Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Unbeteiligter, Ex-Saxonenkeeper, Shiggy, Saxonenfan

Brechten-Eving

Startbeitrag von Saxonenfan am 03.02.2007 20:46

Habe heute gehört das Brechten kampflos gegen Brechten gewonnen hat.Es ist zustande gekommen weil Brechten nach Rückfrage von Eving nicht das Spiel in der Woche nachholen wollte.
Die Brechtener scheinen ja richtig Angst zu haben da ihnen die Saxonen durch den klasse Sieg
gegen OSC 2 noch immer im Nacken liegen.
Finde es aber recht unsportlich von den Brechtenern,denn jeder Verein hat mal Probleme mit einem oder dem anderen Spiel.
Da hat sich Brechten keine Freunde gemacht!!!!!

Antworten:

bin zwar im aufstiegsrennen nicht beteiligt, aber es gehört wirklich nicht zum guten stil. vor allem, weil sich brechten vor keiner mannschaft verstecken brauch. verstehe ich wirklich nicht, es sei denn es liegen andere mir nicht bekannte gründe vor.

von Unbeteiligter - am 03.02.2007 21:09
das hat mit verstecken nix zu tun....wenn die mannschaft in der woche selber wenig spieler zur verfügung hat, was soll man da machen? vor allem nicht wenn die leistungsträger fehlen.....

von Shiggy - am 04.02.2007 20:19
... aber dann muss man sich im Umkehrschluss nicht wundern, wenn
andere Mannschaften einer Spielverlegung nicht zustimmen.



von Ex-Saxonenkeeper - am 04.02.2007 21:35
@Shiggy

die saison ist noch lang und es hätte sich bestimmt ein termin finden lassen.

von Unbeteiligter - am 05.02.2007 19:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.