Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rupo, der Fruchti, schmunzel, Der Graf, Zuschauer

Vorbereitungsspiele

Startbeitrag von Zuschauer am 10.08.2009 06:41

Hallo Zusammen,

da keiner was zur Vorbereitung schreibt.

TV Mengede gegen DJK Ruhrtal Witten 1 gestern ein beachtliches 26:30.
Ein sehr schönes schnelles Spiel.

Antworten:

Zitat
Zuschauer
Hallo Zusammen,

da keiner was zur Vorbereitung schreibt.

TV Mengede gegen DJK Ruhrtal Witten 1 gestern ein beachtliches 26:30.
Ein sehr schönes schnelles Spiel.


[www.derwesten.de]

TuS Ruhrtal - TV Mengede 30:23 (14:9). Tags darauf erwarteten die Wittener in der Jahnhalle den Neu-Kreisligisten TV Mengede - u. a. mit Ex-Zweitligaspieler Lars Köhler, der vor zwei Jahren noch beim TuS Bommern spielte. „Das war schon deutlich besser”, zog Volkert Bilanz. So ganz zufrieden aber konnte er natürlich auch mit diesem Spiel nicht sein. „Die Abläufe stimmen noch nicht - insgesamt ist das Wochenende sicher nicht so gelaufen, wie ich es mir erhofft hatte.”

==> Ups...watt issen da los? Also Bommern II nich Favorit sondern der andere Aufsteiger TV Mengede?!

von Rupo - am 10.08.2009 09:09
Hörde II testet gegen OSC I und gewinnt mit 35:28.Tags darauf wird Brechten mit 40:27 deklassiert und die eigene Erste mit 33:25 nach "Hause" geschickt! Später "erlümmelte" sich ein jeder Spieler einen klaren 5:1 Sieg !

Schönes laufen noch


von Der Graf - am 10.08.2009 11:44
hmmm da weht wohl ein junger frischer wind oder?

von schmunzel - am 10.08.2009 15:41
Könntet ihr jetzt bitte die Playstation wieder einpacken? :-)

von der Fruchti - am 10.08.2009 18:25
Zitat
der Fruchti
Könntet ihr jetzt bitte die Playstation wieder einpacken? :-)


Handball gibbet doch gar nicht auf der Pläsi ;-)!

von Rupo - am 11.08.2009 08:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.