Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren
Beteiligte Autoren:
Ergebnis, Pit, Der Ordner, Pio, nochmal egal, Der I-Punkt, Lefty-Schlumpf, Der Günni, Huckarder, aha, ... und 4 weitere

Ergebnis

Startbeitrag von Ergebnis am 06.12.2008 22:34

Lütgendortmund - Ruhrtal 31:31 (19:19)

Ein außergewöhnlich gutes Spiel mit einer Rekordtoranzahl zur Halbzeit.
Das Ergebnis ist leistungsgerecht, denn eigentlich hätten beide Mannschaften
zwei Punkte verdient gehabt.
Respekt und Anerkennung an die Teams für dieses hervorragende Spiel.

Zur Spielleitung:
Aufgrund der krassen Fehlentscheidungen einfach: Eine Schande für den Handballsport.
Wann schiebt dem endlich jemand einen Riegel vor ? Das schadet allen Dortmunder
Handballern weit über den eigenen Kreis hinaus, denn nicht jeder außerhalb des Kreises
ist so masochistisch veranlagt, wie es in den Dortmunder Hallen offenbar der Fall ist.
Auch hier beiden Teams nochmals Respekt - es war schwer, aber ihr habt es geschafft,
die Unparteiischen nicht in den Vordergrund treten zu lassen. Auch wenn dies nur knapp
gelang, ist dies aller Ehren wert, denn es war verdammt schwer, deshalb Hut ab.


Antworten:

was war denn mit den schiris?

von aha - am 06.12.2008 22:40
Also erstmal war das Ergebnis 33-33.

Ich weiss nich warum hier ständig die Schiedsricherleistunen kitisiert werden. Man kennt doch die Gespanne nun lange genug und mit ein bischen Kleverness kann man sich auf alles einstellen.

Im übrigen fand ich die Leistung für diese Klasse durchaus respektabel und es gab auch keine krassen Fehlentscheidungen.

Also nochmal. Beide Mannschaften haben sich aufs Hanballspielen konzentriert und zu unserem Spiel gehören nun auch einmal Schiedsrichter, die sich immer wieder diese mehr oder weniger gerechtfertigten Kritiken gefallen lassen müssen.

Wenn wir jedes Spiel mit solchen Schiedsrichterleistungen spielen können; Immer wieder gerne!

Also lasst dieses ewige Gemaule über die Herren in schwarz, ohne die wir alle unseren Sport nicht ausüben könnten.

Die geben ja auch keinem Spieler eine rote Karte, wenn er drei mal hintereinander verwirft.

von Pit - am 07.12.2008 12:58
Zitat
Pit
Also erstmal war das Ergebnis 33-33.


Richtig, danke.

Zitat

Also lasst dieses ewige Gemaule über die Herren in schwarz, ohne die wir alle unseren Sport nicht ausüben könnten.


Ein Freibrief ? Alles klar, Pit ;-)

Hier geht es zu Pits gesammelten Werken zu diesem Thema



von Ergebnis - am 07.12.2008 13:26
huckarde : hombruch2 28:19


grottenschlechtes spiel mit viel technischen fehlern und fahrkarten auf beiden seiten mit unnötiger härte am ende...

von muh-kuh - am 07.12.2008 13:51
ich fand die leistung von den beiden gut, hätte ich gerne öfters in der liga weil sie viel mehr durchgehen lassen und dann net son rumgeschieben entsteht wie bei anderen spielen wo sich ein team 10 minuten im angriff halten kann weil se einfach ein freiwurf nach dem anderen geschenkt bekommen.

außerdem is lüdo selber schuld langsam muss man die beiden doch kennen, vorallem wenn man den ball nicht hinlegt beim freiwurf und dann noch den gegenspieler anzuspucken..... wenn das mal keine sperre gibt.....

die letzte aktion sehn die meisten lüdospieler wohl als schiebung aber die beiden sind halt sehr genau und wer sie kennt weiss dass die beiden genau so in der ersten minute handeln würden....

von 91 - am 07.12.2008 15:38
huckarde - hombruch 2
in der tat ein grottenschlechtes spiel, allerdings hab ich die "unnötige härte" nicht sehen können.
würde mich freuen wenn das aufgeklärt werden könnte.

von hm.. - am 07.12.2008 15:39
Der Kollege meint wahrscheinlich den gegenseitig provozierten Zusammenprall von Huckarder Torwart und Hombrucher Linksaußen sowie die berechtigte rote Karte für einen Hombrucher für´s Pflücken im Gegenstoß. Sonst war das Spiel ok.

von Huckarder - am 07.12.2008 16:16
Welcher GEGENSEITIG provozierter Zusammenprall?? :)

von egal - am 07.12.2008 17:15
Hörde II : OSC II 26:20

Schönen Sonntag noch

von Der Günni - am 07.12.2008 17:26
Zitat
egal
Welcher GEGENSEITIG provozierter Zusammenprall?? :)


1. Bin Rechtsaußen und nicht Linksaußen ;)

2. Mh, lass mal überlegen, warum GEGENSEITIG?
Weil der Torwart wie ein Irrer bei einem 8Tore Vorsprung unnötig weit rausgesprungen ist im Gegenstoß und ich meine Arme nach dem Wurf nur vor den Körper genommen habe um weder mich, noch den TW zu verletzen.
Deswegen GEGENSEITIG. Der Zusammenprall war nicht vermeidbar und dann hätten vielleicht beide mit 2min "fliegen" sollen und nicht nur ich.

von Pio - am 07.12.2008 18:00
also, ich fand das auch deine 2 Minuten völlig überzogen waren :)

von nochmal egal - am 07.12.2008 18:05
Höchsten II - Scharnhorst 21:22

Spiel auf sehr überschaubaren Niveau, bei dem DIE Mannschaft am Ende vielleicht etwas glücklich gewann, die wußte, dass so ein Spiel halt 60min geht!
Ein Unentschieden wäre vielleicht sogar gerechter gewesen, aber den 2Punkten sieht man es nicht an! ;-)

Einen schönen 2.Adventsgruß aus Schannek!!!

von Der Ordner - am 07.12.2008 19:14
Zitat
nochmal egal
also, ich fand das auch deine 2 Minuten völlig überzogen waren :)



dem stimme ich auch zu.
er hat, während ich gesprungen bin, den schritt nach vorne gemacht und ich konnte nicht mehr ausweichen in der luft. war vielleicht bei 8 toren vorsprung bisschen unnötig von ihm, aber ich hätte gar keinen geschickt

von Pio - am 07.12.2008 20:18
Saxonia-Schüren 24:21
Ein Spiel, dass keinen so richtig vom Hocker gerissen hat, aber am Ende denke ich verdient an die Saxen ging.
Schönen Rest-Sonntag :cheers:

von Der I-Punkt - am 07.12.2008 21:21
auf die Sekunde genau 60 Minuten ! ;-)

von Lefty-Schlumpf - am 08.12.2008 13:39
Ja, ja, ist ja gut, du bist der Beste, du hast uns den Arsch gerettet, ohne dich sind wir nichts, danke, dass du bei uns spielst, auch wenn Kiel schon dreimal angefragt hat, darf ich mich in deiner Genialität sonnen (?), die Getränke gehen auf mich, dass ich das in meinem biblischen Alter noch erleben darf, jetzt habe ich alles gesehen und kann endlich sterben, dass man so verdammt schnell laufen und werfen kann, ist eigentlich kaum vorstellbar und bringt die bestehende Physik an ihre Grenzen, und das Ganze auch noch mit L I N K S !!!!!!!!


Der Wahnsinn... ;-)

von Der Ordner - am 08.12.2008 14:59
Zitat
Ergebnis
Zitat
Pit
Also erstmal war das Ergebnis 33-33.


Richtig, danke.

Zitat

Also lasst dieses ewige Gemaule über die Herren in schwarz, ohne die wir alle unseren Sport nicht ausüben könnten.


Ein Freibrief ? Alles klar, Pit ;-)

Hier geht es zu Pits gesammelten Werken zu diesem Thema


Anscheinend kannst Du wohl nicht akzeptieren, wenn jemand eine andere Meinung hat als Du.

Und schönen Dank nochmal für die Beiträge!

Finde ich doch sehr amüsant, die Beiträge aus den letzten 2 Jahren nochmal zu lesen.

Wie wärs, wenn Du Deine eigenen Beiträge auch nochmal hier veröffentlichst?

von Pit - am 08.12.2008 16:15
Zitat
Pit
Anscheinend kannst Du wohl nicht akzeptieren, wenn jemand eine andere Meinung hat als Du.


Wenn Du mir sagst, welche von Deinen Meinungen, kann ich es ja in Zukunft versuchen ;-)


von Ergebnis - am 08.12.2008 16:35
Mann, wir haben wirklich schlechte Gespanne in der Liga, aber dazu gehören diese beiden Herren sicherlich nicht.
Wenn alle so pfeiffen würden, hätten wir diese ganzen Diskussionen garnicht, oder meinst Du etwa nicht.

von Pit - am 08.12.2008 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.