Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Günni, Brocken, der Fruchti, hott0r, c.trippe, Juy, c. trippe, Litze, Brechtener Jung, Spieler der Kreisliga

Glückwunsch an Brechten zum Aufstieg

Startbeitrag von Spieler der Kreisliga am 16.03.2009 08:08

Ich möchte hier schon mal dem TV Brechten zum Aufstieg gratulieren. Die alten Herren von Hörde werden euch wohl nicht mehr einholen können. Der TV Brechten hatte einfach den längeren Atem und die direkten Spiele gegen Hörde gewonnen. Das wird am Ende den Ausschlag geben! Alles in Allem war es bis jetzt eine spannende Saison. Vielleicht können nächste Saison mehr Mannschaften oben mitspielen als nur zwei (wir zum Beispiel...)

P.S.: Ich freue mich schon auf die zwei Kisten von Brechten, wenn wir Hörde noch putzen in den letzten Spielen !!!

Ein Spieler

Antworten:

Also das Aufstiegsduell ist noch lange nicht entschieden. Wir spielen noch gegen Scharnhorst, Ruhrtal Witten 2, Huckarde und Saxonia. Da kann man ohne weiteres Punkte liegen lassen. Ich denke mal, dass der Aufsteiger erst am letzten Spieltag feststeht.

Also schön geschmeidig bleiben.


Schönen Abend

von Brechtener Jung - am 16.03.2009 17:46
Na sagen wir mal so:

Patzt ihr noch, so werden wir es versuchen zu nutzen !
Schaffen wir es nicht dann ist der Kreismeistertitel, aufgrund der zwei Siege gegen uns, zu Recht euer !


Wünsche eine verletzungsfreie Zeit !

Ach ja !

Habt ihr unsere Eisbox gefunden, die haben wir bei Euch vergessen !


So Long





von Der Günni - am 16.03.2009 18:58
Glückwunsch nach Brechten auch von mir.....ich meine der Halblinke(4) oder Linksaussen (23)hatten letzte Woche geburtstag!

Also alles Gute auch von mir!!!!

von Litze - am 18.03.2009 09:38
Günni, ich mache mich schlau wegen der Eisbox.

Ich glaube da was gesehen zu haben.........

Ich melde mich dann (ist auch keine Literfrage, wenn ich sie auftreibe, bekommt ihr sie wieder).

Ich wünsche allen eine gute Saison, Brocken

von Brocken - am 18.03.2009 11:55
Da wär überragend und intensivst Nett von Dir !



So Long

von Der Günni - am 18.03.2009 13:27
Hallo Günni,

ich habe die Eisbox aufgetrieben.

Sie stand nach dem letzten Spiel des Tages noch einsam und verweist an der Bank.

Der Finder (ein E-Jugendlicher) hat sie mir bereits gebracht.

Nun müssen wir mal überlegen wie Ihr sie wieder bekommt.

Bis denne, Brocken

von Brocken - am 19.03.2009 18:41
Oh Du mein Held !

Schreib doch bitte Datum und Zeit eures nächsten Heimspiels hier rein !
Ich komme dann die Box holen !


VG

Der Günni

von Der Günni - am 20.03.2009 07:02
Hallo Günni,

ich habe gestern schon mit Dirk nach unserem Spiel kurz gesprochen.
(Wenn ich gewusst hätte das er da ist, hättest Du Dir die Fahrerei am kommenden Wochenende sparen können)

Ich habe Dirk gesagt, dass ich die Eisbox zu unserem nächsten Heimspiel mit in die Halle bringen werde.

Also, Samstag, den 28.03.2009, 18:30 Uhr in Eving!

Viel Erfolg heute bei Eurem Spiel, Brocken

von Brocken - am 22.03.2009 11:15
Hallo Günni,

die Box habe ich gestern an die Erste von Euch übergeben.

Viel Erfolg und liebe Grüße, Brocken

von Brocken - am 24.03.2009 18:16
Na super, die sehen wir noch seltener als euch ;-)

von der Fruchti - am 25.03.2009 06:36
Erst einmal vielen Dank !

Super Sache, bis dann !

Hoffentlich haben das Dingen nicht Helle oder Sigge, dann sehen wir sie wohl nie wieder !


So Long

von Der Günni - am 25.03.2009 06:43
Huckarde tut mir irgendwie leid :)
Letztes Jahr haben wir unseren Aufstieg dort gefeiert und wenn sie es nicht schaffen Brechten die Punkte zuklauen werden diese dieses Jahr dort feiern.

Herzlichen Glückwunsch an Brechten, sehen uns dann nächstes Jahr in der Bezirksliga wieder :)

lg

von hott0r - am 27.04.2009 10:19
@hott0r:
naja letztes jahr war es für uns ja noch relativ knapp und wir waren durchaus gefrustet, durch die "durchwachsene" saison.
dieses jahr können wir es , so denke ich, wenn denn brechten bei uns gewinnt ;) , deutlich relaxter hinnehmen. wir haben eine solide saison gespielt und gratulieren dann den bezirksliga aufsteigern. entweder persönlich in unserer halle oder vielleicht später hier im forum ;)

liebe grüße

von c. trippe - am 27.04.2009 15:25
...ihr werdet ja wohl mindestens das Hinspielergebnis wiederholen, oder? ;-)

von der Fruchti - am 28.04.2009 05:40
furchi wir haben es zumindest vor ;)
wer verliert schon gerne zuhause?


von c.trippe - am 28.04.2009 12:56
Fruchti ich will dich ja nicht enttäuschen aber auch wir haben letztes ja im hinspiel nur unentschieden gespiel, also dieses jahr genau die gleich situation wie damals :P

aber wünsch euch natürlichen allen viel glück, und spätestens nächstes jahr seid ihr dann dran ;) (zumindest mit der Meisterschaft ^^)

von hott0r - am 28.04.2009 13:33
Wir sind ja noch jung und haben Zeit ;-)

von der Fruchti - am 28.04.2009 13:41
Glückwunsch auch noch mal von mir!!!!obwohl
ihr letztes WE die punkte da gelassen habt.

von Juy - am 28.04.2009 14:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.