Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
39
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sondergenehmigung, der Fruchti, Toto, schmunzel, dr.zulu, ?!?!?, Ranger, ?!?!, horstel, Der Günni, ... und 17 weitere

Zwei Aufsteiger !!!

Startbeitrag von ?!?! am 26.04.2009 15:51

Es wird, so gut wie sicher, zwei Aufsteiger geben !

Brechten steht als Aufsteiger fest. Hörde wird wahrscheinlich, wegen des drohenden Abstiegs ihrer Ersten, nicht können !

Wer will denn dann rauf ? Hat Lüdgenbömmel Bock? Will Witten ?

Hat ausser Brechten und Hörde eigentlich wer eine Chance in der BL ?


Meinungen und Kommentare bitte !

Antworten:

Ist mir ziemlich latte.
Ich weiss nur das wir nächstes Wochenende Brechten vonner Platte putzen.


von Huck Arder - am 26.04.2009 18:05
Warum sollte es denn 2 geben???

von Stef-N - am 26.04.2009 18:23
Das Gerücht geistert ja schon die ganze Saison umher!
Finde es aber auch quatsch wenn außer Brechten noch eine Mannschaft hoch gehen soll!

Steigen dann also mehr Mannschaften ab?Oder steigen mehr auf aus der Kreisklasse?

Verlassen werden die Liga ja also :

Brechten
Hombruch2
Annen/Rüdingh.2

und evtl. noch Schüren 2!!

In die Kreisliga kommen:

Bommern 2
TV Mengede
Annen/Rüdinghausen

und evtl. Schüren 1!!

von Andinho - am 26.04.2009 18:30
Kann der TuS Bommern nicht gleich eine Klasse überspringen und direkt in der Bezirksliga antreten. Es gab schon einmal so eine Sondergenehmigung vor Jahren.



von Toto - am 27.04.2009 07:44
Glaub ich nicht!!!

von Sondergenehmigung - am 27.04.2009 10:33
das was toto schreibt stimmt! die papiere für die bezirksliga sind schon eingereicht und bommern überspringt die kreisliga und wird direkt in der bezirksliga antreten da sie einfach zu stark sind!

von insider - am 27.04.2009 11:00
So ein Quatsch.

Warum dann nicht gleich für die Landesliga?

von Sondergenehmigung - am 27.04.2009 11:36
Habe auch schon gehört dass Sie jetzt den Starplatz für die Saison 2009/2010 vom THW Kiel einnehmen werden....*g*


So ein quatsch das alles,.

von nur so - am 27.04.2009 12:33
Bis zu diesem Beitrag hatten alle noch Sinn und Verstand !!!

von ?!?! - am 27.04.2009 14:04
Zitat
Andinho
Das Gerücht geistert ja schon die ganze Saison umher!
Finde es aber auch quatsch wenn außer Brechten noch eine Mannschaft hoch gehen soll!

Steigen dann also mehr Mannschaften ab?Oder steigen mehr auf aus der Kreisklasse?

Verlassen werden die Liga ja also :

Brechten
Hombruch2
Annen/Rüdingh.2

und evtl. noch Schüren 2!!

In die Kreisliga kommen:

Bommern 2
TV Mengede
Annen/Rüdinghausen

und evtl. Schüren 1!!


schüren 1 kommt wohl runter und damit steht schüren 2 als zwangsabsteiger mit annen 2 fest

wenn 2 aus der kreisklasse hochkommen, je einer pro staffel, bleibt hombruch dann in der liga?

von ?!?!? - am 27.04.2009 14:13
In meiner Rechnung vergessen, dass nur ein platz frei wird, wenn brechten hoch geht, also muss hombruch doch runter

von ?!?!? - am 27.04.2009 14:15
Zwei von oben, einer nach oben, also einer zuviel.

Schüren und Annen runter, weil jeweils I. Mannschaft von oben. Zwei von unten, jeweils der erste der Kreisklasse.

Also muss noch einer runter. Das wird Hombruch sein.

von Sondergenehmigung - am 27.04.2009 14:51
Ich habe das nicht genau mitbekommen, aber unter bestimmten Bedingungen kann es wirklich sein, das es dieses Jahr 2 Aufsteiger in die Bezirksliga gibt.

von Handballer - am 27.04.2009 19:44
...dann mal Glückwunsch an Lütgendortmund zum Durchmarsch ;-)

von der Fruchti - am 28.04.2009 05:38
Also kann Bommern 2 auch hoch.

von Toto - am 28.04.2009 07:06

Börse

Also gestern auf der Börse wurde erklärt, dass es tatsächlich 2 Aufsteiger geben kann.

Wenn Ahlen (Verbandsliga) (momentan Drittletzter) absteigt, werden 2 Mannschaften in die Bezirksliga aufsteigen.

Dazu kann es kommen, dass es 3 Aufsteiger in die Kreisliga gibt. (momentan fest: Mengede II und Bommern) Es wird dabei zu einem Relegationsspiel zwischen Marterloh-Westrich und Eving-Lindenhorst kommen (Mengede I kann nicht mehr aufsteigen, da Mengede II bereits als Aufsteiger feststehen.

Würde bedeuten:
2 Absteiger aus der Bezirksliga (Annen I und Schüren I)
3 Aufsteiger aus der Kreisklasse (Mengede, Bommern, Marterloh/Eving)

2 Aufsteiger in die Bezirksliga (Brechten, Westfalia Hörde/Lütgendortmund)
3 Absteiger in die Kreisklasse (Annen II, Schüren II, Hombruch)

von Cake - am 28.04.2009 07:55
Na dann steigt ja tatsächlich LüDo im Durchmarsch auf. Wenn Ahlen tatsächlich absteigt, ist HördeI auf jedenfall weg vom Fenster. Dann steigen in der LaLi nämlich die letzten vier Mannschaften ab!!!

von news - am 28.04.2009 14:59
Lüdo wird nicht wollen, da der Haupttorschütze den Verein verlässt nächste Saison...

von Kenner - am 28.04.2009 19:09
...na dann steigt eben Hombruch auf, wenn kein anderer will ;-)

von der Fruchti - am 29.04.2009 06:09
Können wir dann direkt einen Antrag stellen, dass wir in die Oberliga kommen?
Alles andere wäre ja schwachsinn^^

von Pio - am 29.04.2009 07:48
Wechselt Peter Schalwat wieder zurück zum WTV ????????

von Jupp vom Sonnenschein - am 29.04.2009 09:57
????
Die Rede war doch vom Haupttorschützen! :-)

von Homer S. - am 29.04.2009 10:12
dann kann der wtv nach überragender saison ja noch hoch gehen,oder man läßt annen 2 rauf :)

von horstel - am 29.04.2009 12:42
jetzt mal im ernst

von Toto - am 29.04.2009 12:43
Na klar, da haste recht. Dafür muss dann aber eure Erste runter in die Bezirksliga als Bestrafung für den Gnadenstoß in der vergangenen Woche..... ;-)

von der Fruchti - am 30.04.2009 08:41
na dann mal herzlichen glückwunsch an den wittener tv zum aufstieg

hörde 2 kann nicht
lüdo will nicht "so wie ichs gehört habe"
saxonia verliert gegen brechten und hat den schlechteren direkten vergleich

von schmunzel - am 03.05.2009 18:47
Wer sagt den das wir überhaupt aufsteigen wollen???
Ist eine schöne Idee aber wir haben 5 Junge Spieler die gerade das erste Jahr A Jugend Spielen können!!!
Außerdem wer sagt den das Saxe verliert???
Also lass uns doch mal überraschen, den es kommt manchmal anders als man denkt!!!!
3 Euro fürs Schwein :-)

Lg Ranger

von Ranger - am 03.05.2009 18:51
ok dann wirds hc süd 3 erwischen ;-)

von schmunzel - am 03.05.2009 18:52
Spätestens der OSC wird´s annehmen !

von Der Günni - am 04.05.2009 11:37
ich denke es wird so kommen,dass annen2 hoch geht,mit der 1. tauscht.dann halten beide die klasse!:)

von dr.zulu - am 04.05.2009 12:40
auch nette Gedanken, aber hat mal jemand Lüdo gefragt was die dazu sagen :-)

von Ranger - am 04.05.2009 15:19
Oder uns!!!!

von Erich - am 05.05.2009 10:18
Na wer steigt denn nun als zweites Team auf?


Hörde 2 (kann nicht wenn 1. absteigt)
Lüdo (will nicht?)
Saxonia?


....und warum gibt es jetzt ne Relegation? Eving Lindenhorst - Marterloh?


Es verlässt die Kreisliga :

Brechten
Hombuch 2
Annen R. 2
Schüren 2
evtl. noch Saxonia

Es kommt:

Annen R. 1
Bommern 2
Mengede
Marterloh oder Eving
evtl. Schüren 1

von Will es wissen!! - am 09.05.2009 07:59
Hör mal Willi hast du da nicht noch eine Mannschaft vergessen, zwecks Austieg?? ;)

von AKI - am 10.05.2009 06:40
ahlen 2 hat in der Vl gewonnen.Sie belegen somit platz 11.
dann is das thema zwecks 2 Aufsteigern doch jetzt hinfällig,oder??

von dr.zulu - am 10.05.2009 06:58
hörde - ruhrtal 48:33 (18:14) ohne kommentar - wollten nur das 800ste machen ;-)

von schmunzel - am 10.05.2009 16:24
Ruhrtal wollte das Spiel eigentlich absagen. Um Hörde aber den Saisonabschluss nicht zu vermiesen, trat man mit nur 6 etatmäßigen Spielern an.

von kommentar - am 11.05.2009 16:58
genauso wie Hörde letzte Woche.

von kommentar2 - am 11.05.2009 17:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.