Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
jonny, berry, Annelies Sabine Kraushaar, Cake

was ist mit marterloh?

Startbeitrag von jonny am 23.12.2006 19:36

weiß jemand was in westrich los ist? habe gesehen das die ziemlich abgeschlagen ganz unten stehen. weiß jemand die gründe? bin nicht wirklich im thema...sorry! :-)

Antworten:

na dann wollen wir dich mal wieder "ins Thema" bringen....

Marterloh steht in der Tabelle da wo sie sind, weil sie eben nicht mehr Punkte geholt haben?

nun alles klar???????

von Annelies Sabine Kraushaar - am 23.12.2006 19:39
das war ne ernstgemeinte frage aber von dir wahrscheinlich auch ne ernstgemeinte antwort.....! *kopfschüttel* wie kommt es denn das ein aufsteiger in der neuen liga so untergeht-sind die sportlich gesehen wirklich so schlecht,fehlen leute oder hatten sie abgänge?

bitte jetzt aber nur ernstgemeinte antworten mit ein wenig inhalt und niveau.... :-)

von jonny - am 23.12.2006 20:50
Soweit ich weiss sind ein, zwei Leute verletzt. Ausserdem ruft meines Erachtens der Rest der Mannschaft nicht das Leistungspotential ab, das sie letzte Saison hatten.

Z. B.: Letzte Saison war der Rückraum variabler und es wurde schneller von Abwehr auf Angriff um geschaltet. Dies geschieht derzeit nicht.



von Cake - am 24.12.2006 12:27
Hi,

haben jetzt aber zwei Verstärkungen vom PSV Do. Jörg W. und Marcus B. Dürfte in der Rückrunde daher etwas besser aussehen.

Frohes Fest

berry

von berry - am 25.12.2006 11:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.