Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.zulu, Rupo, Toto, Ranger, Jupp vom Sonnenschein, henker, gesehen, Jack, Knallkopp, Angucker, Sebokroate

Stadtmeisterschaft Witten

Startbeitrag von Angucker am 25.08.2009 09:04

Gestern gewinnt der WTV knapp gegen den 1. Kreisligisten Herbede 2.
Bommern steigt heute ins Turnier gegen den Landesligisten Ruhrtal ein.

Antworten:

1. kreisligist

von Toto - am 25.08.2009 14:20
Der meinte Bommern 2!

von Knallkopp - am 26.08.2009 06:17

Re: Stadtmeisterschaft Witten - Presse I

[www.ruhrnachrichten.de]

von Rupo - am 26.08.2009 07:43

Re: Stadtmeisterschaft Witten - Presse I

bommern 2 verliert knapp mit 17:20.
wobei ab 2.Hz der sieger feststand hat bommern gut dagegen gehalten!

von dr.zulu - am 26.08.2009 08:31

Re: Stadtmeisterschaft Witten - Presse I

Bommern 1 !! gewinnt gegen Ruhrtal 2 mit ca. 24:13

Haben sich schön schwer getan die Jungs aus der Verbandsliga und Ruhrtal hat lange Zeit geärgert!

von Jack - am 26.08.2009 09:35

Re: Stadtmeisterschaft Witten - Presse I

Zitat
Jack
Bommern 1 !! gewinnt gegen Ruhrtal 2 mit ca. 24:13

Haben sich schön schwer getan die Jungs aus der Verbandsliga und Ruhrtal hat lange Zeit geärgert!


Liegt bestimmt am Boxtraining watt die Jungs vonner zwoten von Ruhrtal durchgezogen haben ;-)

[www.djk-ruhrtal-witten.de]

[www.djk-ruhrtal-witten.de]

schon mal an die härtere Kreisliga Saison gewöhnen ;-)?!

SG Rupo

von Rupo - am 26.08.2009 10:52

Re: Stadtmeisterschaft Witten - Presse I

Bommern 2 war total beschissen! Hebe keine Ahnung wieso das Spiel am Ende nochmal knapp wurde. Bommern langelange nicht mehr so schlecht gesehen. Vielleicht wäre mit dem dicken Türken auf Mitte mehr drin gewesen.

von Sebokroate - am 26.08.2009 12:59

Re: Stadtmeisterschaft Witten - Presse I

der mittelmann von denen war nicht so schlecht. hat ziemlich lange haare, die irritieren vielleicht ein bißchen. der hat einen wurf beim siebenmeter. da möchte ich als schnapper meine finger nicht im weg haben.

von Toto - am 26.08.2009 13:04

Re: Stadtmeisterschaft Witten - Presse I

Überraschung bei der stadtmeisterschaft.
wtv schlägt die erste vertretung von Ruhrtal relativ deutlich mit 22:19. Über die gesamte spielzeit konnte ruhrtal weder überzeugen,noch führen.
Eine Überraschung,die trotz der schlechten schiedsrichterleistung nicht unverdient war!

von dr.zulu - am 28.08.2009 09:12

Re: Stadtmeisterschaft Witten - Presse I

Es ist schon komisch, dass der WTV - ob sie gewinnen oder verlieren immer die SR schlecht waren-
Jungs packt euch doch mal an der eigenen Nase!!!!!!!

von gesehen - am 28.08.2009 16:43

Re: Stadtmeisterschaft Witten - Presse I

Na ist ja gut, hat da wieder jemand Benzin ins Feuer geworfen??
Schade das uns keiner auf den Zettel hatte aber ist kein Problem
wir können so langsam damit umgehen!
Ist ja nicht das erste ma!!!!!l und wenn die WAZ in Witten schon voher schreibt wer
aufeinander trifft im Halbfinale am Samstag Abend ist das auch was tolles, ist wohl ein Tipfehler gewesen :-), nicht schlimm Frau Carla Columna!! :-)
Aber uns scheint die Sonne momentan aus dem Ar..h und uns ist auch
Scheißegal wie es jetzt letztlich ausgeht!!!
Also ich weiss das jetzt wieder 1000 Einträge über den WTV geschrieben
werden, aber das geht links rein und rechts raus :-)

Lg Ranger

Übrigens Abschlusstabelle Vorrunde Stadmeisterschaft Witten!!!!!

Gruppe 1

1.Bommern1
2.Herbede1
3.Annen
4.Ruhrtal2

Gruppe2

1. Wittener TV
2.Ruhrtal1
3.Bommern2
4.ETSV Witten
5.Herbede2

Da sind ja so einige Vorschläge im Vorfeld in die Hose gegangen in der Gruppe 2 :-)

von Ranger - am 28.08.2009 21:12

Re: Stadtmeisterschaft Witten - Presse I

Wie sind die Ergebnisse der Halbfinale.

von Jupp vom Sonnenschein - am 30.08.2009 09:14

Re: Stadtmeisterschaft Witten - Presse I

ja,ich habe geschrieben, schlechte schiedsrichterleistung.
wenn du richtig gelesen hättest, schrieb ich "trotz schlechter schiedsrichterleistung nicht unverdient!"
was impliziert das bei dir?
bei mir,dass ruhrtal teilweise benachteiligt wurde.teilweise mit komischen entscheidungen,daraus folgte,dass wir unsere führung inne halten konnten und ruhrtal immer nervöser wurde.
das war natürlich dann ein großer vorteil für den wtv.
ich denke deine "bei wtv sind immer die schiris schuld"-haltung ist hier dann in diesem fall wiederlegt.
aber wer denkt,dass dagmar/lau schon mal ein spiel gut gepfiffen haben,der kann nicht ganz auf der höhe der zeit sein!
lg

von dr.zulu - am 30.08.2009 09:57

Re: Stadtmeisterschaft Witten - Presse I

Bommern I wird Stadtmeister. Herbede schlägt eine wohl recht stark ersatzgeschwächte WTV-Truppe recht deutlich im Halbfinale hat dann aber keine chance gegen Bommern. Die hatten sich gegen Ruhrtal durchgesetzt die zwar besser gespielt haben als zB gegen WTV aber trotzdem nichts hohlen konnten. Spiel um Platz 3 ging dann wohl auch an ruhrtal die eine ähnliche Leistung wie gegen Bommern bringen konnten und sich damit gegen die immernoch ersatzgeschwächter WTVler wohl ein kleines bisschen Wiedergutmachung geholt haben...

von henker - am 31.08.2009 21:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.