27
hömma....."sinkevitch" heisst dat.......... ;-)

von Shiggy - am 23.12.2006 17:55
Ich hoffe nur, dass das Spiel einiges hergibt!!!

Will auch mal wieder so richtig gefordert werden!!! ;-)

von Jörg R. aus D - am 29.12.2006 09:18
welche jugendlichen meinste denn bei brechten noch@ dortmunder?

von arko - am 07.01.2007 15:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.